meine zwiderzwetschke mit bart liegt im bett und spinnt, weil ich ihn während den simpsons gefragt habe, ob er sich mit mir 12 motive überlegt, die wir mit noah für den kalender machen könnten. bad bad me. er will sich das erst überlegen, wenn wir die fotos machen. na das kann ja wieder was werden [-(
Junior war vormittags gut drauf bzw. hat geschlafen - war überrascht - aber am NM hat er gleich wieder alles aufgeholt mit Sudern...weiß nicht was er hat...er ist war jetzt schon eingeschlafen, aber ich fürcht das wird nicht viel...
@mijo ich hab das Wichtelkostüm noch, falls du eins brauchst für ein Weihnachtsmotiv
@frühlingskind Die müssen schon Schnackerl haben, so viel wie ich an die denke. X_X Wahrscheinlich is das Kleine bei der Untersuchung nur rumgehüpft weils so viel Schluckauf hatte.. )
Ich habe jetzt beschlossen, doch nicht pink sondern basilikumgrün durch den Winter zu gehen - ich glaub, die Jacke ist teurer als meine ganze Garderobe zusammen ) Letztens hab ich ein Shirt angehabt, das meine Mama noch von einem Hauptschulfoto gekannt hat - wär ja ned so tragisch wenn ich nicht schon 31 wär )
Morgen steht Mutterberatung auf dem Plan: wiegen, messen und KiA fragen, ob die Erkältung von Junior ohne Medis vorbeigeht [-O<, ob er tatsächlich O-Beine vom vielen Stehen und Hüpfen hat wie meine Mama meint :O und ob er die Zähne schon spürt :x
Ich mach mir grad Sorgen um meine Kleine:(. Sie ist eh schon an der untersten Grenze beim noch gesunden Gewicht für ihr Alter. Und jetzt spinnt sie beim Stillen wieder so rum. Heute haben wirs genau 3x geschafft, halbwegs normal zu stillen. Sonst hat sie gezappelt und geraunzt und schließlich geweint, so dass ich sie hochheben und mit ihr rumgehen musste. Dabei trinkt sie sonst schon immer viel zu kurz ;(
Na da tut sich ja noch wenig )
Ich warte grad auf den Gutscheincode, damit ich meine Jacke endlich bestellen kann, bevor ich´s mir noch hundertmal anders überlege
Dann zusammenpacken und auf zur Mutterberatung - bin gespannt! Da ist heute auch eine TB >-
keine ahnung ( jetzt gehts mir mal besser... aber mal schauen, wies den restlichen tag geht... hat jemand tipps, wie ich das schnell rüberbieg? btw das kotzen los werd?? pfefferminztee?
@Mijo Wenn der Virus der gleiche ist, den ich vor ein paar Wochen hatte, dann hilft eigentlich nur Augen zu und durch. Ist zwar furchtbar, aber nach 1, spätestens 2 Tagen vorbei. Viel Trinken, wenn Dus runterbringst, wenns ganz schlimm ist, Elektrolytlösung nehmen. Paspartin können zumindest nicht schaden.
Gute Besserung @mijo >:D<<br>
Wennst sehr oft und viel brechen musst dann kannst paspertin Tropfen nehmen.
Ansonsten muss der Virus leider eh raus, egal ob oben oder unten :-S
@mijo Ohje. Ich weiß wie das ist. :-&
Wünsch dir gute Besserung! Trink ungesüßten Tee und setz dich auf Schonkost. Zwieback. \m/
Gegens Kotzen kannst die Zintona Kapseln nehmen, sind Ingwerkapseln und nehmen den Brechreiz. Hab ich während der SS genommen am Anfang.
@mini allerdings, hätt jetzt auch mit Unsummen gerechnet. Passt, dann bring ich meine kleine Baustelle mal dort hin, hab auch 2 kaputte Lamperl. L-) :-<
Kommentare
11,334
15,670
8,852
@mijo ich hab das Wichtelkostüm noch, falls du eins brauchst für ein Weihnachtsmotiv
18,016
8,852
2,563
Und mein Baby vermissen (
8,852
18,016
8,852
18,016
8,852
11,334
5,568
15,670
8,852
18,016
5,568
11,016
8,852
Morgen steht Mutterberatung auf dem Plan: wiegen, messen und KiA fragen, ob die Erkältung von Junior ohne Medis vorbeigeht [-O<, ob er tatsächlich O-Beine vom vielen Stehen und Hüpfen hat wie meine Mama meint :O und ob er die Zähne schon spürt :x
15,670
3,023
Alle Kinder die ich kenne, haben anfangs o-Beine.
10,377
10,139
7,524
645
7,524
645
3,562
8,852
8,852
Ich warte grad auf den Gutscheincode, damit ich meine Jacke endlich bestellen kann, bevor ich´s mir noch hundertmal anders überlege
Dann zusammenpacken und auf zur Mutterberatung - bin gespannt! Da ist heute auch eine TB >-
15,670
7,524
8,852
15,670
8,852
7,524
7,049
Ansonsten muss der Virus leider eh raus, egal ob oben oder unten :-S
Wir haben einen neuen Body :x
7,524
7,049
Der ist vom c&a um nur 3,50€ \m/
7,524
Danke @Raphiii
7,049
18,016
Wünsch dir gute Besserung! Trink ungesüßten Tee und setz dich auf Schonkost. Zwieback. \m/
Gegens Kotzen kannst die Zintona Kapseln nehmen, sind Ingwerkapseln und nehmen den Brechreiz. Hab ich während der SS genommen am Anfang.
7,524
5,568
18,016
5,568
18,016
Aber ich war sehr positiv überrascht, dass es "nur" 56€ kostet. Hätt mit mehr gerechnet.
5,568
18,016
5,568