gerade fast alle meine george gina & lucy verabschiedet, weil ich sie verkaufe (zu finden im Ich verkaufe/suche/verschenk-Thread ). ohhh bald werden sie weiterziehen (
ich fühl mich grad so unwohl.
die ersten 2 monate nach der geburt bin ich 18 kg los geworden und seit dem steck ich fest. 10 kg fehlen noch bis zum ausgangsgewicht und nochmal 10 aufs wunschgewicht....:(
@BiKa Also der Film Tribute von Panem ist kein Kinderfilm. Der ist voll arg, da müssen Kinder unterschiedlichen Alters gegeneinander um ihr Überleben kämpfen. Nur einer kann gewinnen, das heißt alle anderen sterben und der Rest der Welt sieht auch noch zu. Das ganze ist so eine Art Spiel.
Guten Morgen!
Ladies es hat geschneit.
Muskelkater hab ich auch nen ordentlichen von gestern. Tja was wird das wohl noch für ein Tag heute. Montag ist ja schon mal.
Bei uns hats die ganze Nacht nur geregnet und tuts jetzt auch noch..
Und ich bin soooo munter und weiß nix mit mir anzufangen… /:)
Putzen lasst mich mein Mann nicht weil er sonst auszuckt, weil das in der SS ja nicht gut ist wenn ich mit Putzmittel hantiere, Fernsehen ist langweilig bzw. weiß ich nicht was ich schaun soll und zum Lesen hab ich auch grad keine Lust… :S
bei uns hats auch nur geregnet :x find ich sooo schön, wenn man unter der decke kuschelt und draußen is schirch ich freu mich schon auf die zeit, wenn sich der zwerg zu uns kuschelt und nicht aufstehen will ) ..aber das wird wohl noch dauern
Wir haben uns "Die Tribute von Panem" gestern auch angesehen, aber nur, weil ihn mein Mann unbedingt sehen wollte. Ich fand ihn total schwachsinnig, mag solche Filme aber generell nicht
Für Kinder ist er definitiv nicht!
ma mädls i bin grod kurz vorm kollaps...
mei butzi is um 1 in da früh aufgstanden...sie wollte nicht mehr schlafen (ich bin aber erst um halb 11 ins bett) und sie weigert sich das schläft,ist nur am schreien... ich kann jetzt dann nicht mehr ehrlich...i bin scho richtig angfressen auf sie... (
i mog heid nimma...ganz ernsthaft... mei kopf explodiert a bald...so kopfweh.
Durchhalten @BiKa >:D<<br>
Geht ma auch so zur zeit! Hast jemand der sie dir für a zeit abnehmen kann?
Tragetuch vl?
I geh oft Duschen und kann mi erst Std später anziehen 8-}
@bika du könntest ein vibrucol zapferl geben, wenns gar nicht mehr geht... ..fühl dich gedrückt >:D< i hätt nono an manchen tagen auch gerne bei uns im park ausgesetzt ) so sehr wir unsere kinder lieben, hin und wieder nervens einfach
hihi i hab ihm den kleinen am anfang schon im vorzimmer übergeben mit den worten "dein kind". eine freundin von mir hat das auch immer gemacht, und die kleine geht jetzt immer selber ins vorzimmer und sagt "dein kind" wenn er heim kommt ) )
Wir sind wieder daheim, waren den ganzen Tag strawanzen, und wieder war´s schön in Forchtenstein Junior schläft schon und ich war nicht einkaufen, ich hoff ich find was essbares in der Küche für meinen Mann & mich
So, endlich daheim. Waren heute früh mit dem großen Sohn schon beim Augenarzt, danach hab ich Käse gemacht und jetzt sind wie grad vom Martinsfest heim gekommen. Bin ich müde!!
So, endlich daheim. Waren heute früh mit dem großen Sohn schon beim Augenarzt, danach hab ich Käse gemacht und jetzt sind wie grad vom Martinsfest heim gekommen. Bin ich müde!!
Kommentare
7,049
21,827
3,810
2,563
3,810
2,563
15,670
3,562
die ersten 2 monate nach der geburt bin ich 18 kg los geworden und seit dem steck ich fest. 10 kg fehlen noch bis zum ausgangsgewicht und nochmal 10 aufs wunschgewicht....:(
4,035
8,102
Ladies es hat geschneit.
Muskelkater hab ich auch nen ordentlichen von gestern. Tja was wird das wohl noch für ein Tag heute. Montag ist ja schon mal.
2,283
Und ich bin soooo munter und weiß nix mit mir anzufangen… /:)
Putzen lasst mich mein Mann nicht weil er sonst auszuckt, weil das in der SS ja nicht gut ist wenn ich mit Putzmittel hantiere, Fernsehen ist langweilig bzw. weiß ich nicht was ich schaun soll und zum Lesen hab ich auch grad keine Lust… :S
4,163
15,670
5,568
Bei uns hats auch nur geregnet. Dafür haben's auf der Baustelle gegenüber um 7 angefangen zu hämmern, sägen und Dach decken. :-q
6,238
3,353
9,896
Für Kinder ist er definitiv nicht!
7,524
6,712
1,734
So langsam gehen mir die Ideen aus
3,957
1,734
3,562
1,734
Gestern hat's noch super funktioniert aber heute kann Ichs mir wohin stecken glaub ich ..
3,957
3,562
1,734
Donnerstag sind wir beim KiA , bin schon gespannt ...
@Nana danke
11,016
7,049
21,827
mei butzi is um 1 in da früh aufgstanden...sie wollte nicht mehr schlafen (ich bin aber erst um halb 11 ins bett) und sie weigert sich das schläft,ist nur am schreien... ich kann jetzt dann nicht mehr ehrlich...i bin scho richtig angfressen auf sie... (
i mog heid nimma...ganz ernsthaft... mei kopf explodiert a bald...so kopfweh.
7,049
Tragetuch vl?
I geh oft Duschen und kann mi erst Std später anziehen 8-}
21,827
7,049
Gebrüll außer sie liegt auf mir oben #:-S
Wir schaffen des >:D< @BiKa
15,670
21,827
15,670
21,827
7,049
Ja du sagst es @mijo, i würd gern manchmal in zug nach tschiputti einsteigen )
15,670
2,421
11,016
1,734
Und jetzt Taff schauen
15,670
3,353
16,197
7,049
8,852
6,299
3,810