Mein raubtier füttern...wuhu hat wieder von 22.30 bis 6 geschlafen...ich bin zufrieden...vl kommen wir ja auf unseren alten rhythmus wieder...*mir-selbst-daumendrück*
@kathi0816 oje du arme...wir können auch seit fast einer woche nicht immer aufstossen...ich warte und warte aber nichts passiert...erst nach ner guten stunde stosst er dann von alleine auf manchmal...manchmal auch nicht..hoffe das vergeht schnell...will das bäuerchen haben ...ich hoffe die kopfwehtablette hat geholfen
@lovemybaby und wann bist denn eingeschlafen oder schläfst du noch immer nicht? Ich bin auf den grund gekommen...mein göttergatte hat den ganzen regenwald zamgesägt...muss mir mal auf google earth die situation im regenwald anschauen denn das was er gestern produziert hat war nicht normal :mad: bin dann sogar ins wohnzimmer ausgewandert bis er mich nach 20 minuten wieder geholt hat
@kathi06 oje die arme maus, hoffentlich geht es ihr bald besser...hat sie nur fieber oder auch was anderes?
Bin mit der kleinen um 6 uhr auf und meiner is da beste er geht wie immer wieder ins Bett mit der aussage ich geh ja immer später schlafen wie du... tjoa selbst wenn ich um 3 uhr früh ins bett gehen würde muss ich mit ihr auf ) aber er is so a braver er derf des ....
Juniors verweigertes Joghurt-Apfel-Birne-Glaserl auslöffeln :-< und dann Essen machen, es gibt Kürbiscremesuppe und ich werd ihn da mitessen lassen, falls er das lieber hat...
@frühlingskind ich les grad das buch babyjahre und da steht drin, dass viele kinder zwischen 5-7 monaten und manche auch erst mit 8/9 monaten zu essen beginnen. sie entscheiden selber, wann sie mehr wollen als die milch ich glaub, wenn dus weiter probierst, kannst ned viel falsch machen, dann gewöhnt sich auch der darm dran ohh und kürbiscremesuppe is ja voooll lecker :x
Sind gerade dort ..
Mach mir solche Sorgen um mein Mäuschen das tut einem richtig weh wenn man sie leiden sieht , aber nicht genau weiß was ihr fehlt . Hoff dass alles passt und es wirklich "nur" ein grippaler Infekt ist
Aus der Kürbiscremesuppe wurde spontan Gemüsesuppe, hab den Kühlschrank "entrümpelt". Beide Männer schlafen...so ein Luxus... [-(
@mijo danke - ich hoff wirklich, er kommt mal drauf - weil schmecken täts ihm ja, er gibt eh nix mehr her das mal in seinem Mund ist, aber er WILL einfach nicht, so klein und so unfassbar dickschädelig... Hab das Theater jetzt auch beim Flascherl - er bestimmt wann er eins will, und wenn er grad nicht will, dann kann ich´s mir aufzeichnen...egal ob wir dringen fort müssen oder nicht. Aber wehe er beschließt dass er Hunger hat, dann muss sofort was her sonst gibts Protest. Kann mich da nach gar nichts richten, heut warens zuerst 5h und dann wieder nur 2h Abstand, geht jetzt schon seit einiger Zeit so. Kleiner Diktator... 8-|
Aber er ist ja so putzig, dass man ihm ja nicht mal böse sein kann - heut hat er ganz begeistert sein Stapeltürmchen x-mal umgeschmissen, und das Engerlkerzenglöckchending liebt er, da bekommt er gaaanz große Augen und lacht vor Begeisterung, schaut immer abwechselnd mich und das Bimmeldings an :x
@frühlingskind ja... das flascherltheater haben wir auch seit einiger zeit... aber die paar sekunden, bis seine flasche fertig is, lass ich den jungen herrn schrein - kann auch nicht schneller als schnell ein flascherl machen ) .... jaaa türme umschmeißen kommt bei uns auch grad gut an
im oberkiefer hab ich grad zwei weiße spitzerl gefunden 8-> ich glaub, die oberen 2 zähne kommen :x
hihi ich muss euch jz mal was sagen IcH HABE DIE OHREN MEINES SOHNES MIT LEUKOPLAST ANGEPICKT
er hats sichs immer verknickt und waren schon leicht abstehend dann hab i de notbremse gezogen und sievangeklebt und jz hab ich das pflaster nach 2 wochn mal runter um zu sehen .. und siehe da schon viel viel viel besser :D:D:D:D
Wollte duschen gehen und was ist - kein heißes Wasser. Schon wieder. Der Heini von der Wasserhotline sagt immer nur, das kommt von der Fernwärme, weil da mit Holz geheizt wird und wenn sich da ein Holzscheit verkeilt brennst nicht und dann wird das Wasser kalt...aber so oft?!!?? In Wien hatten wir auch FW und da war das nie... [-(
Also keine Dusche, sondern gleich zu Junior ins SZ, lesen und dann schlafen, freu mich schon auf mein Bett (Tagwache war um 04:13...) (:|
@frühlingskind & @mijo hihi ja bevor er fliegerohren bekommt wieso nicht die werden ja meistens gehänselt & wenn ichs so verhindern kann. ubd operieren ist nicht schön
@mijo eine frage weissd du wie lang mans machen soll ..? bis sie sitzen können oder
Joko & klaas gucken...junior schläft auf mir...habe heute schon kekse gebacken...habe neue vorhängr gekauft....waren essen...waren einkaufen...jetzt chillen und vom mann verwöhnen lassen
Kommentare
4,163
@kathi0816 oje du arme...wir können auch seit fast einer woche nicht immer aufstossen...ich warte und warte aber nichts passiert...erst nach ner guten stunde stosst er dann von alleine auf manchmal...manchmal auch nicht..hoffe das vergeht schnell...will das bäuerchen haben ...ich hoffe die kopfwehtablette hat geholfen
@lovemybaby und wann bist denn eingeschlafen oder schläfst du noch immer nicht? Ich bin auf den grund gekommen...mein göttergatte hat den ganzen regenwald zamgesägt...muss mir mal auf google earth die situation im regenwald anschauen denn das was er gestern produziert hat war nicht normal :mad: bin dann sogar ins wohnzimmer ausgewandert bis er mich nach 20 minuten wieder geholt hat
@kathi06 oje die arme maus, hoffentlich geht es ihr bald besser...hat sie nur fieber oder auch was anderes?
1,734
Geht ihr schon ein bisschen besser , nur verrotzt ist sie seit 2 Tagen , hab ihr noch ein Zapferl gegeben und dann hat's endlich geschlafen
Schön dass bei euch alles so gut klappt !
16,197
11,334
18,016
Konnt nicht mehr schlafen also bin ich auf. :-??
Knöpfchen ist auch schon wach. :x
11,334
18,016
9,896
4,163
1,734
2,115
1,734
(
2,115
1,495
6,712
.bringt immer die hälfte mit und dann kochen .
3,810
War von euch schon mal wer in der H2O Therme mit dem Baby??
1,734
Wir hatten jetzt 38,7 Fieber :O
Armes Mausi
8,852
15,670
2,115
1,734
Mach mir solche Sorgen um mein Mäuschen das tut einem richtig weh wenn man sie leiden sieht , aber nicht genau weiß was ihr fehlt . Hoff dass alles passt und es wirklich "nur" ein grippaler Infekt ist
11,145
1,808
8,852
@mijo danke - ich hoff wirklich, er kommt mal drauf - weil schmecken täts ihm ja, er gibt eh nix mehr her das mal in seinem Mund ist, aber er WILL einfach nicht, so klein und so unfassbar dickschädelig... Hab das Theater jetzt auch beim Flascherl - er bestimmt wann er eins will, und wenn er grad nicht will, dann kann ich´s mir aufzeichnen...egal ob wir dringen fort müssen oder nicht. Aber wehe er beschließt dass er Hunger hat, dann muss sofort was her sonst gibts Protest. Kann mich da nach gar nichts richten, heut warens zuerst 5h und dann wieder nur 2h Abstand, geht jetzt schon seit einiger Zeit so. Kleiner Diktator... 8-|
Aber er ist ja so putzig, dass man ihm ja nicht mal böse sein kann - heut hat er ganz begeistert sein Stapeltürmchen x-mal umgeschmissen, und das Engerlkerzenglöckchending liebt er, da bekommt er gaaanz große Augen und lacht vor Begeisterung, schaut immer abwechselnd mich und das Bimmeldings an :x
15,670
im oberkiefer hab ich grad zwei weiße spitzerl gefunden 8-> ich glaub, die oberen 2 zähne kommen :x
1,734
8,852
1,734
8,895
10,139
6,712
Ich schaue meine männer beim schlafen
3,353
1,808
11,334
11,016
Weiters freue ich mich über die Gallseife. Mit der hab ich grad Haarfarbe komplett aus Emmas Leiberl bekommen.
9,896
3,562
1,808
er hats sichs immer verknickt und waren schon leicht abstehend dann hab i de notbremse gezogen und sievangeklebt und jz hab ich das pflaster nach 2 wochn mal runter um zu sehen .. und siehe da schon viel viel viel besser :D:D:D:D
8,852
15,670
junior holt seinen wasserbedarf grad auf. in der badewanne. mit badewasser... 8-|
solangs ihm schmeckt )
6,331
5,568
Und ich bin kaputt. (:|
8,852
Also keine Dusche, sondern gleich zu Junior ins SZ, lesen und dann schlafen, freu mich schon auf mein Bett (Tagwache war um 04:13...) (:|
3,023
8,895
11,145
1,808
@mijo eine frage weissd du wie lang mans machen soll ..? bis sie sitzen können oder
11,145
Mädels das hab ich grad gefunden. Was sagt ihr dazu
15,670
@tanja1993 das haben wir schon in einem thread diskutiert
edit:
http://www.babyforum.at/discussion/672/oeko-test-reiswaffeln/p1
http://www.babyforum.at/discussion/2998#Item_18
4,163