Nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende wollte ich mich gerade mit einem Buch in die Badewanne legen und komm drauf, dass ich schon alle Bücher ins neue Zuhause übersiedelt habe, bis auf meine spanisch und französisch Wörterbücher. Na toll.
Como estas? Tres bien, merci. 8-| ( )
@mokey ) oje, das kenn ich. Genau DAS, was ich brauchen konnte, war schon übersiedelt. 8-| Habt's noch viel?
ich drück grad meinem Mann die Daumen, dass sein Laptop noch zu retten ist - er ist gestern drauf gekommen, dass er einen Trojaner hat. >-)
Und ich werd mir jetzt eine Packerlsuppe machen.
@Conny35 ja, versteh ich ich hab heut schon mit meiner großen kekse verziert, aber da sind mehr dekokugerl am boden gelandet und mehr kekse in sophias bauch als in der keksdose ) deshalb nutze ich jetzt die zeit wo beide mädels schlafen
@Andromeda na es geht, jetzt sind bald nur noch die Möbel übrig und halt die Sachen die wir öfter brauchen. Aber ich bin froh wenn wir das hinter uns haben
@kathistar I hab letzten auch versucht, mit ihr Kekse auszustechen! :-O I hab nur gehört... Mmmmmmhhhhh, Mama! Gut Keksi! Und sie hat ständig Teig gegessen!! )
oh ja! jeder hat den kiwa angerempelt. 100 leute bin ich über die Zehen gefahren. und ein trottl hat mir den Glühwein über den kiwa geschüttet boah ich bin ausgezuckt. aber gottseidank ist meinen kleinen nichts passiert
@lovemybaby waah, genau davor hab ich auch Angst. Deshalb hab ich auch beschlossen, dieses Jahr einen großen Bogen um Christkindlmärkte zu machen. Gut, dass nichts passiert ist!
Wir waresn das erste mal weihnachtsmarkt. Gleich auf 3 8-}
Einer davon war so toll das ist eone kleine stadt und durch die ganze stadt ist der weihnachtsmarkt die verkäufer / arbeiter sind alle mittelalterlich gekleidet und arbeiten am feuer und so *.*
entlang der fußgängerzohne sind am boden kerzen in papiersackerl das schaut richtig gut aus achja slles handarbeiten
Liam hat dort auch sein efstes kamel gesehn und er war fasziniert
Nett anzuschaun aber ob das so tiergerecht ist wenn dauernd kinder darauf reiten :-S
Hab dich schon vermisst @raphiii!!
So jetzt auf und herrichten und dann a. Zu die bipa Babydays und zum billa und zu mittag kommt eine Freundin cupcakes backen
Danke @raphiii und ich wäre neugierig was los war bei euch!? B-) Achja meine SCHWANGERE - Freundin und sie liebt meine oreo-cupcakes,mal schauen ob ich auc. einen bekomme
Waren gestern bei meinen Eltern - so ein WE ist echt zu kurz
Hab endlich einen Flohmarkt gefunden, der sich über den Inhalt meines Kellers freut weil was nicht verkauft wird, wird verteilt an die, die´s brauchen, das find ich toll Ist ja kein Ramsch, aber ich brauch´s einfach nicht mehr bzw. hab keinen Platz dafür wegen dem KiZi...also werd ich bis Mi früh mal ein paar Sachen zusammensuchen - ich hoff ich komm auch wirklich dazu
Ach nix spannendes @kathi0816.
Ich hab mir am Freitag eingebildet, das ich die ps4 für meinen Mann holen muss, deswegen haben die kleine, ich und meine Oma mit 400 anderen Menschen um sechs Uhr beim Einkaufszentrum kampiert.
Ich bin dann mit der Maus zum Weihnachtsmarkt gefahren und meine Oma hat sich in die Menge geschmissen )
Am Samstag hat mein Mann sein neues Rad bekommen und ich hab die Wohnung ganz durchgeputzt.
Den Adventskalender für die kleine fertig gemacht und dann haben wir gemerkt das der nächste Schub kommt
2 Std Gebrüll. Und ich hab auch schon so geweint weil ich so Mitleid hatte (
Und gestern waren wir bei den schwiegis, weil vl ziehen wir dort zu ihnen aufs Land und da waren wir Wohnung schauen
Am Abend haben wir dann mit der kleinen Advent gefeiert :x
Mei des is so lustig wenn man was mit einer Schwangeren macht und selber noch vor kurzem in der Situation war
Und für sie is sicher lustig mit deinem Schatz zu spielen
Ma he des Kinderzimmer gleicht immerno na Rumpelkammer aber i kann nicht mal mit umstellen anfangen solange die deppate Couch da no drinnen steht. Ichwill doch das der junior umzieht ;(
Ich bin krank muss antibiotikum nehmen hab fieber
Und mein zwerg bekommt gerade 4 zähne oben
Mein mann ist nicht da diese woche
Hab noch dazu noch geb.
Super was wünscht man sich mehr
Oh man @tirolerin du arme hast ja voll in den Glückstopf gelangt! Wünsch dir gute Besserung! Und das dein Zwerg bald die 4 Zähne hat! %%-
Und alles liebe zum Geburtstag!!! @};-
Wir haben grad Mürbteigkekse gebacken, die müssen jetzt noch mit Schoko überzogen werden und danach sind Vanillekipferl dran, den Teig hab ich schon geknetet! Ich LIEBE die Adventszeit! :x
langsam verzweifeln. Luis weigert sich seit einer Woche Mittagschlaf zu machen. Gegen spätestens 16 Uhr ist er dann total grantig, überdreht und total k.o. aber an schlafen ist nicht zu denken. 8-| L-)
Wir haben seit 12:00- jetzt geschlafen ^:)^
Ich Volldepp hab ein rießen Glas Neo Citran in der Früh getrunken , dementsprechend geht's mir ...kO X_X
Meiner sieht mich im Bett und sagt " hast nicht gewusst dass man davon müde wird , deshalb steht auch auf der Beilage "schränkt Verkehrstüchtigkeit ein "
Jui @mini das ist ein ganz eigenes Gefühl :x
Ich war danach viel mehr aufgeregt weil mir klar wurde das es jetzt dann bald so weit ist
Viiiieeel Spaß euch dreien )
Kommentare
8,895
Johnny depp =P~
8,102
8,895
2,287
Como estas? Tres bien, merci. 8-| ( )
5,568
ich drück grad meinem Mann die Daumen, dass sein Laptop noch zu retten ist - er ist gestern drauf gekommen, dass er einen Trojaner hat. >-)
Und ich werd mir jetzt eine Packerlsuppe machen.
3,353
2,287
6,331
3,562
3,353
4,163
1,808
4,035
1,808
7,524
11,334
760
6,299
3,562
Einer davon war so toll das ist eone kleine stadt und durch die ganze stadt ist der weihnachtsmarkt die verkäufer / arbeiter sind alle mittelalterlich gekleidet und arbeiten am feuer und so *.*
entlang der fußgängerzohne sind am boden kerzen in papiersackerl das schaut richtig gut aus achja slles handarbeiten
Liam hat dort auch sein efstes kamel gesehn und er war fasziniert
Nett anzuschaun aber ob das so tiergerecht ist wenn dauernd kinder darauf reiten :-S
270
7,049
Des war ein Wochenende #:-S
6,177
So jetzt auf und herrichten und dann a. Zu die bipa Babydays und zum billa und zu mittag kommt eine Freundin cupcakes backen
7,049
Na dann viel Spaß und lasst euch die cupcakes schmecken =P~
6,177
8,852
Hab endlich einen Flohmarkt gefunden, der sich über den Inhalt meines Kellers freut weil was nicht verkauft wird, wird verteilt an die, die´s brauchen, das find ich toll Ist ja kein Ramsch, aber ich brauch´s einfach nicht mehr bzw. hab keinen Platz dafür wegen dem KiZi...also werd ich bis Mi früh mal ein paar Sachen zusammensuchen - ich hoff ich komm auch wirklich dazu
7,049
Ich hab mir am Freitag eingebildet, das ich die ps4 für meinen Mann holen muss, deswegen haben die kleine, ich und meine Oma mit 400 anderen Menschen um sechs Uhr beim Einkaufszentrum kampiert.
Ich bin dann mit der Maus zum Weihnachtsmarkt gefahren und meine Oma hat sich in die Menge geschmissen )
Am Samstag hat mein Mann sein neues Rad bekommen und ich hab die Wohnung ganz durchgeputzt.
Den Adventskalender für die kleine fertig gemacht und dann haben wir gemerkt das der nächste Schub kommt
2 Std Gebrüll. Und ich hab auch schon so geweint weil ich so Mitleid hatte (
Und gestern waren wir bei den schwiegis, weil vl ziehen wir dort zu ihnen aufs Land und da waren wir Wohnung schauen
Am Abend haben wir dann mit der kleinen Advent gefeiert :x
Mei des is so lustig wenn man was mit einer Schwangeren macht und selber noch vor kurzem in der Situation war
Und für sie is sicher lustig mit deinem Schatz zu spielen
2,421
2,287
8,852
2,056
Und mein zwerg bekommt gerade 4 zähne oben
Mein mann ist nicht da diese woche
Hab noch dazu noch geb.
Super was wünscht man sich mehr
3,023
Und alles liebe zum Geburtstag!!! @};-
2,421
6,657
/:)
@Tanjasche Mach dir keinen Stress. Ihr habt ja noch ein bisschen zeit! Wie geht's dir sonst so?
@Tirolerin gute Besserung. Und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. @};-
3,562
8,852
9,896
Wir haben grad Mürbteigkekse gebacken, die müssen jetzt noch mit Schoko überzogen werden und danach sind Vanillekipferl dran, den Teig hab ich schon geknetet! Ich LIEBE die Adventszeit! :x
10,377
5,568
1,734
Ich Volldepp hab ein rießen Glas Neo Citran in der Früh getrunken , dementsprechend geht's mir ...kO X_X
Meiner sieht mich im Bett und sagt " hast nicht gewusst dass man davon müde wird , deshalb steht auch auf der Beilage "schränkt Verkehrstüchtigkeit ein "
Diese Info wurde mir vorenthalten :P
7,524
2,421
2,056
Bin immer zu meinem geb krank :-(
18,016
Das is schon ein ganz eigenartiges Gefühl. )
7,049
Ich war danach viel mehr aufgeregt weil mir klar wurde das es jetzt dann bald so weit ist
Viiiieeel Spaß euch dreien )
8,895
10,377
8,852
Ich sollt was zu essen machen und dann den Keller entrümpeln...lesen und schlafen würd ich lustiger finden... :-<
1,234
7,049
8,852