Was machst du gerade? #10

12425262830

Kommentare

• Baileys schrieb: »
    Alice im Wunderland gucken....

Johnny depp =P~
  • genau, in jeder Rolle ein Traum :D
  • mokeymokey

2,287

bearbeitet 1. 12. 2013, 22:08
    Nach einem sehr arbeitsreichen Wochenende wollte ich mich gerade mit einem Buch in die Badewanne legen und komm drauf, dass ich schon alle Bücher ins neue Zuhause übersiedelt habe, bis auf meine spanisch und französisch Wörterbücher. Na toll.
    Como estas? Tres bien, merci. 8-| :(( :))
    Maunz
  • @mokey ;)) oje, das kenn ich. Genau DAS, was ich brauchen konnte, war schon übersiedelt. 8-| Habt's noch viel?

ich drück grad meinem Mann die Daumen, dass sein Laptop noch zu retten ist - er ist gestern drauf gekommen, dass er einen Trojaner hat. >-)
    Und ich werd mir jetzt eine Packerlsuppe machen.
  • @Conny35 ja, versteh ich :) ich hab heut schon mit meiner großen kekse verziert, aber da sind mehr dekokugerl am boden gelandet und mehr kekse in sophias bauch als in der keksdose :)) deshalb nutze ich jetzt die zeit wo beide mädels schlafen :)
  • @Andromeda na es geht, jetzt sind bald nur noch die Möbel übrig und halt die Sachen die wir öfter brauchen. Aber ich bin froh wenn wir das hinter uns haben ;)
  • @kathistar I hab letzten auch versucht, mit ihr Kekse auszustechen! :-O I hab nur gehört... Mmmmmmhhhhh, Mama! Gut Keksi! Und sie hat ständig Teig gegessen!! :))
  • 3000 komentar :D
  • Hahaha...ja @maunz der rohe teig hat ihr auch schon so gut geschmeckt :)) und das fertige kekserl dann eben erst recht ;)
  • Fressen...fressen...fressen...oh mann was ist los
  • war heute das erste mal mit meinem kleinen am salzburger christkindlmarkt. und mein fazit nie wieder!
  • @lovemybaby warum? War soviel los??
  • oh ja! jeder hat den kiwa angerempelt. 100 leute bin ich über die Zehen gefahren. und ein trottl hat mir den Glühwein über den kiwa geschüttet boah ich bin ausgezuckt. aber gottseidank ist meinen kleinen nichts passiert
  • @lovemybaby waah, genau davor hab ich auch Angst. Deshalb hab ich auch beschlossen, dieses Jahr einen großen Bogen um Christkindlmärkte zu machen. Gut, dass nichts passiert ist!
  • Zahnendes Kind 8-}
  • also ich sitz schon seit ner stunde hell wach im bett und kann nicht schlafen wegen dem sodbrennen :(
  • Wach werden, heute geht das Kiga-Taxi wieder los.
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 2. 12. 2013, 07:55
    Wir waresn das erste mal weihnachtsmarkt. Gleich auf 3 8-}
    Einer davon war so toll :D das ist eone kleine stadt und durch die ganze stadt ist der weihnachtsmarkt die verkäufer / arbeiter sind alle mittelalterlich gekleidet und arbeiten am feuer und so *.*
    entlang der fußgängerzohne sind am boden kerzen in papiersackerl das schaut richtig gut aus achja slles handarbeiten :D
    Liam hat dort auch sein efstes kamel gesehn und er war fasziniert ;)
    Nett anzuschaun aber ob das so tiergerecht ist wenn dauernd kinder darauf reiten :-S
  • @Nana wo genau ist denn dieser mittelalterliche Weihnachtsmarkt? Klingt nämlich toll
  • Ich hab eeeeeendlich wieder zeit fürs Babyforum :x
    Des war ein Wochenende #:-S
  • Hab dich schon vermisst @raphiii!!
    So jetzt auf und herrichten und dann a. Zu die bipa Babydays und zum billa und zu mittag kommt eine Freundin cupcakes backen ;)
  • Mei lieb @kathi0816 :x ich euch auch!
    Na dann viel Spaß und lasst euch die cupcakes schmecken =P~
    kathi0816
  • Danke @raphiii und ich wäre neugierig was los war bei euch!? B-) Achja meine SCHWANGERE - Freundin und sie liebt meine oreo-cupcakes,mal schauen ob ich auc. einen bekomme ;)
  • Waren gestern bei meinen Eltern - so ein WE ist echt zu kurz :(
    Hab endlich einen Flohmarkt gefunden, der sich über den Inhalt meines Kellers freut weil was nicht verkauft wird, wird verteilt an die, die´s brauchen, das find ich toll :) Ist ja kein Ramsch, aber ich brauch´s einfach nicht mehr bzw. hab keinen Platz dafür wegen dem KiZi...also werd ich bis Mi früh mal ein paar Sachen zusammensuchen - ich hoff ich komm auch wirklich dazu ;)
  • Ach nix spannendes @kathi0816.
    Ich hab mir am Freitag eingebildet, das ich die ps4 für meinen Mann holen muss, deswegen haben die kleine, ich und meine Oma mit 400 anderen Menschen um sechs Uhr beim Einkaufszentrum kampiert.
    Ich bin dann mit der Maus zum Weihnachtsmarkt gefahren und meine Oma hat sich in die Menge geschmissen :))

Am Samstag hat mein Mann sein neues Rad bekommen und ich hab die Wohnung ganz durchgeputzt.
    Den Adventskalender für die kleine fertig gemacht und dann haben wir gemerkt das der nächste Schub kommt :(
    2 Std Gebrüll. Und ich hab auch schon so geweint weil ich so Mitleid hatte :((

Und gestern waren wir bei den schwiegis, weil vl ziehen wir dort zu ihnen aufs Land und da waren wir Wohnung schauen ;)
    Am Abend haben wir dann mit der kleinen Advent gefeiert :x

Mei des is so lustig wenn man was mit einer Schwangeren macht und selber noch vor kurzem in der Situation war :)
    Und für sie is sicher lustig mit deinem Schatz zu spielen ;)
  • Ma he des Kinderzimmer gleicht immerno na Rumpelkammer aber i kann nicht mal mit umstellen anfangen solange die deppate Couch da no drinnen steht. Ichwill doch das der junior umzieht ;(
  • @frühlingskind was ist denn das für ein flohmarkt?
  • Der Pfarrflohmarkt bei meiner Mama @mokey, die freuen sich über alles :)
  • Ich bin krank muss antibiotikum nehmen hab fieber
    Und mein zwerg bekommt gerade 4 zähne oben
    Mein mann ist nicht da diese woche
    Hab noch dazu noch geb.
    Super was wünscht man sich mehr
  • Oh man @tirolerin du arme hast ja voll in den Glückstopf gelangt! Wünsch dir gute Besserung! Und das dein Zwerg bald die 4 Zähne hat! %%-
    Und alles liebe zum Geburtstag!!! @};-
  • @tirolerin nicht fein aber gute Besserung und alles Liebe zum Geburtstag!!
  • Die erste Magen-Darm Grippe hat unseren Großen erwischt.... Also ab auf die Couch!
    /:)

@Tanjasche Mach dir keinen Stress. Ihr habt ja noch ein bisschen zeit! :) Wie geht's dir sonst so?

@Tirolerin gute Besserung. Und natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. @};-

• @gripsa südtirol :x
  • Ich bestell jetzt spontan Weihnachtskarten mit Junior als Wichtel drauf :x
  • @tirolerin: Happy birthday!! Und gute Besserung :)

Wir haben grad Mürbteigkekse gebacken, die müssen jetzt noch mit Schoko überzogen werden und danach sind Vanillekipferl dran, den Teig hab ich schon geknetet! Ich LIEBE die Adventszeit! :x
  • krümel22krümel22

10,377

bearbeitet 2. 12. 2013, 15:54
    .
  • langsam verzweifeln. Luis weigert sich seit einer Woche Mittagschlaf zu machen. Gegen spätestens 16 Uhr ist er dann total grantig, überdreht und total k.o. aber an schlafen ist nicht zu denken. 8-| L-)
  • Wir haben seit 12:00- jetzt geschlafen ^:)^
    Ich Volldepp hab ein rießen Glas Neo Citran in der Früh getrunken , dementsprechend geht's mir ...kO X_X

Meiner sieht mich im Bett und sagt " hast nicht gewusst dass man davon müde wird , deshalb steht auch auf der Beilage "schränkt Verkehrstüchtigkeit ein "

Diese Info wurde mir vorenthalten :P
  • Schau grad die Babysachen auf der H&M Seite durch - grooooooooooßer Fehler! Wir müssen doch sparen! ;(
  • @Citcat des Problem kenn i :)
  • Danke ihr lieben
    Bin immer zu meinem geb krank :-(
  • Ich bin soooo aufgeregt. Wir haben um 19 Uhr Kreißsaalführung. 8-} :x
    Das is schon ein ganz eigenartiges Gefühl. ;))
  • Jui @mini das ist ein ganz eigenes Gefühl :x
    Ich war danach viel mehr aufgeregt weil mir klar wurde das es jetzt dann bald so weit ist :)
    Viiiieeel Spaß euch dreien ;))
  • Bratapfellikör aufsetzen :D
  • Vieeeel Spaß @mini wir waren als ich in der 32.ssw war! Es war soooooo toll :x
  • Viel Vergnügen @mini!

Ich sollt was zu essen machen und dann den Keller entrümpeln...lesen und schlafen würd ich lustiger finden... :-<
  • Och suuuuper weisheitszahn meldet sich und zwar gaaaaaanz übel :-q
  • @happy_mom des kenn ich 8-| hau mir dann immer eine Hand voll von diesen Osanit rein und des zahnungsgel :))
  • @Raphiii super Idee =)) da siehst wenigstens gleich was wirkt und was nicht :))
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum