@elamela ich hab mir für solche Zwecke immer so eine Fruchtschnitte von Schneekoppe oder anderen Herstellern aufs Nachtkasterl gelegt als Notration während der SS
Jetzt musste ich auf die Schnelle, weil ich gestern das Brot vergessen habe, Brötchen kneten und backen. Die werden jetzt auch in letzter Sekunde fertig bevor es in den Kindergarten geht #:-S
@citcat ist eigentlich eine gute Idee! :-?
hab neben dem Bett ne Packung Lebkuchen liegen, allerdings noch zu weil jedesmal wenn ich Hunger hab bekomm ich ein schlechtes gewissen weil das ja nicht gesund ist. vor allem nicht in der nacht
@elamela deshalb hab ich versucht, halbwegs gesunde Sachen neben dem Bett zu bunkern. Studentenfutter hat mich auch ein paar Mal gerettet, vor allem auch kurz nach der Geburt
@andromeda ich auch nicht...bin es ja auch nicht hahahahaha das macht mir ja sorgen...es haben 3 reihen noisette herhalten müssen...natürlich von der grossen schoki und nicht der kleinen...gsd renne ich alle paar minuten aufs klo sonst... :-L
Beide Kinder fertig machen zum einkaufen fahren! @kathi0816 Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen is hm??? :O Dabei haben wir erst vor kurzem so sehnsüchtig auf die Geburt gewartet )
Ich hab mich grad aufgehübscht fürs Fotoshooting um 12. Bin natürlich nicht fertig geworden, weil Madame hungrig geworden ist. Ich bin zwar nur Nebendarsteller, aber ganz zrupft will ich ja trotzdem nicht aussehen.
Aaaaaah meine Mama und ich gehen am Freitag ins Kino weil da wird das gezeigt und besondre Leute kommen zu einer Diskussion, ich freu mich meeeeega mäßig
Grad mitn trageTuch unterwegs - frag mich nur ob die fussis so passen :-? :-??
Ja citcat waren heute zum 3mal 1mal haben wir noch nächsten Montag und das war's dann Mal er hat so a wilde Links Drehung drinnen sieht ma mit ungeschuktem Auge aber es ist schon besser geworden zum Glück @kathistar ja Wahnsinn vor an Monat ha. I Grad wehen veratmet und so - die Zeit vergeht und heute bei da Cranio war nach mir genau 6 Tage und ein Jahr älter als meiner also bin geschockt - dann hab i kein baby sondern ein Kleinkind :O
Um Drei fahr ma wieder zum wiegen und messen - bin schon Neugierig
haarfarbe gekauft - i werd wieder braun. in den letzten tagen haben mir zu viele freunde gesagt, ich schau mi den blonden haaren so freundlich aus :O :O
i mag das nicht, wenn ich nett ausschau. zuviele leute, die mich dann wirklich nett finden, die ich aber vl gar nicht so mag ) außerdem kommen bei den braunen meine blauen augen besser zur geltung :> :>
Kommentare
7,524
6,299
2,283
hab neben dem Bett ne Packung Lebkuchen liegen, allerdings noch zu weil jedesmal wenn ich Hunger hab bekomm ich ein schlechtes gewissen weil das ja nicht gesund ist. vor allem nicht in der nacht
2,421
7,524
2,283
7,049
Ich würd sonst verhungern während dem stillen )
5,568
8,102
Weiss das jemand?
4,163
15,670
5,568
3,562
Kann mir bitte jemand helfen!
Ich muss eine berufung schreiben und hab keine ahnung wie.
4,163
@nana kommt darauf an, was du berufen möchtest
21,827
6,331
5,568
4,163
3,562
6,177
7,524
3,353
@kathi0816 Wahnsinn, wie schnell die Zeit jetzt vergangen is hm??? :O Dabei haben wir erst vor kurzem so sehnsüchtig auf die Geburt gewartet )
932
7,524
6,299
21,827
4,163
11,145
11,016
1,405
1,405
6,331
3,353
2,115
1,734
& irgendwie bin ich gerade total nachdenklich..
2,115
7,049
Aaaaaah meine Mama und ich gehen am Freitag ins Kino weil da wird das gezeigt und besondre Leute kommen zu einer Diskussion, ich freu mich meeeeega mäßig
Was los @kathi06?
6,177
Ja citcat waren heute zum 3mal 1mal haben wir noch nächsten Montag und das war's dann Mal er hat so a wilde Links Drehung drinnen sieht ma mit ungeschuktem Auge aber es ist schon besser geworden zum Glück
@kathistar ja Wahnsinn vor an Monat ha. I Grad wehen veratmet und so - die Zeit vergeht und heute bei da Cranio war nach mir genau 6 Tage und ein Jahr älter als meiner also bin geschockt - dann hab i kein baby sondern ein Kleinkind :O
Um Drei fahr ma wieder zum wiegen und messen - bin schon Neugierig
2,283
1,734
Mir fehlt was,möcht so gern wieder arbeiten gehen
4,163
11,145
2,283
9,896
15,670
7,524
11,145
15,670