Was machst du gerade? #10

13468930

Kommentare

• mein kind schlaft schon wieder seit über ner stunde xD die war gestern vllt 5 stunden insgesamt wach :O
    mir is so langweilig. würd gern kekse backen, aber kann mich nicht überwinden das marzipan zu suchen :))
  • Mein Großer hat die Interpar Werbung gefunden und nun läuft er mir ständig nach "Mama ich will das, Mama und das, Mama das will ich auch zu Weihnachten" :-w
  • @Trude gib ihm die vom fetter :)) dann will er nen rasenmäher xD
  • Hihi @Trude meiner hat gestern schon einen Anfall bekommen wegen der Intersparwerbung und hat eine halbe Stunde Fowergaugo gebrüllt... Ich hab gemeint das ist für große Buben und dann war ganz aus :D
  • @raphiii SOOO süß ;) gratulier deiner Maus ;)
  • Pauseeeeeeee....nach drei stunden putzen habe ich sie mir verdient
  • Aaaahhh...jetzt hab ich auch gerade die berühmte Interspar Werbung un der Post gehabt :))
  • Haha - die hat mein Zwerg auch schon gefunden- mit demselben Kommentaren :-)
    aber ich glaub,Montag muss i zum lidl Spielzeug kaufen
  • Übers Finanzamt lachen :))
  • @ergosum ah super tipp mit lidl - das prospekt hab ich gleich als nächstes angeschaut ;)
  • Julchen1Julchen1

3,810

bearbeitet 13. 11. 2013, 15:45
    Mich über die tolle Krabbeldecke von @Tschutschu freuen!! Dankeschön >:D<
    Tschutschu
  • Mädls, schlafen eure Zwerge auch zeitweise mal mit offenen Augen??? @-)
  • @chaoskeks90 ganz offen nicht. Aber vorhin hab ich mich wieder amüsiert, weil beim Schlafen beim Spazierengehen das eine Auge halb offen stand. Am gruseligsten hats immer ausgesehen, wenn beide Augen halb offen waren und die Pupillen so nach oben gedreht, dass man nur das weisse gesehen hat.
  • Mich hat's heut Nacht ganz furchtbar gschreckt, weil ich dachte sie is munter...dabei hat sie einfach mit offenen Augen geschlafen.
    Voll gruselig 8-X hab dann über ihren Nasenrücken gestreichelt damit sie die Augen zumacht :)) @Citcat
  • @chaoskeks90 und das hat funktioniert? Wär mir zu riskant, dass sie da aufwacht ;)
  • @Citcat ja meine hat an recht festen Schlaf :)) kann sie wickeln ohne dass sie aufwacht :))
  • Ich fürchte mich schon vor der kommenden Nacht... Meine Schnecke und ich sind beide verkühlt...sie wieder extrem... Letzte Nacht bin ich im Stundentakt aufgestanden und da ich mich am Tag auch nicht ausrasten konnte, fürchte ich mich echt schon! :(
  • Wer schaut gerade Wie kinder wieder lachen lernen Auf einsfestival
  • @chaoskeks90 beneidenswert :)

@renchen0086 Gute Besserung euch beiden! Drück Dir die Daumen, dass ihr beide gut schlafen könnt!
  • @Citcat mal schaun ob's so bleibt :)) sie is ja erst 2,5 Wochen alt
  • Lebkuchen cupcakes =P~
  • Achsoooo @chaoskeks. Da hat meine Kleine auch noch geschlafen wie ein Stein, da hätt ich sie auf den Kopf stellen können und sie hätt weiter geschlafen. Und durchgedchlafen hat sie da nachts auch noch. Da hatte sie allerdings auch noch Gelbsucht, das macht ja sooo müde. Bei uns hats nicht gehalten, ich drück Dir die Daumen, dass es bei euch anders ist :)
  • Boah, @raphiii, sofort ab in den Rezepte-Thread und das Rezept posten! Los los! Noch besser, Du bringst ein paar vorbei :D
  • @Citcat danke!! :) im Moment schläft die schnupfnase auf mir...mal schauen was die Nacht bringt!
    @Raphiii also, es würd ja sicher keine umstände machen, wenn du gach in Zug Richtung Gmunden einsteigst und mir
    2-3 Stück davon bringst, oder?! ;) oder du nimmst das Auto...bist in 2,5 h da! :) ich warte einstweilen ;)
  • Grad den wunderschönsten Heulanfall meines Lebens gehabt! Steh in der Küche und aufeinmal greift da eine kleine Hand nach meiner Hose, obwohls noch 5 Minuten davor im Wohnzimmer war ♥ Krabbelstrumpfhose \m/
    sweetheart127
  • Ach endlich @TabbyMew knutsch die kleine mal von mir :-*
  • mach ich @Mimi78 :) immerhin ich weiß eh dass sies mittlerweile kann, aber is ja viel toller sich nur im kreis zu drehen und nen schreikrampf zu kriegen damit die mama herkommt anstatt dass ma sich die mühe machen zu ihr zu krabbeln :)) deswegen wars für mich grad ganz toll, dass sie von selbst den weiten weg gekrabbelt is :x
  • vekyveky

4,163

bearbeitet 13. 11. 2013, 21:00
    Da mir mein mann mit meinen mädls ein spa-tag schenkt, schaue ich mir gerade an welche massagen ich buchen werde :D ich liebe die von kopf bis fuss angebote

@tabbymew wie alt ist denn die kleine?
  • @veky am 7.11 wars 8 monate :)
  • Mein kleiner Knopf macht Party in mir. :x
    TabbyMew
  • Hoffen, dass das heutige Zu-Bett-Gehen besser wird als das gestrige :(
  • @tabbymew ach so...da muss ich ja noch a bissi warten bis es soweit ist...wollte es nur wissen da ich keine ahnung habe wann die zwerge anfangen zu krabbeln, falls sie krabbeln
  • @veky normalerweise fangens zwischen 9 und 10 monate an was ich ghört hab, aber alice hat ja nicht mal begonnen zu robben sondern hat sich gleich auf die knie gestellt :))
  • sehr brav..ich glaube meiner wird das alles auslassen und sich tragen lassen bis er 3 jahre alt ist hahahaha
  • Haben gerade das ganze familienbett auseinander genommen weil die grosse gespieben hat :( arme maus hoffentlich gehts ihr jetzt besser
  • Ich bin schon zum x-ten mal auf...aber meine Schnecke ist so arm, mit ihrem mega schnupfen! :( und dann schreckt sie sich immer so wenn ich niese...
    Um 22:00 Uhr hat sie plötzlich so zum Weinen angefangen und war gar nimma zum beruhigen...haben ihr dann a mexalen-Zapferl gegeben und dann wurde es langsam besser! Hab mir schon gedacht dass ihr was weh tut, weils schon im Schlaf davor nur geraunzt und gejammert hat... :( schau ma mal wie es morgen bzw. heute ist
  • Oje,@renchen0086, ihr seids wirklich arm! Meine will heut dauerd trinken, schlaf beim Stillen schon ständig ein, so müde bin ich. Aber im Vergleich zu eurer Nacht hab ichs richtig gut! Gute Besserung!
  • Danke @Citcat !! Das mit der Müdigkeit beim nächtlichen stillen kenn ich auch gut...Kämpf dann auch oft mit dem Schlaf, dass ich das babyforum schon habt verschwommen sehe! :D heute geht's bei mir sogar...alle 2h aufstehen is halt besser als stündlich! ;)
  • Ich frag mich grad warum Junior immer nur nachts Schnupfen hat...fast durchgehend wach seit 02.33... (:| Ich habs gewusst gestern, dass ich es bereuen werd erst um halb 11 schlafen gegangen zu sein...
  • Mich und maus fertig machen zum ersten kanga kurs ;;)
  • viel spaß euch beiden :)@favole

wir gehen um 9 dann wieder frühstücken mit der mama-runde :D
  • Viel Spaß euch!
    Ich sitz im Büro und H. hat frei. 8-|
    & ich will dann heute zum Kika oder so, mir lässt das mitn KiWa keine Ruhe.. X_X =))
  • Wir haben auch nen Termin wegen der Baustelle heut. Hoffe meiner is heut besser drauf.... ;)
  • Im Stillsessel sitzen und Baby einschläfern - sie ist müde, aber sie weiß es noch nicht :))
  • Fast Heulen, heulen, heulen und bin kurz vorm explodieren :mad::(
  • @veky was ist los????
    @mijo ich glaub du kennst dich da aus....viburcol Zäpfchen: bei Erkältung empfehlenswert? Bekomme ich die ohne Rezept? Schon oder?
  • @renchen0086 siehe ärgerthread #4 :)
  • Auweh...hab's gerade gelesen! Das ist echt nicht lustig!! Du arme!! >:D<
  • minimini

18,016

bearbeitet 14. 11. 2013, 11:29
    I brich nieder... =))
    Meiner schreibt ma grad:
    "Guck maaaaaaal, Ponchis neuer High Heel! Hab ned wiederstehen können. :)"
    & schickt ma das Foto

Hab dacht i stirb. =))
  • Überglücklich :x war grad fast 3 stunden in der ma35 und jetzt hat liam endlich seine anmeldebescheinigung :D
    Einen schritt näher am kbg :D jz gibts nur noch das problem fbh zu bewältigen! :(
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum