Meben mein kranken schlafenden zwer sitzen ......war ne schlimme nacht er hat in der nacht so arg zum husten angefangen das wir schon glaubten er erstickt uns....und bin gleich um 7 ins spital gefahren .. Diagnose...Kehlkopf Entzündung. ..
@tinchen oje der arme zwerg..baldige besserung...da geht irgendwas umher...denn jedes zweite kind hat die kehlkopfentzündung
@tschutschu wow des is ne belohnung nachm training hmmmm?...bei mir wars immer ein paprika-eiweissomlett...viel spass beim ziehen...bevor du dich aufn weg zum zahnarzt machst gib ein paar löffel ins tiefkühlfach...danach mit denen kühlen,wirk echte wunder..ich hatte kaum schmerzen und war auch nicht geschwollen...habe zwei auf einmal auf einer seite reissen lassen
@renchen0086 bei banalen infekten sicher nicht schlecht. also wenns leicht zu fiebern beginnen, bei unruhe und auch beim zahnen kann man die geben ...verkühlung würd ich auch zum arzt gehen ...bei schnupfen empfehlenswert sind die nivea nasefrei (zusätzlich hamma den nasiben nasenspray für babies in der nacht) und prospan hustensaft.
junior und ich waren bei der babycouch - toll wie immer - und dann in gesellschaft unterwegs in wn, jetzt machen wir uns einen gemütlichen nachmittag >-
Ich wollt eigentlich kurz in der Firma nach dem Rechten sehen. Aber natürlich ist die Kleine jetzt auf mir eingeschlafen und rührt sich keinen Millimeter. Wenn wir alle Zeit der Welt hätten, schlafts nie untertags, da grantelt sie lieber...
ich warte, dass meine Mama zum Babysitten kommt, dann muss ich nach Wien fahren, meinen Mann abholen und dann geht's nach Tulln das Krankenhaus angucken.
@krümel22 Is gut! )
Ich wusste ja ehrlich nicht was ein Sitzbad ist, bis vor kurzem. Aber da setzt man sich ja auf einen Kübel oder und saugt quasi die Dämpfe auf oder? )
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.. wie komm ich da jemals wieder runter bzw. auf? @-)
@mini ich hab mir beim ersten Mal eine Brandblase am Po zugezogen ) der Kübel war nicht so meins, hab alle möglichen Stellungen ausprobiert
Mittlerweile geb ich das in ein Tuppergschirr stells ins Wc und kann mich dann "gemütlich" bedampfen lassen
@krümel22 Das is ja ne Mega-Idee.. ich muss dir nämlich sagen, dass mich der Kübel schn sehr abschreckt. Ich werd mir dann ein Sitzbad-Tupper zulegen. )
Ja so lässt es sich aushalten! Hab einfach a Altwa Gschirr genommen funktioniert einwandfrei ohne Verletzung und hat auch scheinbar schon was bewirkt )
Humus schmeckt wie Humus chchch ... Unbedingt probieren leckeeeeer! Kichererbsenmantschka könnte man es auch nennen gg beim Spar gibt's einen guten find ich
Ich werd mich jetzt lesend irgendwo einrollen, war eine schnupfenbedingt kurze Nacht gestern (:|
Jetzt hab ich die Matratze vom Stubenwagen schräg erhöht, hoff er schläft heut besser, mein großer Kleiner... :x
@tanja1993 und @mijo Hummus schmeckt lecker . Ist Kichererbsenpüree mit Sesampaste. Gibts beim Billa auch (von Deli Dip), aber der von Spar Veggie ist auch gut, find ich. Aber auf jeden Fall erstmal den normalen probieren, den gibts nämlich dann auch mit allen möglichen Geschmäckern, Koriander, Paprika,... Aber mir schmeckt eigentlich immer der originale am besten .
meinen zuckerbub hab ich heut zum ersten mal aufs topfi gesetzt und ihm gesagt er soll lulu machen - 1 minute später war lulu im topfi und ich bin vor freunde nur noch quickend herumgesprungen :-))
ich glaub das probier ma morgen gleich nochmal B-)
Hatte Riesen streit mit meinem...hab mich jetzt dazu entschlossen mal für ne zeit lang zu meinem stiefpapa in die oberstmk zu gehen.
Werd morgen packen und fahren während er in der Arbeit ist.
Mir tuts ja nur so leid wegen der kleinen...sie liebt ihn so :-<
@Raphiii ohje was denn los? Manchmal hilft a bissal abstand wirklich.... die dinge aus ner anderen perapektive zu sehen und umzudenken - des wird scho wieder >:D<
Danke dir! Ja ich hoffs auch sehr! Wäre schade um uns, vor allem haben wir schon so viel zusammen geschafft!
Aber i mag net immer vor der Kleinen streiten, weil sie merkt das immer und das bricht mir das Herz.
Ich glaub so ein Urlaub in die Berge wird uns zwei gut tun, ich hoffs halt!
@tschutschu der Unterkieferknochen ist auch viel dichter und fester als der im Oberkiefer. Auch die Zahnspange unten hat mich fast umgebracht vor Schmerzen. Ordentlich kühlen, nimm deine Schmerzmittel und spül nach dem Essen gut aus. Wünsch dir gute und schnelle Besserung! :-*
Kommentare
391
11,016
3,105
6,299
Hoffentlich ganz schnelle Besserung für den Kleinen >:D<
4,163
@tschutschu wow des is ne belohnung nachm training hmmmm?...bei mir wars immer ein paprika-eiweissomlett...viel spass beim ziehen...bevor du dich aufn weg zum zahnarzt machst gib ein paar löffel ins tiefkühlfach...danach mit denen kühlen,wirk echte wunder..ich hatte kaum schmerzen und war auch nicht geschwollen...habe zwei auf einmal auf einer seite reissen lassen
6,299
391
8,102
11,334
15,670
8,852
9,896
1,734
7,524
5,568
11,016
2,515
11,016
6,331
18,016
10,377
Auf den Muttermund Fertig looooooossss :-j
18,016
Ich versuch mich grad an ner Soße für morgen. :-? Bin gespannt wies wird. )
10,377
8,852
3,562
18,016
Ich wusste ja ehrlich nicht was ein Sitzbad ist, bis vor kurzem. Aber da setzt man sich ja auf einen Kübel oder und saugt quasi die Dämpfe auf oder? )
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.. wie komm ich da jemals wieder runter bzw. auf? @-)
7,524
10,377
@mini ich hab mir beim ersten Mal eine Brandblase am Po zugezogen ) der Kübel war nicht so meins, hab alle möglichen Stellungen ausprobiert
Mittlerweile geb ich das in ein Tuppergschirr stells ins Wc und kann mich dann "gemütlich" bedampfen lassen
18,016
10,377
2,421
11,145
11,145
15,670
@nana sehr cool
2,318
15,670
hab grad meine zwei männer in die badewanne verfrachtet und genieß 5 minuten ruhe im wohnzimmer
8,852
Jetzt hab ich die Matratze vom Stubenwagen schräg erhöht, hoff er schläft heut besser, mein großer Kleiner... :x
Gute Nacht Mädels!
18,016
@frühlingskind Nachti.
2,318
8,895
7,524
1,234
meinen zuckerbub hab ich heut zum ersten mal aufs topfi gesetzt und ihm gesagt er soll lulu machen - 1 minute später war lulu im topfi und ich bin vor freunde nur noch quickend herumgesprungen :-))
ich glaub das probier ma morgen gleich nochmal B-)
7,049
Werd morgen packen und fahren während er in der Arbeit ist.
Mir tuts ja nur so leid wegen der kleinen...sie liebt ihn so :-<
1,234
7,049
Aber i mag net immer vor der Kleinen streiten, weil sie merkt das immer und das bricht mir das Herz.
Ich glaub so ein Urlaub in die Berge wird uns zwei gut tun, ich hoffs halt!
5,568
1,234
4,163
6,331
15,670