@StrawberryLollypop Ich
Hab mein erstes Kind mit 16 bekommen und jetzt kriegen wir das vierte gemeinsame.
Wir sind seid 1994 zusammen und seid 1998 verheiratet.
Naja, die sind alle noch so jung - ich bin mit meinem 1. Freund den ich mit 17 hatte ja auch nicht mehr zusammen. Ein Kind ist halt keine Garantie das man zusammen bleibt und wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Ist zumindest meine Meinung.
@Mimi78
Den Patrick pack ich auch nicht... so ein Schmock...
@GroßeLiebe
Damals dachte ich auch es ist die große Liebe... Aber das kann sich ganz schön schnell ändern. )
Und meine Eltern haben sich auch mit 15 bzw. 16 kennen gelernt und jetzt sind sie getrennt... Das kann man nie so genau wissen. Wir sind halt keine Pinguine oder Schwäne...
also ich bin mit meinem schatz kurz nach meinem 16 geurtstag zusammen gekommen und wir hatten gestern unseren 2. jahrestag. wir haben uns kennen gelernt und er hat sofort bei mir geschlafen. wir hatten KEINEN sex und haben nur geredet und es war eben als ob wir uns schon ewig kennen würden. und seit dem wohnen wir eigentlich auch zusammen
wir bekommen im juli unser 1. kind und sind total glücklich und freuen uns voll :x
@twm ich schau mirs grad auf atv.at an und schäm mich wie die jugend in österreich drauf ist. und das die sich so dämlich hinstellen nur weils atv verlangt. L-)
@zwucki
Das ist auch schön und ich wünsch euch, dass ihr glücklich bleibt's bis ihr alt und grau seid's. :x
Ich bin aber halt trotzdem nicht sonderlich überrascht, dass viele der TWM-Pärchen nicht mehr zusammen sind. Man merkt finde ich auch bei einigen, dass da die Burschen einfach komplett überfordert und unreif sind.
meine mama hat auch mit 17 meine schwester bekommen...jetzt ist sie 45 und meine eltern haben insgesamt 5 kinder (alle schon groß) und sind immer noch glücklich verheiratet @StrawberryLollypop
ich könnt ma auch ehrlich gesagt nichts mit einem in meinem alter vorstellen. weil sich die meisten eben noch "ausleben" wollen.
meiner ist jetzt 24 und zwar auch noch in der lehre (wird in einem jahr fertig, verdient aber gott sei dank recht gut) ist aber eben schon ruhiger und bereit für eine familie, er ist aber trotzdem a bissl nervös weils halt das erste kind ist und und und, ist find ich auch verständlich.
aber er freut sich total auf unseren zwerg :x
Ich muss gestehen, dass ich mit 15 - 18 Jahren absolut überfordert gewesen wär... Allerdings hatte ich mit 16 mit Sex noch überhaupt nichts am Hut, das wär dann wirklich die unbefleckte Empfängnis geworden. )
Ich hab immer gesagt ein Kind möchte ich erst ab 30 haben. Ich war lange Zeit auch überzeugter Single bevor ich meinen Schatz kennen gelernt hab.
So wie es jetzt ist, find ich es optimal - ich bin jetzt 31, bald 32... und ganz ehrlich: Ich schau so jung aus, dass bei meiner Tochter auch alle glauben werden, sie ist mit ihrer Schwester unterwegs.
Meine Eltern sind seit 23 Jahren zusammen seit 21 Jahren verheiratet und meine Mama hat mich mit 21 bekommen und meine Schwester mit 32 Ich liebe es jung Mama zu sein auch wenn das nicht immer verstanden wird leider
@tanja1993
Bzgl. Verständnis - ich denk mir, es gibt bestimmt junge Leute wo ich es nicht verstehen kann, weil ihnen die geistige Reife einfach fehlt und mir die Kinder wahnsinnig leid tun.
ABER: Es gibt auch genug "Erwachsene" die total überfordert sind und ihre Kinder nicht gut behandeln.
Wichtig ist unterm Strich, dass es dem Kind gut geht und es geliebt wird - egal wie alt die Eltern sind.
@BiKa Ich war 19 bei der Geburt aber leider ist es bei uns in der Ortschaft nicht üblich unter 30 ein Kind zu bekommen. Dementsprechend werde ich auch beim spatzieren gehen angeschaut
Ich bin zwar auch jung mama und manchmal haltens meine nerven nicht durch, aber im großen und ganzen beschreibt mich mein umfeld als sehr reif und erwachsen viele glauben gar nicht dass ich erst 21 werd. Aber ich werd immer wieder gelobt wie gut ich den mama-job mach und wie toll ich mich um meine familie kümmer
Und ich bin da auch irrsinnig stolz drauf :x mehr hab ich mir nie gewunschen :x
Aso verstehe!! Ich muss gestehen ich hab selten so einen dummen Menschen wie den Patrik gesehn, ich weiß ist vlt bissi gemein und ich kenn ihm nicht persönlich aber er regt mich immer so auf im Fernsehen! Kann mir garnicht vorstellen das er in Wirklichkeit netter/besser/normaler ist.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
235
6,238
Hab mein erstes Kind mit 16 bekommen und jetzt kriegen wir das vierte gemeinsame.
Wir sind seid 1994 zusammen und seid 1998 verheiratet.
235
10,917
@Mimi78
Den Patrick pack ich auch nicht... so ein Schmock...
@GroßeLiebe
Damals dachte ich auch es ist die große Liebe... Aber das kann sich ganz schön schnell ändern. )
Und meine Eltern haben sich auch mit 15 bzw. 16 kennen gelernt und jetzt sind sie getrennt... Das kann man nie so genau wissen. Wir sind halt keine Pinguine oder Schwäne...
879
wir bekommen im juli unser 1. kind und sind total glücklich und freuen uns voll :x
879
10,917
Das ist auch schön und ich wünsch euch, dass ihr glücklich bleibt's bis ihr alt und grau seid's. :x
Ich bin aber halt trotzdem nicht sonderlich überrascht, dass viele der TWM-Pärchen nicht mehr zusammen sind. Man merkt finde ich auch bei einigen, dass da die Burschen einfach komplett überfordert und unreif sind.
21,827
879
ich könnt ma auch ehrlich gesagt nichts mit einem in meinem alter vorstellen. weil sich die meisten eben noch "ausleben" wollen.
meiner ist jetzt 24 und zwar auch noch in der lehre (wird in einem jahr fertig, verdient aber gott sei dank recht gut) ist aber eben schon ruhiger und bereit für eine familie, er ist aber trotzdem a bissl nervös weils halt das erste kind ist und und und, ist find ich auch verständlich.
aber er freut sich total auf unseren zwerg :x
@bika das ist auch schön :x
2,590
21,827
3,105
21,827
3,105
21,827
*gg*
10,917
Ich hab immer gesagt ein Kind möchte ich erst ab 30 haben. Ich war lange Zeit auch überzeugter Single bevor ich meinen Schatz kennen gelernt hab.
So wie es jetzt ist, find ich es optimal - ich bin jetzt 31, bald 32... und ganz ehrlich: Ich schau so jung aus, dass bei meiner Tochter auch alle glauben werden, sie ist mit ihrer Schwester unterwegs.
21,827
11,145
21,827
10,917
Bzgl. Verständnis - ich denk mir, es gibt bestimmt junge Leute wo ich es nicht verstehen kann, weil ihnen die geistige Reife einfach fehlt und mir die Kinder wahnsinnig leid tun.
ABER: Es gibt auch genug "Erwachsene" die total überfordert sind und ihre Kinder nicht gut behandeln.
Wichtig ist unterm Strich, dass es dem Kind gut geht und es geliebt wird - egal wie alt die Eltern sind.
11,145
21,827
11,145
21,827
3,105
Und ich bin da auch irrsinnig stolz drauf :x mehr hab ich mir nie gewunschen :x
21,827
3,105
10,917
Ich denk mir mal, dass auch ältere Mamas mal die Nerven wegschmeißen - das seh ich nicht als Jungmama-Problem.
626
10,917
523
10,917
Ich bin jetzt 31, werd im März 32.
723
523
1,904
10,377
11,145
1,423
10,377
2,260
128
6,479
Kennst du die beiden persönlich??
128
Nein ich habe ihn in Facebook und da hat er Bilder gepostet!
6,479
128
128
16,197
6,479
128
128