Ich bin momentan auf der Suche nach romantischen Ideen, die dem Mann Freude bereiten.
Hätte ja die Idee noch vor der Minusgrenze eine Nacht im Wald zu zelten. Wisst ihr reicht es wenn man viele Decken mitnimmt? Oder gibt es eine Möglichkeit das Zelt zu heizen?
Würde mich freuen wenn ihr noch weitere Ideen hättet
Kommentare
7,306
ein spontanes Picknick (gern auch drinnen) mit Kerzen usw find ich da besser :-) meinem würd das voll gefallen aber das kommt halt auf den Mann drauf an!
2,841
1,693
1,270
Hach und mir würds auch gefallen
Er findets generell schön wenn kerzen im spiel sind.
Iiiirgendwann , in den nächsten jahren, machen wir wiedermal sonen abend ...
1,270
2,563
Ich würd auch drinnen Picknicken
1,693
2,563
3,105
Süßes is nicht so seins
Ach ich hab einfach so keine ahnung was ich machen kann.
Wie gestaltet man so ein picknick?
7,306
3,105
7,306
11,016
7,524
932
15
Hat etwas sehr romantisches und erotisches und sollte so ca. 1 Stunde dauern. Natürlich mit Kerzenschein und Duftkerzen!
Am besten schaust du dir eine Videoanleitung an, die findest du wenn du nach "linga yoni massage film" suchst. Gleich das erste müsste es dann sein. In der ersten Hälfte wird die Yonimassage erklärt, das ist das gleiche nur eben dass der Mann die Frau massiert.
Aber achte darauf dir das alleine in Ruhe anzusehen, ist nicht jugendfrei und soll ja eine Überraschung werden.
Kannst das natürlich auch mit Zelten verbinden, warte aber lieber auf ein paar warme Tage
2
585
Was schöneres gibts nicht!
Und müss auch nicht teuer sein, kaufen immer die Gutscheine Zeit zu zweit und da sind super Hotels drin! Ist echt zu empfehlen, um den Preis fast geschenkt :-)
3,105
ich glaub das werd ich ma auch mal anschaun
18,016
:-bd
585
Hätten um den selben Preis eine 2 Nacht nehmen können, aber hatten niemand für die Kids
Musst schauen gibt immer super günstige Angebote vorallem jetzt zu weihnachten :-)
7,524
3,105
Ich war ja letztes jahr in japan, da gibts total viele love hotels. Haben wir sowas in wien auch?
585
Wir fahren immer wo anders hin weil wir uns am HeimreiseTag dann no die Stadt anschauen können!
530
2,617
1,253
585
1,253