Hallo ihr lieben,
ich suche nach anderen Mamis die ebenfalls einen Hund haben.
Wir wohnen in Praternähe und erwarten in wenigen Wochen unsere kleine Tochter.
Ronja unsere Hündin freut sich auch schon sehr, ist nur zurzeit ein bisschen traurig, dass ich nicht mehr so lange mit ihr spielen kann
Freue mich auf neue Begleitungen bei Spaziergängen, mit Hund und Kind
Kommentare
352
Ich bin bereits in 37 SSW und warte ungeduldig bis es losgeht :P
Habe eine Hündin- allerdings in Größe eines Eichhörnchens Aber gehe mit ihr auch sehr gerne spazieren! Ich wohne im Fldorf- aber bis zum Prater habe ich nicht weit weg mit Sbahn.
Ich kann Dir auch gerne meine fb Gruppe empfehlen- da gibts viele Mamis und Schwangere mit Hunden und wir haben auch Treffen- jetzt kommenden Montag z.b Punsch im Prater. Lg. adele
https://www.facebook.com/groups/338909942907130/
1,475
habe eine Tochter die ist mittlerweile 5 Monate alt und einen Border Collie Mischling, würde mich sehr über Sparziergänge freuen, leider kenne ich fast keine Mamis in Wien und bin somit immer alleine unterwegs, komme Ursprünglich aus Purkersdorf wohnen aber nun bei meinen Freund in Wien.
LG Alex
11,016
1,693
1,475
wohnst Du denn?
Liebe Grüße Alex
1,693
1,475
ich wohne im 5 Bezirk, bin aber eigentlich aus Purkersdorf im Wienerwald!
LG Alex
7
ich freu mich, dass ihr euch gemeldet habt.
@adele86 bin in der 36 ssw und es wird langsam alles sehr sehr mühsam... aber das kennt ihr ja sicher alle
wenn mein Körper es am Montag zulässt komm ich voll gern zum Punsch trinken.
Wann genau ist denn das treffen?
Bin auch der Gruppe bei FB beigetreten.
@alex2013 komm doch auch am Montag vorbei, dann triffst du gleich mehr als nur eine Mami
1,475
LG Alex
7
da mich gerade das ende der schwangerschaft ziemlich quält, kann ich noch nicht fix zusagen. Aber wir können ja einfach in Kontakt bleiben
352
das ist die Gruppe Laute schwangeren und mamis und am montag treffen wir uns im Prater zum Punsch trinken und quatschen !!
1,693
@Hallo Alex! Wienerwald sagt mir was! Ich muß morgen im Leistungsheft meines Hundes schauen aber ich glaub dort ging ich ein Turnier mit meinem Hund
185
1,475
Mein Hund heißt Frodo und spielt auch gerne, nur leider ist er an der Leine ziemlich verrückt, aber von der Leine gelassen möchte er nur Spielen und Laufen!
Ich glaube er hat da noch irgendein Trauma vom Tierschutzhaus, auch ja und er ist jetzt ca. 4 1/2 Jahre alt!
LG Alex
1,475
was machst Du denn mir Deinem Hund, ich hab mal Breitensport begonnen aber dann leider wegen Umzug nach Wien und Schwangerschaft wieder aufgehöhrt!
Hab meinen Hund als Lauf- und Reit Begleitung, könnte mir gar nicht mehr vorstellen ohne Hund laufen zu gehen.
LG Alex
1,693
1,328
1,693
1,328
1,475
@danielaundlukas ich bin im Sommer ab und zu in Baden auf der Trabrennbahn, aber Baden ist ja nicht mehr so weit von Wr. Neustadt entfernt!
Wir könnten uns ja mal irgendwo in der Gegend um Baden treffen, wenn Ihr Lust hab für einen netten Spaziergang oder so was in der Art, oder einfach mal um die Hunde spielen zu lassen!
LG Alex
1,328
1,693
@alex Von welchem Tierschutzhaus hast du deinen Hund wenn ich neugierig sein darf?
1,328
11,016
1,475
Ach übrigens ich hab kein Problem mit Rotweiler, Deiner ist sicher super erzogen wenn Du Unterordnung machst, und es kommt ja immer auf den Besitzer an es heißt nicht um sonst so wie das Herr so das Gscherr,. Ich versteh nur die Leute nicht die keine Ahnung von Hunden haben und sich einen Kamphunde nehmen und dann weil Sie nicht fertig werden damit Sie im Tierschutzhaus abliefern in Vösdendorf sind glaub ich 80 % Kampfhunde! Eigentlich sollten sich solche Leute überhaupt keine Hunde nehmen dürfen! Auch könnte mich über sowas Stundenlang ärgern!
Aber so ein Spaziergang werde super!
Bin für Vorschläge wo und wann offen!
LG Alex
1,693
@alex Ich habe meinen Hund auch von Vösendorf! Seinen Vorgänger das war ein reinrassiger Rottweiler hatte ich auch von Vösendorf! Mein Hund ist von mir und meinem Schatz auch "wir schauen sich mal die Welpen an"! Das schauen liegt jetzt im Vorraum!
1,475
Liebe Grüße Alex
1,693
1,475
LG
1,693
1,475
Meine Maus macht nicht wirklich Mittagsschlaf also mir ist es ganz gleich, so um 13:00 14:00 Uhr herum?
LG Alex
1,475
LG ALex
1,693
1,693
1,475
LG ALex
1,693
1,328
1,693
1,328
1,693
3
Ich bin seit 2 Monaten frisch gebackene Mama und habe eine 1-jährige Beagle-Hündin die furchtbar gerne mit anderen Wauzis spielt! Wohne im 22ten Bezirk, bin mobil und auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut - würden uns auch über Bekanntschaften mit Hund freuen!
Glg Kati&Philipp
23
Lachfischi wrote:
Hallihallo
Ich bin seit 2 Monaten frisch gebackene Mama und habe eine 1-jährige Beagle-Hündin die furchtbar gerne mit anderen Wauzis spielt! Wohne im 22ten Bezirk, bin mobil und auch die öffentliche Anbindung ist sehr gut - würden uns auch über Bekanntschaften mit Hund freuen!
Glg Kati&Philipp
Hallo!
Habe auch einen Hund, bin seit Jänner 2013 Mami und wohne in Wien 21 ☺️
Lg
1,693
1,328
1,693
1,328
1,693
1,475
Wenn nicht ist auch kein Problem, kann auch sein das die Halsschmerzen im laufe des Tages besser werden!
LG
1,693
1,475
Also bis später!
LG