Suche Mamis mit Hund in Wien

2»

Kommentare

• Ich hoffe du beißt jetzt nicht in den sauren Apfel und sagst für uns das es dir gut geht! Aber wenn du magst und es dir wirklich gut geht sehen wir uns um 14 Uhr :)
  • Nein, meine Halsschmerzen sind weg,
    freu mich schon bis um 14:00 Uhr!
    Ach ja ich hab einen etwas älteren goldfarbigen Renault Laguna mit Wiener Kennzeichen!
    LG Alex
  • Ich habe einen Kombi Opel Astra in blau! Mit WN202CF! Von Benny auf beiden Seiten ein Foto mit Namen! Am Kofferraumfenster einen Rottweilerkopf und Julia's Namen von Hipp
  • alex2013alex2013

1,475

bearbeitet 26. 11. 2013, 12:42
    1
  • Oh Gott jetzt wird mein Kind wieder nicht munter
  • Ich muss leider ohne Hund kommen, er hat sich gestern beim spielen mit Pony Samy verletzt, ist nicht schlimm aber er spielt gerade sterbender Schwan, das kann er gut hat er schon ein paar mal gemacht, hab mir dann immer gedacht ich fahr am nächsten Tag zum Tierarzt, und wie ein Wunder war am nächsten Tag alles wie weggeblasen!

Oder möchtest Du es auf nächste Woche versieben!

LG
  • Nicht's gegen dich aber es sollen ja die Hunde auch was davon haben, oder? Mein Kind schläft noch immer! Ich hätte sie nicht baden sollen vorher! Verschieben wir es auf nächsten Dienstag? Nächsten Donnerstag würde auch gehen!? Aber mit :o3
  • ja ist mir eh auch lieber, bei mir geht nächste Woche nur Donnerstag,
    lg
  • Hallo Daphne,
    willst Du Dich nächste Woche treffen?
    Mein armer Frodo hatte sich einen Nerv eingeklemmt, war wirklich schlimm zum ansehen der arme Kerl, aber mittlerweile ist er wider ganz der alte, und bereit zum speilen, muss Dich nur Vorwarnen das er manchmal sehr Ungestüm ist.
    LG Alex
  • Hallo Alex! Ja Donnerstag,oder? Ja dann rennen uns halt beide über'n Haufen! :)
  • Supi, selber Ort selbe Zeit?
  • Passt, mein Hund meine Maus und ich freuen uns euch kennenzulernen!
  • Hallo Alex! Ich muß dir für Donnerstag absagen! Mir fiel ein das ja am Donnerstag der 5 ist und Julia da die Pneumokokkenimpfung bekommt! Danach möchte ich eigentlich nicht fortfahren da sie bei der ersten Pneumokokkenimpfung am Abend 1 Stunde durchweinte bis wir dann in Spital fuhren! Geht bei dir übernächste Woche?
  • Ja ist kein Problem, ich hab selber am Vormittag Kinderarzt Termin, da bekommt meine Maus eine Vitaminimpfung gegen Lungenentzündung weil Sie ja am 4 Lebenstag am Herzen operiert wurde! Nächste Woche geht jeder Tag außer Dienstag hab mich endlich mal einen Termin zur Mundhygiene ausgemacht, möchte ich schon seit zwei Monaten fällt mir aber immer erst am Wochenende ein!
    Ah hab gerade gesehen Du hat übernächste Woche geschrieben, das ist im Moment noch kein Termin eingetragen, ich weiß jetzt aber nicht wann bei uns die nächste Pneumokokkenimpfung ansteht das erfahre ich erst am Freitag!
    Aber sonst ist noch kein Termin eingetragen!
    LG Alex
  • War wieder mal ein plötzsinn von mir! Ich meinte eh nächste Woche! Donnerstag wäe da der Tag wo ich könnte! Wenn es eine andere Impfung wäre wäre es diese Woche eh kein Problem aber da wir nach der ersten Pneumokokkenimpfung am Abend im Spital waren fürchte ich mich schon davor! Machen wir den 12 Dezember?
  • Ja passt mir gut, meine Maus war nach der Pneumokokken auch ganz geschlaucht, hat den restlichen Tag nur geschlafen!
    Wünsche Dir aber das es dieses mal nicht so weit kommt,
    und Deine Maus die Impfung locker wegsteckt!
    LG ALex
  • Muss Dir leider für morgen Absagen, meine Maus hat Fieber!
    LG Alex
  • Passt ich wollte dir auch schon absagen! Morgen kommt der Leiner zu mir wegen den Vorhängen im Wohnzimmer beraten und ausmessen! Gute Besserung deiner Maus! Wie schaut es nächste Woche bei dir aus?
  • Melde mich bei Dir am Montag, weis nicht wann mein Auto fertig wird weil mein Pickerl fällig ist und das Freitag oder Montag gemacht wird!
    Aber bis Mittwoch oder Donnerstag sollte es hoffentlich fertig sein!
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum