Frage steht eigentlich schon oben , mich würde es Interessieren , seit Elias sagen wir es uns nicht mehr und jetzt wo ich schwanger bin kommt es mir so vor als neigt er sich noch mehr ab von mir ..
anreden will ich ihn nicht drauf weil sonst heißt es wieder ich hab an Vogel etc ..
Könnt ihr mir vielleicht tipps geben?
Danke im Voraus
Kommentare
6,657
Warum sagst du ihm nicht einfach, dass du ihn liebst und glücklich vist dass ihr bald 3 Kinder haben werdet....
Es bietet sich doch gerade eine super Gelegenheit für dich. Und dann wirst du schon sehen ob was von seiner Seite kommt.
Und sonst red ihn drauf an.... Ich denke schon dass das wichtig ist.
Alles Gute, ich drück dir die Daumen. Seit nur mutig! >:D<
117
Ja ich werde es ihn eh sagen dann , bin nur gerade a bissi unsicher weil wir wieder ein Kind bekommen bzw zwei Kinder )
, wir noch so jung sind und wir eigentlich glücklich waren mit Elias
Danke >:D<
11,145
15,670
117
11,145
4,163
ich lege auch öfters in seine geldbörse, sakkotasche, hosentasche, schuh usw. nachrichten ich heule immer wieder wenn ich eine von ihm wo finde...die nachricht von vor 2 wochen pickt noch immer an der tür :x
11,145
4,163
11,145
4,163
11,145
6,177
Wir sagen uns such das wir Uns lieben - beim schlafen gehengibt's immer an Gute Nacht Kuss und wenn wer weg fährt-geht gibt's such immer einen Kuss - wir sagen uns ich liebe dich - und das derjenige auf such auflassen soll
11,334
ich stupf in an und sag nur lieeeeeeeb... und das haben wir seit jahren das bedeutet ich liebe dich nur eben kurz ich lieeeeebe beziehungsinsider... :-j
2,115
10,917
Letztens musste er Inventur machen und hat mir auch eine liebe Nachricht hinterlassen.
6,299
Oder soetwas, wenn er mal wieder Abends unterwegs war
15,670
11,334
19,908
932
3,562
Wir sagens uns fast täglich (:
5,470
3,672
3,023
3,248
ach ja und wenn unser zwerg mal schläft kommt dann auch mal ein "Lieb i di, libido"
Ist irgendwie im Spaß entstanden und wir kennen uns gleich beide aus
21,827
und wie i schwanger wor...wehe er hod mas ned gsogt
3,678
2,115
8,454
ich liebe dich sagen wir auch ,nur nicht dauernd und zu oft,denn wir wollen,dass dieser satz bzw diese worte immer was besonderes bleiben,denn man kanns auch schnell tot sagen...
4,035
Ich finde, wenn mans jeden Tag sagen würde, dann ist irgendwann mal kein Gefühl mehr dabei und wird nur noch zur Gewohnheit. Es soll ja aufrichtig sein.
3,114
7,049
Des muss einfach sein 8->
@Trude das mit den Muffins ist so süß, will das meiner auch sowas macht
Aja und wenn ma bissi streiten dann bekomm ich Blumen oder irgendwas mit einer Liebeserklärung.
Aber ich kenn das bei eurer Situation.
Meiner war auch so komisch in der ss 8-| aber lieben tut er dich ja sehr wie ich gelesen hab !
10,377
In den verschiedensten Situationen )
510
3,672
Wir schauen uns dabei auch tief in die Augen und küssen uns dann auch.
Wenn er es nur so im vorbeigehen sagen würde wäre es vielleicht was anderes
Ahhhh Mei ich liebe ihn noch immer soo sehr
Im Vergleich zu einer vorigen Beziehung sagten wir das nie und dementsprechend mies war auch die Stimmung(waren aber auch 13 Jahre zusammen)
117
Er ist heute auch schon früh außer Haus gegangen und ich hab bei der Haustüre auf ihn gewartet so richtig auf die art 'na komm sags schon ) ' hat er mich gefragt ob ich auf was warte , sagte ich neeein ich doch nicht und dann hat er mich geküsst und gesagt ich Liebe euch :x
ich glaube einfach das es bei uns gefehlt hat das wir miteinander reden und das tun wir jetzt auch wieder fangen langsam wieder damit an und so
Ich spür es ja irgendwie eh das er mich liebt , aber ich bin ein Mensch den es gezeigt gehört und gesagt gehört
2,330
Und das heute Morgen hat ja gut gelungen oder?? )
117
beim SMS schreiben schreiben wir eh oft einfach Schatz ich Liebe dich und so , aber das ist halt nicht das selbe wie es zu sagen )
3,810
726
3,105
10,377
5,470
3,678
3,672
585
Auch kleine pickZettel mit liebesBotschaften verteilen wir oft! Ich finde die kleinen Aufmerksamkeiten sehr wichtig wenn man Kinder hat,wir haben 2 Jungs und da bleibt wenig Zeit für zweisamkeit! Aber wir lieben uns und das dürfen wir nicht vergessen in dem ganzen Alltag!
Und bei zu wenig ich liebe dichs, Frage ich sofort nach was los ist )
2,367
508
Ich zeige meine Liebe eher durch andere Gesten wie etwas leckeres Kochen, seine Sachen herrichten etc.
Natürlich wünscht man sich auch mal das frisch verliebte , wie vor Jahren aber das gibts nimmer
60
Wir hinterlassen uns immer wieder kleine Zetteln mit Liebesbotschaften!
Und als ich jetzt gerade aufgestanden bin und auf mein Handy geschaut habe (hab meinen Terminkalender am Bildschirm) hat er mir einen Termin mit "Ich liebe dich" gespeichert!!