Welche Wärmelampe habt ihr ?

mamaninamamanina

694

bearbeitet 13. 11. 2013, 09:44 in Gesundheit & Pflege
Weiß nicht ob ich vom Thema her in der richtigen Kategorie bin... :-/ aber ich bleib mal da :)

Mich würds interessieren welche Wärmelampen ihr habt, bzw ob ihr überhaupt eine habt für den Wickeltisch, oder nach dem Baden? Ich find nur so riesige Lampen, die ich ziemlich unnötig find und wos auch mitm Platz schwer is, weil unser Badezimmer derzeit noch ein bisschen klein ist...

Kennt sich wer mit Infrarotlampen aus? Reicht die auch, oder is ein richtiger Heizstrahler besser? :-/

Lg

Kommentare

• also ich hab sowas nicht... ich schau einfach das im bad eingeheizt ist und fertig...
  • ja ich hab mich auch schon gefragt ob das nicht reicht... ?! ... im bad is tendentiell eh am wärmsten bei uns im haus.... hmmm
  • ja und du lässt das baby ja nicht stundenlang nackig herumliegen...die paar minuten beim wickeln oder vor und nach dem baden...des is schon in ordnung dann
  • Chaoskeks90Chaoskeks90

8,895

bearbeitet 13. 11. 2013, 14:42
    Also wir haben keine. Im Bad heizen wir auf 25 grad, damits nach'n baden schön warm is und sonst liegt sie ja nicht lang nackig oder so herum :)
  • bin am überlegen,ob wir eine brauchen od nicht :-?
  • Wir haben keine :)
  • na mal schaun wie wir das machen,denn der Wickeltisch würd im Wohnzimmer stehen und nicht im bad
  • Ich denke wir werden schon eine nehmen, weil wir im Bad nicht den Platz haben und der Wickeltisch ins Kinderzimmer kommt...und da es ja nicht zu warm im Zimmer sein sollte, wäre wsl schon eine Lampe angebracht oda? Aber halt welche? ;)
  • Der Wickeltisch steht bei uns im Schlafzimmer, und da hab ma nur so 19-20 grad :)
  • diese richtigen heizstrahler sind halt echt groß und irgendwie find ich keine infrarotlampe ... nicht mal der saturn hat eine ?!
  • was?? meinst du so eine stinknormale?? bestells halt bei amazon?! de haben eine
  • Es gibt so kleine heizstrahler. Brauchen wenig Platz und sind schnell warm. Für kurz mal einheizen optimal. Haben 10.- zahlt bei Conrad
  • ja danke,@ BiKa an amazon dachte ich auch schon...hab ich schon geschaut - ich würds aber gern in den händen halten,sehen, bevor ichs drei mal zurückschick, v.a weils jeden tag soweit sein kann bei mir ;) ...

conrad is ne gute idee,an den hab ich nicht gedacht :-)
  • Wir haben zwar einen ober dem Wickeltisch hängen haben ihm aber genau 2 mal benutz
  • meine KiÄ hat mal gemeint bitte keine Infrarotlampen verwenden, weil die Babys nicht direkt in die Lampe gucken sollen. Ist scheinbar irgendwie schlecht für die Augen.
    Wir haben den Heizstrahler von Reer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum