Ich würde gerne meinen Freund bei unsere Hochzeit überraschen.
Nur hab ich keine Ahnung wie.
Ich will keine Tauben,Schmetterlinge,Sänger,Feuerwerk,Lasershow!
Hat vllt wer eine Idee was es sonst noch geben könnte?
Habt ihr schon eine hochzeitsreise geplant?wenn nicht kannst ihn ja damit überraschen...also alles organisieren und buchen und mit seiner firma regeln wegen freihaben usw...und dann bei der tafel ihm die tickets überreichen oder so
Ich hab meinen mann mit einem Hubschrauberflug zur location überrascht
Er dachte wir fahren mit einem uralt mercedes (was ihm auch taugte), der hat uns zwar vom Standesamt abgeholt und uns zum Flugplatz gefahren dort stand dann schon die Überraschung
Mein mann war begeistert und auch für die Gäste war das ein Highlight
Isabella_ wrote: Ich hab meinen mann mit einem Hubschrauberflug zur location überrascht
Er dachte wir fahren mit einem uralt mercedes (was ihm auch taugte), der hat uns zwar vom Standesamt abgeholt und uns zum Flugplatz gefahren dort stand dann schon die Überraschung
Der Hubschrauberflug (dauert ca 20 min) hat mich ca. 300 gekostet....also net so schlimm
Was hat er denn für hobbies...was taugt ihm sehr wo du bis jetzt immer nein gesagt hast?gibt es irgendwas was er schon immer eollte aber wegen dir nicht gemacht hat?
Also ich würd die Idee mit dem Flash mob voll witzig finden, entweder am weg von der Trauung zur feier-location oder dann dort im lokal, vorausgesetzt ihr habt viele die bei sowas mitmachen würden :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
89
7,695
89
1,583
7,695
1,583
7,306
1,583
6,146
4,766
7,524
6,331
7,695
Ich glaub das lass ich lieber! )
4,163
1,559
7,695
1,559
Ich hab meinen mann mit einem Hubschrauberflug zur location überrascht
Der Hubschrauberflug (dauert ca 20 min) hat mich ca. 300 gekostet....also net so schlimm
7,695
1,559
Wann heiratet ihr?
4,163
10,139