@krümel22 Niclas dürfte sich noch super wohl fühlen in deinem Bauch. Dem ist es vermutlich zu kalt da draussen )
Ich wünsch dir trotzdem dass er es sich bald überlegt und von selbst kommt um mit euch zu kuscheln. Aber sonst, ist es ja eh spätestens morgen so weit.
Du schaffst das !!! >:D<
lol das kenn ich auch ) daugt meinem auch voll und das ketzte mal sag ich spaßhalber zu meinem Mann "maah jz hat er die PS auch noch angepinkelt" junior schaut mich an und pinkelt (gsd) VOR die PS )
@CitCat im Kästchen haben ihn schon GOTT SEI 1000x DANK, hab angerufen hat niemand mehr abgehoben, haben umgedreht und hatten Glück *uff* mir war schon ganz anders :thumbup:
kann meine gefühle grad selber ned einordnen. Kann nedmal schlafen weil mir durch diesen satz von erm das blut noch immer in den adern gefriert...
JA unser 1 jähriges kind war extremst drauf 9 stunden durch munter aber hundsmüd - wollte alles und doch wieder gar nix. Bin selber als mama an meine grenzen gestoßen was mich auch teils sauer macht aber sowas zu sagen das verletzt mich als mama sehr :-<
@happy_mom ohja dass kenn ich von unsererm zornröschen, allerdings sagt mein mann dann immer "ganz die mama nichts kann man euch frauen recht machen" :mad:
ich würd ihn mir heute vorknöpfen wegen der Aussage!
@happy_mom ja mein mann hat das auch schon mal gesagt zur kleinen wies so gschrien hat- ich hab ihm an gschirrfetzen ins gesicht gschossen und gesagt er soll sich schleichen sonst muss ich erm was tun
@happy_mom das ist aber heftigst - mit sowas kommt man nicht einfach so daher wenn das Kind mal einen grantigen Tag hat, ich bin auch manchmal fertig wenn Junior so drauf ist und kurz vorm auszucken, aber sowas würd ich NIE auch nur denken...
Da geb ich dir Recht @Malinarco und find's ganz schrecklich!! Aber das geht so oder so nicht, egal wie er es gemeint hat.. Das sagt man nicht!!!!! Du Arme.. @happy_mom: habt ihr dann nochmal drüber geredet?
@krümel22 gibt es schon etwas neues? ich drücke dir die daumen
@bika hahahahaha ich habe auch so einen pinkler daheim..aber bei mir bin ich schuld...ich lasse ihn immer beim wickeln so um die 10 minuten nackt...und da muss er einfach pinkeln...ist mir aber egal...soll er machen..mein problem ist nur dass ich depp dann darauf vergesse und schwupps bin ich dann voll L-)
warum checkts eig keiner, das es einen Unterschied macht, ob ich ein Grundstück geschenkt bekomm und vl sogar noch was zum Haus dazu gezahlt bekommt oder ich alles selber finanzieren muss?!?!?!
rrrrr...ärger mich gerade...habe jetzt mühsamst auf amazon ur viele Window colors ausgewählt, da ich das Badezimmer ein bisschen aufpeppen will und als Beschäftigung für die Zeit daheim und dann geh ich auf bestellen und dann kommt, dass das alles nicht nach Österreich geliefert werden kann ~X(
@malinarco habe da auch welche die es nicht verstehen, dass es einfacher ist mit hilfe als ohne...aber naja...manche checken es nicht und denken es ist das gleiche...nope ist es nicht...es macht einen ordentlichen unterscheid ob ich einen kredit über EUR 300.000 brauche oder nur über EUR 80.000
Jetzt schreib ich grad a super lange Nachricht und was ist????????? Das Forum hat wieder irgendeinen Fehler drin und alles ist weg! Ich flipp aus!!!!!!!!!! ~X( ~X( ~X( ~X( @Admin
@malinarco kenn ich auch nur allzu gut. Und wir haben schon "nur" das halbe Grundstück ablösen müssen und trotzdem geht sichs fast nicht aus. Lustig find ich dann so Aussagen wie "Das solltets aber schon gleich gscheit machen, sonst habts ewig ne Baustelle. Da müsst ihr schon eine Lösung finden", weil wir z.B. das zweite Bad nicht jetzt machen, weil das Geld einfach nicht reicht. Ja, ich machs gern gleich gscheit, wenn mir wer das Geld schenkt, aber was wir nicht haben, können wir nicht ausgeben, die Kreditrate ist ohnehin schon ein Horror! Hab ja keinen Goldesel daheim!
@Citcat ja das kenn ich auch! "Na wenn ich bau, dann bau ich gscheid" weil ma a Fertigteilhaus haben und nur 100m2. Aber für uns reichts, für uns passts und es war LEISTBAR! Wir mussten Grundstück und alles selber kaufen, na dann muss halt alles kleiner ausfallen. Dafür steckt da zu 100% unser Schweiß und Fleiß drinnen... und unser Geld halt im übertragenem Sinne weils ja die Bank vorsgstreckt hat )
das ich 50m2 draufpacken kann wenn ich keine 80.000 für Grund und Aufschluss zahlen muss is auch klar oder...
@malinarco wir haben für den halben Grund schon 75.000 gezahlt. Alles in Wien Nähe ist halt sehr teuer . Aufgeschlossen ist der Grund, dafür mussten wir den Abriss von dem Häuschen, das drauf stand, zahlen. Dann noch Hanglage, d.h. man muss nen Keller bauen, sonst ist das halbe Haus unter der Erde. Da kommt schon einiges zusammen. Und ich hätt vielleicht auch lieber ne Villa mit Pool, ne Putzfrau und nen Gärtner und ja, auch gleich alles von Anfang am fertig und "gscheit gemacht", aber wenn ich nicht im Lotto gewinn oder eine reiche unbekannte Erbtante mich beglückt, wird das wohl nix werden.
@satru: Das können wir nicht steuern, das ist nicht immer das Forum. Oft ist es die Verbindung die verloren geht und dann euer Smartphone das, nicht mehr die Inhalte in die Seite ladet. Einziger Tipp: Bei langen Sachen am Smartphone mal kurz alles in den Zwischenspeicher packen.
@Citcat ja spielts galt ned oder?? aber es muss ja auch ka überdrüber Villa sein find ich! Der Platz muss reichen, wohl fühlen muss man sich und passt. Dafür haben wir an riesen Garten. Aber das dann immer blöd geredt werden muss sogar Garage hat ma scho gesagt zu unserm Haus ( obwohls eh 2 Stockwerke hat. was soll denn sowas...
Meine Schwiegermutter ist die ärgste... Gestern hatten wir Taufe und sie hat weder Hallo gesagt noch sonst was... hat sicj die kleine nicht mal angeschaut und ist nach dem Schlusssegen aufgestanden und gegangen.... und ich hab mich dann noch von ihrer Tante in der Kirche anmotzen lassen müssen wie asozial und scheiße wir zu ihr sind.... Daweil baut sie eine scheiße nach der anderen und ist noch mit einer restfetten auch zur Taufe gekommen X(
Ich ärgere mich gerade über meinen mann... Bei uns passt es seid einigen wochen nicht und er ist der meinung dass wir uns trennen sollten bevor wir uns hassen und er versucht nicht einmal irgendwie dass wir das wieder in den griff bekommen er meint nur dass das eh nicht funktioniert aber er liebt mich noch
@cora86 Für meinen ist das jetzt erledigt und er will keinen Kontakt mehr mit ihr. @BiKa Wir haben ihr vor 2 Wochen keine Geld gegeben weil sie angeblich kein Geld hat und dann fahrt sie 3 Mal auf einen Adventmarkt war davon 2 mal am selben. Dann ist sie 1 Woche nach Wien gefahren und am Donnerstag hat sie sich 5 Paletten Bier und 3 Flaschen Wein gekauft und für sowas hat sie ein Geld? Da war sie dann angefressen und hat sich 2 Wochen nicht gemeldet und dann war das eben gestern.
Kommentare
8,102
Ich wünsch dir trotzdem dass er es sich bald überlegt und von selbst kommt um mit euch zu kuscheln. Aber sonst, ist es ja eh spätestens morgen so weit.
Du schaffst das !!! >:D<
8,852
2,572
21,827
11,334
11,334
7,306
21,827
21,827
7,306
2,572
7,524
2,572
1,234
2,572
4,035
2,287
7,524
1,808
1,234
kann meine gefühle grad selber ned einordnen. Kann nedmal schlafen weil mir durch diesen satz von erm das blut noch immer in den adern gefriert...
JA unser 1 jähriges kind war extremst drauf 9 stunden durch munter aber hundsmüd - wollte alles und doch wieder gar nix. Bin selber als mama an meine grenzen gestoßen was mich auch teils sauer macht aber sowas zu sagen das verletzt mich als mama sehr :-<
2,287
Wenn du dich auskotzen magst oder so ruf mich an @happy_mom >:D<
2,572
2,572
ich würd ihn mir heute vorknöpfen wegen der Aussage!
21,827
so dumm
8,852
7,306
9,896
4,163
@bika hahahahaha ich habe auch so einen pinkler daheim..aber bei mir bin ich schuld...ich lasse ihn immer beim wickeln so um die 10 minuten nackt...und da muss er einfach pinkeln...ist mir aber egal...soll er machen..mein problem ist nur dass ich depp dann darauf vergesse und schwupps bin ich dann voll L-)
10,377
7,306
5,470
4,163
7,306
11,455
@Admin
1,234
@mokey danke >:D<<br>
naja bis jetzt haben wir noch nicht drüber geredet es kam nur eine sms mit "entschuldigung" naja...
7,524
7,306
das ich 50m2 draufpacken kann wenn ich keine 80.000 für Grund und Aufschluss zahlen muss is auch klar oder...
7,524
5,361
7,306
21,827
11,455
11,145
21,827
11,145
7,695
21,827
1,583
21,827
11,145
@BiKa Wir haben ihr vor 2 Wochen keine Geld gegeben weil sie angeblich kein Geld hat und dann fahrt sie 3 Mal auf einen Adventmarkt war davon 2 mal am selben. Dann ist sie 1 Woche nach Wien gefahren und am Donnerstag hat sie sich 5 Paletten Bier und 3 Flaschen Wein gekauft und für sowas hat sie ein Geld? Da war sie dann angefressen und hat sich 2 Wochen nicht gemeldet und dann war das eben gestern.