@renchen0086 der erste Teil Deiner Meldung könnt mal wieder auch von mir sein. Meine hat heut Nacht auch gleichzeitig Windmühle und Tour-de-France-Radler gespielt. Nur mussten wir in der Früh zur KiA, nicht auf die Nuklearmedizin, also deutlich unspektakulärer. Weißt schon was wegen Deiner Schilddrüse? Oder kommen da die Ergebnisse erst später? Gute Besserung wegen Deiner Blasenentzündung ! Trink Cranberrysaft, hilft angeblich super!
@TabbyMew ich hab mir diese ewige Rechtfertigung abgewohnt andauernd ist irgend was kommen.
Wir haben was erzählt und schon ist das kritisiert worden und ich hab schon meinen Standpunkt vertreten und mich zum Hugo erklärt.
Mach ich gar nicht mehr ich erzähl einfach nix und wenn doch was durchdringt dann sag ich einfach " weils so ist".
Was glaubst jetzt mitn Haus da sind ja alle viel gescheiter.
Und die Hochzeit einmal war die Location zu nobel, dann zu unpassend zu weit weg und so sonderfälle wegen essen gibt es auch.
Unsere lösung wenns die Einladungen gibt dann wissens wo´s hin müssen-fertig.
@Citcat wir haben wohl echt die selben Töchter! die Ergebnisse erfahre ich erst nächste Woche... Schaut aber so aus, als hätte ich in der Schwangerschaft eine überfunktion entwickelt... Kommt wohl häufiger vor! :-?
Der nächste Ausflug wird wohl eh zum Urologen sein... Seit meine kleine auf der Welt ist, ist das schon die 4. oder 5. blasenentzündung... :O daher wächst sie wohl wie irre, weil ich so viel Antibiotika nehme! mein kleiner Zuchtstier... )
Nein...fühlt sich furchtbar an, der Gedanke dass ich stille und immer Antibiotika nehme... (
@TabbyMew ich hab mir diese ewige Rechtfertigung abgewohnt andauernd ist irgend was kommen.
Wir haben was erzählt und schon ist das kritisiert worden und ich hab schon meinen Standpunkt vertreten und mich zum Hugo erklärt.
Mach ich gar nicht mehr ich erzähl einfach nix und wenn doch was durchdringt dann sag ich einfach " weils so ist".
Und die Hochzeit einmal war die Location zu nobel, dann zu unpassend zu weit weg und so sonderfälle wegen essen gibt es auch.
Ja hast eh recht
Ich finds halt nur schlimm weils immer alle versuchen bei benjamin hinter meinem rücken was zu verändern. Aber den haben die reboarder gottseidank auch schon ziemlich überzeugt, der sagt nimma wirklich was. Die preise sind halt zum erschießen
@renchen0086 oje, Du Arme! Hoffentlich findet der Urologe raus, woran das liegt!
Waren beim KiA, weil sie so einen blöden Ausschlag im Gesicht und auf den Beinen hat. Im Gesicht kommts vom ständigen Gesabber, auf den Beinen von Heizungsluft und evtl. Schwitzen, beides harmlos, sie hat einfach empfindliche Haut. Sollen sie jetzt jeden Tag mit so einem Ölbad baden. Und sie meinte, ihr Kiefer ist schon ganz weich, da werden bald die Zähnchen kommen. Exakt das gleiche hat sie vor 5 Wochen gesagt *gg*. Und ich find so gar nicht, dass ihr Kiefer weich ist, wenn sie auf meinen Fingern rumkaut
@Citcat ...haha...das ist wie wenn man immer gerne den Zähnen die Schuld gibt, wenn die Babys schlecht drauf sind... 3 Monate später kommt dann der erste Zahn, und jeder wird sagen: "siehst, ich hab ja gesagt dass es die zähne sind"
Hahahahaha ) das hör ich auch dauernd. sind sicher die zähne, sind sicher die zähne ) nur blöd dass ich mittlerweile weiß wie es ist wenns die zähne sind. da sitz ich dann nämlich und heul weil ich nimma weiß was ich tun soll, das hatte ich bis jetzt nur zwei mal ^^
Mein Chef. Einfach ein Ärgernis in Person. [-( Und das vor dem WE wo ich jetzt 2 Tage nix machen kann außer mich aufregen X(
Bin ich froh, dass mir bei Junior zum Glück wenig Zeit bleibt zum Aufregen
@tabbymew und @renchen0086 kenn ich auch gut. Ich glaub, da sind die Tränen dann auch einfach ein Ventil für den (psychischen) Stress und die Übermüdung. Ich red mir immer ein, dass das ganz normal ist, dass ich mit ihr am Arm im Kreis renn und dabei heul, wenn gar nix mehr geht/hilft.
Dieser Pfarrer... X( morgen ist Taufe, Taufgespräch war für heute um 13 Uhr ausgemacht. Wir stehen um 13 Uhr dort und was ist?? Der Pfarrer ist nicht da, und hebt auch nicht ab... X( Jetzt hat er zurück gerufen, das Taufgespräch machen wir morgen NACH der Taufe?!?! X(
Ja eh, wird scho wern... aber wozu macht man sich was aus wenns dann wieder anders ist?! Nu dazua bin i am vm nu extra vo rußbach noch Goisern gfoan weil i Dokumente dahoam vergessen hob! X(
wir ham den vo ischk ghabt eoan jo am kalvarienberg! der eoa a so a schussl :-/ aber es wird td passen! pass erm halt ab vorher und sag erm was du wann geplant hast oder so!
Pfff war ja heute einkaufen und muss mich wirklich wundern...also am donnerstag hat meine nachbarin unter mir um hilfe geschrien und keiner hat sie gehört ausser meinem mann und mir - was ich mir nicht vorstellen kann - also mein mann runter mit einem messer weil er gedacht hat sie wird überfallen, aber nein war gestürzt und hat sich böse verletzt...gut polizei und rettung und feuerwehr geholt..aber wie gesagt niemand von den anderen nachbarn hat was gehört, so viel zu zivilcourage
Heute warte ich auf die schnellbahn mit meiner cousine...und ein junge ca. 15 jahre alt pöbelt einen die ganze zeit an der wirklich nur brav auf der bank gesessen ist mit seinem jüngeren bruder vl 7...auf einmal tickt der pöbler aus...rennt zu dem armen jungen hin, und haut ihm voll eine nach der anderen rein...ich gleich hin, mich zwischen sie gedrängt und gemeint ob das wirklich sein muss und was der pöbler halt für ein problem hat...meint der wirklich der hat so blöd geschaut...fange ich an naja und wenn ist ja nicht verboten oder? Dann ist er gegangen...habe den anderen noch gefragt ob alles okay ist...wo er gesagt hat ja, habe ich mich umgedreht und die männer auf der station angeschaut und laut gesagt dass ich grössere eier in der hose habe als alle anwesenden männer
Dann am abend will ich aus der u2 aussteigen, steht ein anzugträger genau in der mitte der tür draussen und will in die ubahn einsteigen, sodass ich nicht aussteigen kann...habe dann gemeint ob die, die aussteigen wollen warten sollen bis er eingestiegen ist oder was? Hat mich nur blöd angeschaut und sich nicht bewegt...dann habe icb zu ihm gesagt er kann es sich aussuchen ob ich versuchen soll ihn umzurennen oder versuchen soll ihn zu überspringen und egal wofür er sich entscheidet es wird schmerzhaft denn ich bin kein leichtgewicht...dann ist er rot angelaufen und hat sich weggestellt
Also irgendwas läuft mit den menschen heutzutage falsch echt...so viel ignoranz wie seit donnerstag habe ich lange nicht erlebt, echt
@veky oh Du friedliche Weihnachtszeit! Die Leute haben echt nen Knall, ich wunder mich auch immer öfter! Das mit Deiner Nachbarin find ich am ärgsten, ich kann doch nicht einfach so Hilfeschreie ignorieren?!? Wie schlafen solche Leute eigentlich?
Hobts in Öhler ghobt! @malinarco ma sche kalvarienberg woan ma bei da Annalena a, owa beim Hammerl ( :x ), der is owa jetzt in Goisern, Goisern woit i owa ned taufen. Oft homma gsogt taufn ma in St. Wolfgang, weil ma eh umziehn!
Ja @veky du bist echt die geilste
Solche Leute wie dich braucht das Land!
Daa mit dem pöpler:
Um ehrlich zu sein würde ich mir auch nix sagen trauen, weil wennst was sagst musst immer damit rechnen dass du umgebracht wirst, auch wenn es "nur" so ein halbstarker war, aber in der heutigen Zeit musst da leider sehr aufpassen.
pfah ich muss auch mal wieder was rauslassen.
ich liebe meinen freund und gönn ihm seine spieleabende mit den paar männlichen freunden die er hier in der umgebung hat - aber der eine is so dämlich echt. sie spielen irrsinnig gern call of duty. kein problem, spiel ich auch gern mit ihm.
aber wenn dieser freund von ihm einen von diesen typen im spiel abschießt schreit er immer rum, schimpft irgendwas, dann kommen so sachen wie 'yes, bitch' und macht voll einen auf obermacker und ich-kenn-mich-so-super-aus und ich-bin-so-toll oder ich-bin-sooo-arm. letztes mal hat er mir mit seinem geplärr die kleine aufgeweckt obwohl ich schon hundert mal sag er soll leise sein. X( X( X(
Ich habe eh schon vor jahren zu meinem mann gesagt dass ich irgendwann draufzahlen werde, denn irgendwann haut irgendjemand zu und ich lieg am boden tja bis dahin habe ich halt gute taten vollbracht
@veky du bist da wie ich ich bin da auch immer gleich mittendrin statt nur dabei!!! Is ja ned nötig neben Kindern , letzte Woche hatte bei der u2 jemand einen Herzinfakt , glaubst es wären Leute mir helfen gekommen nein bis ich mal a paar angeschnauzt habe die blöd geschaut haben , kann ihn ja nicht das Hemd aufmachen alleine und rettung rufen und erste Hilfe machen , gott sei dank hat sich dann jemand der Angeschnauzten erbarmt und mir geholfen!! Soviele Idioten auf dieser Welt !!!
Ich muss mich grad so über meinen Mann ergan.... Wir wollten heute um halb 8 ind Akh fahren eine Freundin besuchen die ihr Baby in der 29 Woche bekommen hat. Sag ich ihm gestern er soll mich um 7 aufwecken und wad war.... Ich bin gerade munter geworden und er sitzt seit halb 7 vor der XBOX und spielt Fifa X(
Ärger mich gerade über meine ex-arbeitskolleginnen...maaah...die wh feier wurde von chef abgesagt weil sie sich etwas bis jänner nicht verkneifen konnten...supi jetzt habe ich ein outfit besorgt um knappe 170 euro und dann so etwas...maah und ich habe mich soo gefreut die alle zu sehen
ich muss jetzt auch mal meinem Ärger Luft lassen…
Wirklich wenn man heutzutage gutmütig ist oder anderen was gutes tun will zahlt man immer nur selbst drauf!
Wir räumen grad die Wohnung meines Papa aus (ich in der 37. Woche und mein Mann mit 40h arbeiten und nebenbei noch freiberufliche Patienten) und haben der Nachmieterin einen Schlüssel gegeben weil sie gefragt hat ob sie anfangen darf auszumalen..
Was ist? Jedesmal wenn ich in die Wohnung komm stehen unsere tagelang sortieren Sachen!!!!! auf 5m^2 zusammengepfercht übereinander in einem Eck und sie hat mittlerweile eine Couch da, 3 Pflanzen, verwendet unser Werkzeug ohne zu Fragen. ALLES!!! ist voller Farbspritzer- auch unsere Sachen..
Gestern ist uns der Kragen geplatzt, nachdem wir ihr eh schon 3 x gesagt haben dass sie unsere Sachen so stehen lassen soll wie sie sind und haben sie zur Rede gestellt. Natürlich nur ausreden gekommen..
Und die Höhe dabei ist: Es sind andauernd Arbeiter in der Wohnung weil selbst macht sie ja nix, teilweise ohne das sie überhaupt dabei ist und die Autoschlüssel vom Auto sind jetzt weg weil die alles herumgeräumt haben (unsere Sachen) und keiner mehr weiß wo die Sachen sind!!! X( X( X( Mir reichts jetzt wirklich!!!
Wir haben noch bis Ende Dezember die Wohnung und auch die Miete bezahlt! Am liebsten würd ich ihr den Schlüssel wieder wegnehmen und sagen sie kann ihn sich am 31.12 um 0:00 holen.
Fragt sie uns gestern tatsächlich noch obs sich ausgeht dass wir bis am 27. mit allem draußen sind weil da hat sie schon Männer organisiert für die Möbel!?!?!?!?!?!
und morgen wollte sie eigentlich den Boden im Wohnzimmer verlegen lassen!!! (Dort stehen alle unsere Sachen!!!) - ihre Antwort- " na das würd ich daweil ins Bad räumen, das ist ja schon leer"
AAAAAHHHHH!!! X(
Wirklich.. Als guter Latsch fährst immer wieder ein.. Und dann wundert man sich noch warum man in die anderen Menschen kein Vertrauen mehr hat..
Mein Mann und ich sind nervlich echt am Ende!!!
ich würd ihr sagen sie kann am 31.12 rein, weil euch eh schon sachen fehlen und das so nicht geht...oder ihr wollts von ihr die miete (oder nen teil) für dezember haben
Ärgere mich über meine tochter.samstag habe ich boden geputzt und gestern als wir nicht da waren kommt sie und ihre freunde mit schuhe rein ...ganzer boden wieder flecken ....heute geputzt ok boden sauber ....kommt sie wieder rein mit den nassen schuhen .....grrrrrrr.
Ich bin so angefressen. Ich hab bei Amazon zwei Geschenke für das Wichteln in der Arbeit bestellt. Ich hätte das Paket am 10. Dezember bekommen sollen. Die einzige Info, die ich krieg ist, dass das Paket beschädigt ist. Keine Ahnung, ob ich es krieg und wenn, wie. X(
Ich vermisse ein Amazonpackerl. Hab mir gedacht, ich schau mal wo es grad ist, ist schon am 8. oder 9. weggeschickt worden. Und was les ich - das Ding liegt seit 10. bei uns auf der Post. Und wo bitte ist der gelbe Zettel?! X( Noch dazu hab ich am 11. eins abgeholt, das ich in der Früh verpasst hab - da hättens mir das zweite ja gleich mitgeben können... [-(
Ich vermisse ein Amazonpackerl. Hab mir gedacht, ich schau mal wo es grad ist, ist schon am 8. oder 9. weggeschickt worden. Und was les ich - das Ding liegt seit 10. bei uns auf der Post. Und wo bitte ist der gelbe Zettel?! X( Noch dazu hab ich am 11. eins abgeholt, das ich in der Früh verpasst hab - da hättens mir das zweite ja gleich mitgeben können... [-(
Genau das selbe hatte ich auch mal. Und zu einer zeit wo ich extra wegen dem blöden packerl nicht woanders hingefahren bin
Kommentare
7,524
7,695
2,115
Der nächste Ausflug wird wohl eh zum Urologen sein... Seit meine kleine auf der Welt ist, ist das schon die 4. oder 5. blasenentzündung... :O daher wächst sie wohl wie irre, weil ich so viel Antibiotika nehme! mein kleiner Zuchtstier... )
Nein...fühlt sich furchtbar an, der Gedanke dass ich stille und immer Antibiotika nehme... (
Was sagt der Kinderarzt? @Citcat
3,105
Ja hast eh recht
Ich finds halt nur schlimm weils immer alle versuchen bei benjamin hinter meinem rücken was zu verändern. Aber den haben die reboarder gottseidank auch schon ziemlich überzeugt, der sagt nimma wirklich was. Die preise sind halt zum erschießen
7,524
Waren beim KiA, weil sie so einen blöden Ausschlag im Gesicht und auf den Beinen hat. Im Gesicht kommts vom ständigen Gesabber, auf den Beinen von Heizungsluft und evtl. Schwitzen, beides harmlos, sie hat einfach empfindliche Haut. Sollen sie jetzt jeden Tag mit so einem Ölbad baden. Und sie meinte, ihr Kiefer ist schon ganz weich, da werden bald die Zähnchen kommen. Exakt das gleiche hat sie vor 5 Wochen gesagt *gg*. Und ich find so gar nicht, dass ihr Kiefer weich ist, wenn sie auf meinen Fingern rumkaut
2,115
7,524
3,105
2,115
8,852
Bin ich froh, dass mir bei Junior zum Glück wenig Zeit bleibt zum Aufregen
7,524
3,672
5,470
3,672
5,470
932
7,306
932
7,306
932
7,306
10,139
... Und da wundert sich die katholische Kirche noch ...
932
@claudsch1980 totaler Witz sowas. I werds ihm aber eh morgen sagen...
7,306
4,163
Heute warte ich auf die schnellbahn mit meiner cousine...und ein junge ca. 15 jahre alt pöbelt einen die ganze zeit an der wirklich nur brav auf der bank gesessen ist mit seinem jüngeren bruder vl 7...auf einmal tickt der pöbler aus...rennt zu dem armen jungen hin, und haut ihm voll eine nach der anderen rein...ich gleich hin, mich zwischen sie gedrängt und gemeint ob das wirklich sein muss und was der pöbler halt für ein problem hat...meint der wirklich der hat so blöd geschaut...fange ich an naja und wenn ist ja nicht verboten oder? Dann ist er gegangen...habe den anderen noch gefragt ob alles okay ist...wo er gesagt hat ja, habe ich mich umgedreht und die männer auf der station angeschaut und laut gesagt dass ich grössere eier in der hose habe als alle anwesenden männer
Dann am abend will ich aus der u2 aussteigen, steht ein anzugträger genau in der mitte der tür draussen und will in die ubahn einsteigen, sodass ich nicht aussteigen kann...habe dann gemeint ob die, die aussteigen wollen warten sollen bis er eingestiegen ist oder was? Hat mich nur blöd angeschaut und sich nicht bewegt...dann habe icb zu ihm gesagt er kann es sich aussuchen ob ich versuchen soll ihn umzurennen oder versuchen soll ihn zu überspringen und egal wofür er sich entscheidet es wird schmerzhaft denn ich bin kein leichtgewicht...dann ist er rot angelaufen und hat sich weggestellt
Also irgendwas läuft mit den menschen heutzutage falsch echt...so viel ignoranz wie seit donnerstag habe ich lange nicht erlebt, echt
7,524
932
21,827
11,455
Solche Leute wie dich braucht das Land!
Daa mit dem pöpler:
Um ehrlich zu sein würde ich mir auch nix sagen trauen, weil wennst was sagst musst immer damit rechnen dass du umgebracht wirst, auch wenn es "nur" so ein halbstarker war, aber in der heutigen Zeit musst da leider sehr aufpassen.
21,827
697
War am Freitag auch in Wien und viele Leute sind so rücksichtslos vor allem wenn man mitn Kinderwagen unterwegs ist.
7,306
3,105
ich liebe meinen freund und gönn ihm seine spieleabende mit den paar männlichen freunden die er hier in der umgebung hat - aber der eine is so dämlich echt. sie spielen irrsinnig gern call of duty. kein problem, spiel ich auch gern mit ihm.
aber wenn dieser freund von ihm einen von diesen typen im spiel abschießt schreit er immer rum, schimpft irgendwas, dann kommen so sachen wie 'yes, bitch' und macht voll einen auf obermacker und ich-kenn-mich-so-super-aus und ich-bin-so-toll oder ich-bin-sooo-arm. letztes mal hat er mir mit seinem geplärr die kleine aufgeweckt obwohl ich schon hundert mal sag er soll leise sein. X( X( X(
932
7,306
4,163
736
932
11,145
2,910
4,163
21,827
2,283
Wirklich wenn man heutzutage gutmütig ist oder anderen was gutes tun will zahlt man immer nur selbst drauf!
Wir räumen grad die Wohnung meines Papa aus (ich in der 37. Woche und mein Mann mit 40h arbeiten und nebenbei noch freiberufliche Patienten) und haben der Nachmieterin einen Schlüssel gegeben weil sie gefragt hat ob sie anfangen darf auszumalen..
Was ist? Jedesmal wenn ich in die Wohnung komm stehen unsere tagelang sortieren Sachen!!!!! auf 5m^2 zusammengepfercht übereinander in einem Eck und sie hat mittlerweile eine Couch da, 3 Pflanzen, verwendet unser Werkzeug ohne zu Fragen. ALLES!!! ist voller Farbspritzer- auch unsere Sachen..
Gestern ist uns der Kragen geplatzt, nachdem wir ihr eh schon 3 x gesagt haben dass sie unsere Sachen so stehen lassen soll wie sie sind und haben sie zur Rede gestellt. Natürlich nur ausreden gekommen..
Und die Höhe dabei ist: Es sind andauernd Arbeiter in der Wohnung weil selbst macht sie ja nix, teilweise ohne das sie überhaupt dabei ist und die Autoschlüssel vom Auto sind jetzt weg weil die alles herumgeräumt haben (unsere Sachen) und keiner mehr weiß wo die Sachen sind!!! X( X( X( Mir reichts jetzt wirklich!!!
Wir haben noch bis Ende Dezember die Wohnung und auch die Miete bezahlt! Am liebsten würd ich ihr den Schlüssel wieder wegnehmen und sagen sie kann ihn sich am 31.12 um 0:00 holen.
Fragt sie uns gestern tatsächlich noch obs sich ausgeht dass wir bis am 27. mit allem draußen sind weil da hat sie schon Männer organisiert für die Möbel!?!?!?!?!?!
und morgen wollte sie eigentlich den Boden im Wohnzimmer verlegen lassen!!! (Dort stehen alle unsere Sachen!!!) - ihre Antwort- " na das würd ich daweil ins Bad räumen, das ist ja schon leer"
AAAAAHHHHH!!! X(
Wirklich.. Als guter Latsch fährst immer wieder ein.. Und dann wundert man sich noch warum man in die anderen Menschen kein Vertrauen mehr hat..
Mein Mann und ich sind nervlich echt am Ende!!!
21,827
6,712
21,827
3,869
8,852
3,869
3,105
Genau das selbe hatte ich auch mal. Und zu einer zeit wo ich extra wegen dem blöden packerl nicht woanders hingefahren bin