@Anapurna gibts bei euch keine Genossenschaftswohnungen oder Mietkauf?
Ich würd auch schauen, dass ich so schnell wie möglich von dort wegziehe und zwar nicht nur wegen dem Schimmel sondern weil die Schwiegereltern offensichtlich ein Alptraum sind! Wer will schon mit solchen Leuten unter einem Dach wohnen. Ich hoffe ihr findet schnell was leistbares.
@favole bah keine ahnung ich hab den von avent (gehabt) hab 4 flascherl mit sauger reindo und in die mikro am späten nm 4 minuten um mitternacht hab i ma denkt so jz mach i erm as flaschal scho weil er glai gunger hat .. naja ich mach die mikro auf und dann seh ich ist der deckel geschmolzen und teile vom flaschi wahrscheinlich weil das plastik runter tropft ist . naja auf alle fälle picken alle 4 flascherl am zerschmolenen deckel die sauger und das unterteil sind nu ganz aber kann man auch wegwerfen wer weiss welche giftstofe sa freigesezt wurden
@schnurline danke aber hab mir gerade einen vom lutz geholt mybaby20€ und gerade einen über fb gefunden von avent wieder und den gol ich mir am donnerstag ab die dame wohnd in wals also nicht weit weg. danke tdm
haha ist das so ein kleiner? wo man nen halben liter max ist. aber er schaltet sich nur am anfang bei mir selber ein dann gleich wasser rein dann schaltet er sich wenns heiss ist wieder aus. i hab immer wasser drinnen
@lovemybaby nein der ist so a edelstahl ding mit 1 l fassungsvermögen- und der schaltet sich in der stunde mind 1-2 mal ein und dann wieder aus...auch wenn er ausgesteckt ist-keine ahnung
Ich könnt heulen...meine Weihnachtsgeschenke für meine Großeltern, Eltern und Schwiegereltern sind tatsächlich nicht rechtzeitig angekommen, obwohl ich pünktlich bestellt hab X( Hab bis zuletzt gehofft, aber jetzt wird ja wohl niemand mehr liefern (
@bika und @morgana Ja, es waren Fotobücher, die ich extra innerhalb der Frist bei hoferfotos bestellt hab und mich ur abgestrudelt hab, damit sich das ausgeht Naja, was soll man machen, ich werde es ihnen erklären, auch wenn's schade is...
Mein freund hat heute gleich mal seiner familie erzählt dass die kleine zahnt. Wir hatten abgemacht zu sagen sie ist krank und er scheißt einfach drauf. Jetzt kann ich dann wieder ewig rumtun damit dass ich die davon abhalt alice dauernd in den mund zu fahren und ihr dauernd reinschaun zu wollen. Man sieht den zahn zwar noch nicht, aber man spürt die spitze wenn man drüber fahrt.
Euphorie alles gut und schön, aber dass er nicht einmal den mund halten kann wenn ich ihm sogar erklär warum ich das nicht will. X(
hahahaha bei uns gibta ja eig ned viele news aber bei uns hat heute der Weihnachtsbaum gebrannt ein bisschen zu mindest gg mein vater meinte es zu gut mit den sterndlspritzer und der ganze baum war voll lametter dann hengt er es direkt zum lametter i sag nu papa das fängt zum brennen an er meinte agge drehte sich um und ich schrie papa der baum brennt dawai ist der ganze lametter in flammen aufgangen und der baum war sehr frisch so konnte mein papa ihn noch ausblasen ;D puhh und der kleine fing gleich an zu schreien super er war den ganzen abend voll geschockt
@Mami1989 Weil ich meinen von Freitag bis Dienstag einen Thermenaufenhalt für uns 3 Geschenkt habe. Heutw hab ich wieder alles storniert weil er mir vergessen hat zu sagen das er am Montag für einen Arbeitskollegen einspringt und seine Schicht übernimmt
Muss mich wieder mal dazu schmeißen.
Heute bei der anderen oma von meinem freund gewesen und konnten uns fast ununterbrochen anhörn
'also wenns mein kind wär hätts schon was zum essen in der hand'
'Lebkuchen darfs noch nicht haben? Wasn so schlecht dran?'
'Mah das arme kind muss zuschaun und darf nix haben'
'Geh, die schaut doch so hungrig aus'
Usw usw.
Hab alice dann ins tragetuch gepackt und sind gegangen.
Als wir gekommen sind wollte mir diese oma gleich mal alice wegnehmen - hahahahahaha nur blöd dass sie im tragetuch festgebunden war )
@TabbyMew nicht ärgern und schon gar nicht persönlich nehmen. Die sind doch alle gleich aus dieser Generation und meinen es auch nicht bös. Sie wissen es halt nur auch nicht besser
@lovemybaby
Ich hab auch den sterilisator von avent u frag mich warum du ihn 4min rein gegeben hast? Ich machs immer schon 2 min mit der angegeben Wassermenge u hatte damit noch nie ein Problem
Ich habe mich so aufs erste weihnachten mim Junior gefreut und jetzt... Hoff i einfach das die Tage rum sind und 2014 ne Besserung bringr sonst weiß ich nicht wie es weiter geht
Ich durfte grad erfahren dass meine mutter ne geschlagene stunde lang heute über mich geschimpft hat und der meinung ist, dass sie kein kind mehr hat.
Solls ruhig meinen, ausm testament kriegts mich tzd nicht raus und das wurmt sie sooooo sehr )
Mir wurden Dinge an den Kopf geknallt die man schwanger vom werdenden Papa nicht hören will. Plus die Sachen die er über unseren kleinen wegen meiner erziehungsMethoden sagt. Manchmal frag i mi wer die Hormone hat
@lovemybaby ja meine mama hatte gleich einen kübel wasser dazu gestellt weils eh gwusst hat, das das lametta zu nah an den kerzen hängt*gg* aber der papa wollts ja ned glauben
Kommentare
11,016
2,572
21,827
6,238
Ich würd auch schauen, dass ich so schnell wie möglich von dort wegziehe und zwar nicht nur wegen dem Schimmel sondern weil die Schwiegereltern offensichtlich ein Alptraum sind! Wer will schon mit solchen Leuten unter einem Dach wohnen. Ich hoffe ihr findet schnell was leistbares.
@Sandra_J gute Besserung für deine Maus.
213
2,572
@schnurline stimmt meine ist zwar kein säugling mehr aber schreit oft HIER :sly:
213
2,572
ja stimmt eh - unser zornröschen hat's e nicht zum 1. mal sie war e auch bei den 30% dabei!
1,808
11,334
213
21,827
1,808
@schnurline danke aber hab mir gerade einen vom lutz geholt mybaby20€ und gerade einen über fb gefunden von avent wieder und den gol ich mir am donnerstag ab die dame wohnd in wals also nicht weit weg. danke tdm
1,808
21,827
1,808
21,827
7,524
21,827
3,353
7,415
21,827
7,415
3,353
11,145
3,353
11,145
3,105
Euphorie alles gut und schön, aber dass er nicht einmal den mund halten kann wenn ich ihm sogar erklär warum ich das nicht will. X(
1,808
@tabbyMew ohje (
1,808
21,827
11,145
21,827
1,808
9,896
1,808
6,712
3,105
Heute bei der anderen oma von meinem freund gewesen und konnten uns fast ununterbrochen anhörn
'also wenns mein kind wär hätts schon was zum essen in der hand'
'Lebkuchen darfs noch nicht haben? Wasn so schlecht dran?'
'Mah das arme kind muss zuschaun und darf nix haben'
'Geh, die schaut doch so hungrig aus'
Usw usw.
Hab alice dann ins tragetuch gepackt und sind gegangen.
Als wir gekommen sind wollte mir diese oma gleich mal alice wegnehmen - hahahahahaha nur blöd dass sie im tragetuch festgebunden war )
1,808
6,238
11,455
Ich hab auch den sterilisator von avent u frag mich warum du ihn 4min rein gegeben hast? Ich machs immer schon 2 min mit der angegeben Wassermenge u hatte damit noch nie ein Problem
2,421
7,415
3,260
6,712
3,105
Ich durfte grad erfahren dass meine mutter ne geschlagene stunde lang heute über mich geschimpft hat und der meinung ist, dass sie kein kind mehr hat.
Solls ruhig meinen, ausm testament kriegts mich tzd nicht raus und das wurmt sie sooooo sehr )
2,421
21,827
6,238
213