@Mami1989 du arme.. Versuch mal Magnesium Complex von Dr Böhm, das hat bei mir Wunder gewirkt. Mit den Stützstrümpfen wird es dann auch besser wirst sehen.
@Mimi78 ahh, guck grad auf der deichmann seite und genau die, die mir noch eher gefallen, gibts nicht mehr in meiner Grösse.... es soll nicht sein. (
Ich brauch auch was alltagtaugliches.
Stützstrümpfe hab ich seit gestern! Danke für den Tipp mit dem Magnesium, das werd ich mir besorgen @Mimi78! Mein Mann schimpft schon mit mir, weil ich so herumwetze mit den Füßen, ich kann aber einfach nicht anders, wen noch ständig nen Krampf habe (
War gerade beim Wohnblock gegenüber von mir bei den Nachbarn läuten weil ich die bis rüber zu uns ins Haus gehört hat bzw ihre Kinder (die eigentlich ja schlafen sollten um so eine Zeit) & die sagt nur ja sie haben Besuch und ich soll halt Fenster zu machen!!!! Der ist das voll wurscht ob der kleine da wach wird ständig! !!! X(
Ich ärger mich, dass der niegelnagelneue Häschenoverall bei mir verstaubt und Platz wegnimmt, weil Junior ihn nicht anziehen mag - ich hoff es ist bald Frühling :-< und ich hoff jemand will meinen Häschenoverall, sonst wandert er in eine Kiste im Keller...schade drum...
@tanja1993 steht eh im verkaufsthread, hab ihn gestern oder vorgestern reingestellt. Wennst ihn nict findest, poste ich ihn dir nachher nochmal und ist 68-74 und fluffig weich und in Ö nicht erhältlich normalerweise
Aber Junior ist stur und mag ihn nicht...
wir wollten im dezember für ein wochenende, ZWEI TAGE, urlaub machen, und jetzt muss mein GG jedes we entweder arbeiten oder in die schule! X( er kann sich seinen dienstplan selbst schreiben, aber nein, er hats vergessen, darauf zu achten X(
außerdem bin ich grad sauer auf meine mama! wir fahren 100 km zu ihr und sie meinte, dass wir doch bitte nur mehr für einen tag auf besuch kommen sollen und nicht mehr über nacht. nur weil wir beim letzten besuch das luftbett nicht mehr in den keller getragen haben und ich beim lüften vergessen habe, den heizkörper abzudrehen (in dem zimmer in dem wir geschlafen haben)! Echt, wegen solchen lapalien! das ärgert mich schon
@bika dann sagt sie drauf, dass ich es mir ja selbst ausgesucht habe und nach linz gezogen bin und somit auch mit den konsequenzen leben muss und sie nicht ihren sprit verfährt! ich wohne jetzt seit 3 jahren hier und sie war ca 4-5 mal, wenn überhaupt, da !!
sicher, sie ruft eh täglich an und fragt, wie es ihr geht und wann wir wieder kommen usw. aber der weg ist ihr zu weit und wie gesagt, ich hab mir das ja selbst ausgesucht!
pff na also bitte. dann hats a pech ghabt wenn ihr dann ned dortschlafen könnts...des sind ja 200 km am tag dann,und des mit kindern. und wegen so nichtigen gründen.
Wenn sie euch sehen will ist kein weg zu weit! find halt ich nici oder?
Ich wohne auch 50 km getrennt von meiner Familie sie waren bei mir leider auch sehr sehr selten da meine mutter und meine Schwester das Autobahn fahren nicht mögen
Aber du hast ja schon ein kind da ist es für dich anstrengender soweit zu fahren da ist doch nicht zuviel verlangt das sie mal kommt oder? Wenn unser zwerg da ist werd auch nicht immer ich zu ihnen fahren ich denk mir da kann man sich doch abwechseln oder?
Ich fahr nicht nur "nicht gerne" auf der Autobahn sondern verweigere sie seit Jahren Schwesterherz ;-) @ramona
Aber Kevin is eh damit einverstanden dasma wenn ma kommen Bundesstraße fahrn )
Ich wohn 70km von daheim weg, Bundestraße (aber weils keine Autobahn gibt, weil Asphalt ist Asphalt, und auf einer A fährt wenigstens kein Traktor oder Plastikbomber vor einem und blockiert die Straße ) also 1h15min pro Strecke, und auch noch über 2 Bergerl die im Winter zugeschneit sind...aber ich fahr 1x/Woche normalerweise, meine Fam war bis jetzt glaub ich 3 oder 4 Mal da (wohnen hier seit gut 1,5 Jahren)...aber das ist ok, bei meiner Mama gibts immer lecker Essen und ich muss nicht vorher aufräumen )
ja eine zeit lang wars eh der pure horror. weil meine kleine niiiiiie im maxi cosi sitzen wollte! sie hat nur geschrien! wir haben uns dann eben nach der kleinen fgerichtet wann wir fahren (von der uhrzeit her, sodass sie geschlafen hat) und dann meinte sie, unter anderem deswegen, dass ich das anstrengendste kind hab, dass sie je gesehen hat! das hat damals ganz schön gesessen!
aber sie hat es mittlerweile zurückgenommen! sie ist ein sehr direkter mensch geworden, die letzten jahre und damit muss man auch mal klarkommen. aber ich sags jetzt eh auch immer direkt raus, hab ich mir echt vorgenommen!
@nici1990 Ich kann auch nur fahren, wenn Junior müde ist - wach ist er eine Katastrophe als Beifahrer, typisch Mann eben Vormittags gehts gut, da schaut er bei halber Strecke mal aus dem Fenster, sieht wir bewegen uns noch, dreht sich gelangweilt um zu mir, schaut ob ich eh noch da bin, und schläft wieder weiter ) Am Rückweg ist es schwierig, da wart ich bis zur Schlafenszeit weil er am NM nicht mehr schläft...
ich muss mich grad wieder furchtbar über meine mütterliche seite der verwandtschaft ärgern X( X( X(
meld mich halt n paar wochen nicht (mach ich aber schon so seitdem ich ausgezogen bin) und krieg vorgehalten dass ich ihnen die kleine vorenthalt (nicht dass selber mal auf besuch vorbei kommen oder selber anrufen).
dann gehns wieder auf meinen ex los weils mit uns so super läuft, dass ich wegen ihm schon wieder den kontakt abbrech und dass wenn ich mit ihm wieder zamgeh dass wir für sie gestorben sind, weil so nen typen brauchens ja nicht in der familie und dass er ein scheiß papa is usw usw...
ich bin so verdammt enttäuscht! die familie von meinem papa hat jz 3 monate nix von mir gehört, warn zwar traurig aber meinten auch ich werd meine gründe haben und sie freun sich dass ich anruf. von denen muss ich ma nix anhören.
aber meine mutter is ja sooooo unglaublich wichtig und notwendig und weils ja die OMA is glaubts sie is was besonderes. X( X( X(
danke fürs auskotzen. meinem ex will ich das nimma erzählen weil er sowieso schon so sauer is auf meine mutter
tzzzz mein mann hat sich jetzt beschwert weil ich sein handy nehm und wenn er nachrichten kriegt oder wer anruft ich schau wers is...tz. um was gehts denn jetzt?seit 7 jahren mach ich das so und jetzt is es ein problem?
@BiKa
Ich hatte das auch mal, monatelang war es kein Problem wenn ich seinen Rechner benutzte oder mich dazu setze wenn er jemanden schreibt (ich spreche garnicht vom mitlesen, sondern einfach nur nebn ihn aufs Sofa) und dann plötzlich wurde ich angepflaumt. @-)
Er hat in der Zeit einer Frau geschrieben, wegen der es danach zwischen uns ganz böse Gespräche gab
Habe natürlich nachgeschaut, warum er so tut.
ja ich hab den spieß jetzt umgedreht...gestern war ich am laptop im babyforum und hab viel geschriebn und er fragt mich was ich denn da so eifrig schreib und ich hab gesagt...GEHT DI NIX AN*gg*
kurz und bündig wir waren am we unterwegs (bummeln) und er hat unserer tochter die jacke ausgezogen und ich habe geschimpft um die jahreszeit bei dem wetter nur mit pulli!?!
nur weil ihm immer heiß ist und er so rumrennt...
ich finde geht mal gar nicht- er hat mir einen baum aufgestellt und mortz rumgemeckert (ist ja auch alles gar nicht peinlich :rolleyes: ..) ..naja ende vom lied die kleine ist krank und mir platzt der kragen :mad:
wenn der mensch auf stur schaltet hat man sowas von pech ...wie kommt man solchen menschen an??? HILFE
Ich würd da sagen: wenn der Mann dem Kind die Jacke auszieht und darauf hin krank wird, soll ER dann auch zuhause bleiben und die kleine wieder Gesund pflegen.
@LovelyMum ja würd ich auch sagen aber da wird mir der Schwiegerpapa nicht "mit spielen" (mein Mann ist Vorarbeiter in der Firma vom Schwiepapa) und die müsse jede Menge Baustellen fertig machen vor Weihnachten haben sie immer den ärgsten Stress..
Hab jetzt die kleine zu uns geholt das er wenigstens auch was davon hat nur leider muss es die arme Maus aushalten..
Seit 2 Wochen wart i drauf, das i mein Babyfon zurück bekomm, dass ich im September hergeliehen hab! Erst heißts am Di, dann meldet die sich den ganze Tag nimma und i werd angmotzt weil i frag! Dann heißts gestern. Wieder keine Meldung. I frag nach, sie hätte a SMS gschickt - is nat nie ankommen und i werd wieder blöd angredet. Dann: sie meldet sich heut VM wanns heute kommt - bis jz nix! Und sowas nennt ma Freunde!
@Malinarco ich kenn des! Zwar hab ich nichts herglichen, aber meine Cousine verspricht mir seit der 18.ssw das ich sooooooo viel Banyzeug bekomm, angefangen vom Hochstuhl bis über Gwand etc.
Wenn ma fragt wird ma versetzt, wenn überhaupt reagiert wird! Ich habs dann lassn!
Ich hoff du bekommst es zruck bevorst entbindest 8-| verlass dich auf wem dann bist verlassen 8-|
Kommentare
9,896
8,102
Klingt ja wie wenn er ersticken würde...
:O
6,238
8,102
Ich brauch auch was alltagtaugliches.
9,896
1,234
2,563
1,234
2,563
1,234
Na dann passts ja eh - angenehme nacht sofia
2,563
8,852
21,827
11,145
8,852
Aber Junior ist stur und mag ihn nicht...
11,145
@frühlingskind Tut mir leid ich finde ihn nicht Ich hab nur das Gespräch mit mijo gefunden und dann ab 1.9 wieder
3,248
außerdem bin ich grad sauer auf meine mama! wir fahren 100 km zu ihr und sie meinte, dass wir doch bitte nur mehr für einen tag auf besuch kommen sollen und nicht mehr über nacht. nur weil wir beim letzten besuch das luftbett nicht mehr in den keller getragen haben und ich beim lüften vergessen habe, den heizkörper abzudrehen (in dem zimmer in dem wir geschlafen haben)! Echt, wegen solchen lapalien! das ärgert mich schon
3,508
http://www.babyforum.at/discussion/comment/276381#Comment_276381
11,145
21,827
3,248
10,377
3,248
8,852
21,827
3,248
21,827
3,678
Ich wohne auch 50 km getrennt von meiner Familie sie waren bei mir leider auch sehr sehr selten da meine mutter und meine Schwester das Autobahn fahren nicht mögen
3,678
21,827
10,377
Aber Kevin is eh damit einverstanden dasma wenn ma kommen Bundesstraße fahrn )
8,852
3,248
aber sie hat es mittlerweile zurückgenommen! sie ist ein sehr direkter mensch geworden, die letzten jahre und damit muss man auch mal klarkommen. aber ich sags jetzt eh auch immer direkt raus, hab ich mir echt vorgenommen!
8,852
21,827
3,105
meld mich halt n paar wochen nicht (mach ich aber schon so seitdem ich ausgezogen bin) und krieg vorgehalten dass ich ihnen die kleine vorenthalt (nicht dass selber mal auf besuch vorbei kommen oder selber anrufen).
dann gehns wieder auf meinen ex los weils mit uns so super läuft, dass ich wegen ihm schon wieder den kontakt abbrech und dass wenn ich mit ihm wieder zamgeh dass wir für sie gestorben sind, weil so nen typen brauchens ja nicht in der familie und dass er ein scheiß papa is usw usw...
ich bin so verdammt enttäuscht! die familie von meinem papa hat jz 3 monate nix von mir gehört, warn zwar traurig aber meinten auch ich werd meine gründe haben und sie freun sich dass ich anruf. von denen muss ich ma nix anhören.
aber meine mutter is ja sooooo unglaublich wichtig und notwendig und weils ja die OMA is glaubts sie is was besonderes. X( X( X(
danke fürs auskotzen. meinem ex will ich das nimma erzählen weil er sowieso schon so sauer is auf meine mutter
21,827
21,827
3,105
6,299
Ich hatte das auch mal, monatelang war es kein Problem wenn ich seinen Rechner benutzte oder mich dazu setze wenn er jemanden schreibt (ich spreche garnicht vom mitlesen, sondern einfach nur nebn ihn aufs Sofa) und dann plötzlich wurde ich angepflaumt. @-)
Er hat in der Zeit einer Frau geschrieben, wegen der es danach zwischen uns ganz böse Gespräche gab
Habe natürlich nachgeschaut, warum er so tut.
7,524
11,016
21,827
2,572
kurz und bündig wir waren am we unterwegs (bummeln) und er hat unserer tochter die jacke ausgezogen und ich habe geschimpft um die jahreszeit bei dem wetter nur mit pulli!?!
nur weil ihm immer heiß ist und er so rumrennt...
ich finde geht mal gar nicht- er hat mir einen baum aufgestellt und mortz rumgemeckert (ist ja auch alles gar nicht peinlich :rolleyes: ..) ..naja ende vom lied die kleine ist krank und mir platzt der kragen :mad:
wenn der mensch auf stur schaltet hat man sowas von pech ...wie kommt man solchen menschen an??? HILFE
4,035
2,572
Hab jetzt die kleine zu uns geholt das er wenigstens auch was davon hat nur leider muss es die arme Maus aushalten..
4,035
2,572
7,306
10,377
Wenn ma fragt wird ma versetzt, wenn überhaupt reagiert wird! Ich habs dann lassn!
Ich hoff du bekommst es zruck bevorst entbindest 8-| verlass dich auf wem dann bist verlassen 8-|