Baby faucht wie Wildkatze

BiKaBiKa

21,827

bearbeitet 15. 11. 2013, 19:03 in Entwicklung & Erziehung
hallo...komisches thema ich weis aber mir is grad was komisches passiert.ich wollte meine kleine (4mon.) ins bett bringen und sie sitzt aufn schoß aufn schaukelstuhl...auf einmal fängt sie voll an zu fauchen...wie ein löwe oder tiger oder so hat sich das angehört. und dann hat sie auch noch ihre hände an der nase gerieben...so komisch hat sie sich noch nie benommen...was war das bitte?kennt das wer?

Kommentare

• Ich sag zu meiner auch immer "wie macht der Löwe?" :D sie ist sieben Monate u macht auch immer so ein "aaaarggghhh" wie ein Löwe :D würd mir nix dabei denken. Ich seh das als Austesten, welche Geräusche sie machen kann. Derzeit ist alles mit s sehr interessant! Da kommen so Laute wie tsss, tses, jesas usw klingt sehr lustig :)
  • Meiner kann nur so "chchchchchch" den ganzen Tag, zum kugeln mit ihm!!
    Mein Großer sagt immer :"Mama da Florian is a Löwe!" :))
  • ja i hab ehrlich gsagt zuerst dacht sie hat an anfall oder sowas.... dann hab ich ihre nase ausgesaugt weil ich dachte sie muss viell. niesen oder es juckt sie,... haha sowas. original wie a löwe der so faucht.,..möcht wissn wos des ghört hat *g*
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum