Eigenartige Mischung.... aber ich find Leo DiCaprio total super, dann Nick Carter von Bsb (schon seit ich Kind bin) und als ganzen Gegensatz dazu Bruce Springsteen.... muss dazu sagen ich hab eine Schwäche für den "Slang" aus New Jersey...
@mijo Jup, weiß ich, die Serie hab ich mir aber damals nie angeschaut. Die Serie "Angel" spielens jetzt aber grade wieder auf SIXX. Vielleicht schau ich da mal rein.
@mijo Jup, weiß ich, die Serie hab ich mir aber damals nie angeschaut. Die Serie "Angel" spielens jetzt aber grade wieder auf SIXX. Vielleicht schau ich da mal rein.
Angel ist der Hammer....sie Serie hab ich nur wegen David Boreanaz geschaut...als Angel war er so düster, das war so sexy
Angel ist der Hammer....sie Serie hab ich nur wegen David Boreanaz geschaut...als Angel war er so düster, das war so sexy
für eine 90er sendung fand ich die nicht schlecht und über buffy gibts nix schlechtes zu sagen [-( :x )
Jared Leto, Henry Cavill, Ian Somerhalder (am Besten mit 3-Tage-Bart) und Christian Bale (ja ich weiß, inzwischen auch nicht mehr der Jüngste, aber der hat schon was!)
Goran Visnjic (luka aus ER)
Ryan Phillippe (in früheren Jahren)
Heat ledger und paul walker (wenn sie noch leben würden)
Niko Kranjcar und Sergej Ramos :-)
@sternchen83 stimmt die Augen sind der Hammer. Ich steh total auf Ausdrucksstarke Augen in blau. Mein Mann hat auch so schöne blau die er Gott sei dank meiner Tochter vererbt hat. ;-)
@sandrah1803 wenn eure maus auch so tolle augen hat,dann könnts aber viele bodygards für sie angagieren,denn die wird sich vor verehrern nicht mehr retten können :x
jamie dornan find ich auch voll fesch ,aber bitte nur ohne vollbart
@sternchen83 stimmt auf Jamie hab ich gar nicht gedacht der ist auch fesch.
Das erste was jeder bei ihr sagt "ma die hat blaue Augen" da wird sich da Papa freuen ;-) wenn die Männerwelt anleutet ;-P
Also ich weiß nicht...Ich finde der Ian Somerholder hat so stechende Augen. Er ist total sympatisch, also bei den PCAs war er beim Interview so nett aber er ist schon zu fesch fast.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
932
2,367
2,376
2,841
3,823
7,415
15,670
2,091
15,670
8,895
3,413
3,823
4,226
1,271
1,240
817
2,091
2,590
6,331
4,107
187
Ziemlich unbekannt aber: Eric Lively (der aus Butterfly Effect 2) :x
und Alec Balwin: als er jung war (Jagd auf roter Oktober)
2,367
15,670
für eine 90er sendung fand ich die nicht schlecht und über buffy gibts nix schlechtes zu sagen [-( :x )
2,367
Stimmt Buffy war auch cool :-) fands nur krass sie dann mit Spike zusammen kommt 8-}
15,670
2,367
11,145
Hab mir die Sendung nir wegen ihm angeschaut
2,367
) das kenn ich oft schaut man Serien oder Filme, deren Sinnhaftigkeit nicht zu erkennen ist, nur wegen dem heißen Darsteller
141
4,107
Ich habe die serie "willkommen im leben" geliebt
2,367
Hoffentlich hasst ihr mich nicht aber Florian David Fitz hab ich mal kennen gelernt - das ist so ein netter Kerl!
3,390
Ryan Phillippe (in früheren Jahren)
Heat ledger und paul walker (wenn sie noch leben würden)
Niko Kranjcar und Sergej Ramos :-)
1,479
Ahhh der is so eine Schnitte
1,537
Taylor Kinney (Chicago Fire)
Milo Ventimiglia (Gilmore Girls, Heroes)
Chad Michael Murray (One Tree Hill)
;-)
2,428
1,789
Und Torrance Coombs aus der Serie reign der hat auch so tolle Augen .
1,904
1,572
2,318
8,454
2,318
3,390
1,789
8,454
@rdb2011 ah geh,bist nicht zu alt
@sandrah1803 jetzt hat er nen fan mehr ) )
1,789
8,454
jamie dornan find ich auch voll fesch ,aber bitte nur ohne vollbart
2,964
1,789
Das erste was jeder bei ihr sagt "ma die hat blaue Augen" da wird sich da Papa freuen ;-) wenn die Männerwelt anleutet ;-P
2,367
4,226