Ist wer Lohnverrechnerin??

senikochsenikoch

390

bearbeitet 21. 05. 2012, 15:18 in Karenz & Rechtliches
Hallo liebe Mamis

habe mal eine Frage
Da ich ja jetzt Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld alliqot bekomme wollte ich fragen ob wer weiss wie ich das berechnen kann wieviel ich netto wirklich bekomme
Wenn ich brutto lohn und brutto alliquotes Urlaubsgeld zusammen zähle und dann im BruttoNEttorechner im INterent eingebe stimmt das glauch ich nicht ganz weil ja beim Urlaubsgeld nicht die steuer so abgezogen wird wie beim Lohn oder ??
Weiss das vielleicht wer ?? Würde mitsehr helfen da ich nicht weiss mit wieviel ich rechnen kann.

Kommentare

• also ich hab immer so gerechnet, dass ich meinen Nettolohn als Basis für die Rechnung hergnommen hab, das hat eigentlich alles immer sehr gut gepasst :-)
    Es kommt auch immer drauf an was für Bezüge du zahlst und kriegst usw aber wennst einfach mitn Netto - Monatslohn rechnest kommst gut hin :-)
  • aber man bekommt ja etwas mehr aufgrund der Sonderzahlungen
  • ja schon aber sooo viel unterschied macht das leider auch nicht
  • ich weiß nicht wie akutuell das noch ist ... wir in der kanzlei rechnen bei "pauschalen lohninformaitionen" immer nettolohn +17% (= urlaubs und weihnachtsgeld)
    dann kommst so ca auf das wochengeld von der kk
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum