Er ist 16 Monate, was kann ich raufschmieren? Bzw was bringt was? Ich Ich hätte an vaseline u inotoyl gedacht wobei vaseline eher nix bringt dass es auch verheilt. ...
Er ist ganz rot u offen u selber weiß man ja wie weh es tut
Ich hätt auch die Stillsalbe vorgeschlagen - da machts auch nichts, wenn er mit der Zunge drüberschleckt oder so und sie brennt nicht, lässt sich gut auftragen und hilft schnell.
Erst wenns verheilt ist, dann erst mit Feuchttüchern putzen.
Und nur Feuchttücher verwenden, die er wirklich verträgt...denn dann funktioniert es prima.
Wir haben immer labello verwendet! Bei den salben ist er immer ganz närrisch geworden weil ihn das so gestört hat! Dann hab ich ihm das labello rauf. War für ihn gleichzeitig Spaßfaktor, hat gut gerochen und geholfen hats auch :-D
Ach und meiner schnäuzu schon richtig seit er 1 Jahr alt ist! (er war sooft verkühlt dass er selbst damit angefangen hat)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9,896
3,365
16,197
Oder wie schon erwähnt Bepanthen, Vaseline.
8,852
16,197
Habs bei bei mir auch schon öferts verwendet
1,129
3,365
16,197
11,455
Das mit der lansinoh werd ich auf jeden Fall ausprobieren! DANKE!
16,197
3,365
Und nur Feuchttücher verwenden, die er wirklich verträgt...denn dann funktioniert es prima.
1,129
Ich habs auch schon gemacht wies.angefangen hat zum rot werden,ihm hats nix gemacht.
15,670
1,237
11,455
1,237
2,215
3,562
1,675
Ach und meiner schnäuzu schon richtig seit er 1 Jahr alt ist! (er war sooft verkühlt dass er selbst damit angefangen hat)
5,568