Guten Morgen
Ich wollte mal wissen, wie ihr die Kleinen im Winter für den Spaziergang einpackt?
Ich hab ein Lammfell im KiWa liegen, pack den Zwerg in einen flauschigen Fellsack, setz ihm a warme Mütze auf. Dann kommt oben noch a kleine Decke und der KiWa-Schutz drüber. Bis jetzt war dem Zwerg nicht kalt, aber ich mach mir meine Gedanken, wenn´s dann mal Minusgrade hat. Kann ja deshalb nicht immer im Haus bleiben.
Werde dann auf jeden Fall eine Wärmflasche noch reinlegen und schauen ob des reicht. Natürlich sind dann ausgedehnte Spaziergänge nicht mein Fall, weil ich Angst hab, dass dem Kleinen zu kalt wird. Und was mach ich mit dem kleinen Gesichtchen? Womit sollte man die Kleinen am besten einschmieren?
Wie macht ihr das so?
Kommentare
11,334
wenns dann wirklich kalt wird normales gwand und einen schioverall drüber mit füsschen dran und handschuhen und den fusssack und zur haube noch einen schal
1,737
ich persönlich habe im winter immer mit vorliebe getragen, baby mit strampler, fleeceoverall und haube unter der jacke eingepackt. da war auch mir immer kuschelig warm. :-)
3,562
Im tt strumpfhose hose body la-shirt und drüber meine jacke.
7,524
16,197
Wenns dann noch kälter wird und wir ohne kiwa unterwegs sind zieh ich ihm den Overall an.
Wir benutzen jetzt schon die Kälteschutzcreme.
15,670
kälteschutz haben wir von penaten btw würd ich gern meine cold creme von avene auch für ihn nehmen, aber da muss ich mich erst erkundigen, ob das ok ist wär mir um längen lieber als die penaten
6,712
1,899
Nach dem Spazierengehen sind sie gerade bei den Füén durch das Lammfell immer schön warm aber ich merk grad, dass ihr alle viel mehr anzieht :-)
Ab wann soll man das Gesicht einschmieren?
2,421
Junior hat sei lammfell a strumpfhose mit Jeans und bidy mit dünnem pulli und winterjacke dann kann i des Fell oben offen lassen und Handschuhe mi kappe
3,365
15,670
793
2,091