Seit knapp 1,5 Wochen weint meine Kleine in der Nacht, meist so zwischen 01.30 - 02.30, total laut auf und wie wenn ihr was wehtun würde. Sie schläft noch bei uns im Zimmer, aber in ihrem eigenen Bett. Meistens reicht es eh, wenn ich sie streichel und ihr die Hand gebe und sie schläft weiter bzw. ich hab das Gefühl, dass sie gar nicht munter ist, wenn sie so weint. Einmal war sie nur zum Beruhigen indem wir ihr ein Flascherl gegeben haben, danach ist sie wieder friedlich eingeschlafen. Kann das so ein Nachtschreck sein oder ist das einfach so ein Entwicklungsschub?
Kommentare
5,568
797
297
Wir hatten das vor einigen Wochen für ein paar Nächte. Da hat unser Zwerg wie am Spieß geschrien und lies sich durch nichts beruhigen, bis es vorbei war. Er schien allerdings während des Nachtschrecks als ob er wach wäre, mit offenen angsterfüllten Augen, aufrecht im Bett sitzend. Das ganze hat jeweils zwischen 10 und 40 Minuten gedauert.
7,524
797
1,737
natürlich kann es auch ein schub sein, es kann ein entwicklungsschritt sein bzw. dass sie neues im schlaf verarbeitet.
21,827
797
21,827
797
21,827
797