Mein kleiner mann (fast 4monate) brüllt seid einer woche fast nur mehr. Wenn ich ihn herum trage hört er auf. Wenn er am abend einschläft wacht er sobald ich ihn weg lege auf und brüllt weiter. Heute hat er sich durch nichts beruhigen lassen bis er vor lauter erschöpfung eingeschlafen ist. Habe schon in einer schrei ambulanz angerufen aber da ruft mich heute nur ein sozialarbeiter zurück bin echt schon am verzweifeln
Kommentare
1,559
Ich glaube, zeitlich würde es sogar mit dem ersten Entwicklungsschub zusammen passen.
Besorg die doch das Buch "Oje ich wachse". Ändert zwar nichts an der momentanen Situation, hilft dir aber zu verstehen, warum dein Kind gerade so weinerlich ist.
Viel Kraft, wird bald besser >:D<
19,908
1,737
Du kannst dein Baby beruhigen, indem du ihm viel Körperkontakt gibst, auch nackt auf nackt, viel trägst, beruhigende Massagen durchführst. Geduld und durchhalten, solche Phasen kommen immer wieder und treten häufig auf, wenn dein Baby etwas neues lernt und dieses verarbeiten muss.
21,827
tut ihr viell. was weh?kann es sein das die zähne einschießen??
1,583
1,583
21,827
1,737
hast du schon die ohren anschauen lassen? eine mittelohrentzündung entwickelt sich sehr schnell und ist sehr schmerzhaft.