Kathi verkauft's ...

kathistarkathistar

3,353

bearbeitet 18. 11. 2013, 15:29 in Pinnwand (Suche/Biete)
Hi Mädls, bin nach einer schlaflosen Nacht und keinem Mittagsschlaferl trotzdem voller Tatendrang und nutze die gewonnene Zeit um meine Umstandsmode "loszuwerden". Es ist selbstverständlich alles frisch gewaschen, nur mit dem bügeln hab ichs nicht so ;) Viel Spaß beim durchschauen...
Bild 1: H&M Jeans Größe 40 EUR 5 (Achtung: Die Beine schauen nicht nur am Foto unterschiedlich lang aus, die sinds leider auch! Bin damals erst daheim draufgekommen. Mich hats aber nie gestört, weil ich sowieso viel zu klein für normale Hosen bin und sie dementsprechend eh umstrecken musste!)
Bild 2 u 3: H&M Jeans weiß Größe 40 EUR 5 (Am 2. Bild sieht man einen ganz kleinen hellen Fleck auf der Innenseite Oberschenkel! Fällt beim tragen überhaupt nicht auf, aber ich wollte ihn nicht unerwähnt lassen.)
Bild 4: C&A Stoffhose schwarz Größe 40 EUR 7
Bild 5: Stoffkleid Größe M EUR 5 (Hab sie selbst hier im Forum gekauft, leider erst gegen Ende meiner SS)

«1

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum