Hallo Mamis,
mich würde Interessieren wann müsst ihr in der Früh das Haus verlassen um pünktlich in der Arbeit zu sein und wie handhabt ihr das mit euren Kids?
Ich zerbrech mir ein wenig den Kopf wie schnell sich das alles einspielen wird - muss wenn ich wieder beginne zu arbeiten zwischen 5.15 & 5.30 weg fahren von zu Hause..!?
Kommentare
1,737
Nach der jetzigen Karenz werde ich erst um 9 Uhr zu arbeiten beginnen, da geht es sich mit Schule und Kindergarten dann gut aus.
3,365
4,035
Möchte aber nach dieser Karenzzeit etwas anderes machen, weiss aber noch nicht so recht was.
Also ich musste erst um 6 Uhr aufstehen und um 7 Uhr ausser Haus.
2,572
Na da hast recht mit 9, ist gleich ein ganz anderer Start in den Tag wenn er nicht mit Stress beginnt!
7,415
Da ich in der Elternteilzeit bin konnte ich es mir "aussuchen"....
2,572
meine Mutter springt ein *gott sei dank*, der Kindergarten wäre bei uns im Ort würde sich aber mit den Zeiten nicht vereinbaren lassen
2,215
Nachtdienst 18.30 - 7:00
Auch Wochenende und Feiertage ;-)
Hab so im Schnitt 10 Dienste im Monat
:-)
2,572
darf ich fragen wann du das haus in der früh verlässt???
bin in der hkp und muss um 06.00 uhr mit car sharing beginnen >.<"<br> daher zwischen 05.15 & 05.30 das haus verlassen (je nach wetter/jahreszeit)
2,215
Na bum... Wie funktioniert das mit den Autos?
Ich geh um 5.20 weg... Eigentlich egal welches Wetter...
Am Abend muss ich darauf achten welcher Wochentag ist... Aber grundsätzlich auch um 17.20/30 :-)
6,897
Darf ich fragen wie du das schaffst.. zB wenn du ganze nacht arbeitest?
Wie schlafst du dan am tag mit kind?
3,365
2,572
na brav... hat sichs schnell wieder "eingespielt" in der arbeit bei dir??
2,572
2,215
Unter der Woche geht die kleine Maus in die Krippe bis 13.00 wenn ich Nachtdienst hatte und ich hol sie... Der Papa bringt sie immer hin... Egal ob ich Tag oder Nachtdienst hab...
Wenn ich am Freitag oder Samstag Nachtdienst hab ist die kleine am nächsten morgen ja Zuhause und naja da lässt sie mich fast nie schlafen... Da mach ich dann mit ihr Mittagsschlaf... :-)
Ist wirklich sehr anstrengend aber was soll man denn tun?! :-/
Ich bin ja nur so glücklich einen Mann an meiner Seite zu haben...wüsste nicht wie das ohne ihm gehen würde :-)
Aber ich habe sowieso vor in näherer Zukunft die stationsleitung Vertretung zu machen... Ich muss schauen, dass ich geregelte Zeiten hab... Überhaupt für später, Schule usw. :-)
2,215
Dann hatte ich 2 Dienste und alles war wie immer... Voll Org...
:-) mittlerweile sind's schon wieder 7 Monate und alles ist so normal geworden... Kind/ Arbeit / Haushalt / sonstiges
Und bei dir???