Hallo!
Ich hoffe das Thema gab es noch nicht, hab jedenfalls nichts gefunden
Jedenfalls, geht es bei mir um das Thema Teeflecken aus Baby´s Kleidung bekommen.
Mein Kleiner patzt liebend gern mit seinem Trinkflascherl und so entstehen schnell die ungeliebten Flecken auf der Kleidung oder in der Bettwäsche..
Ich habe alles versucht! 2 mal waschen, einweichen, Wäscheweiss.. nichts funktioniert. Die Fleckerl bleiben und alles ist ruiiniert
Hat wer vielleicht einen gutes Tipp??
Kommentare
21,827
508
3,023
http://www.flecken-entfernen.info/teeflecken-entfernen/
1,129
Bis jetzt hats immer funktioniert!:)
508
In die Sonne hängen? Gut, nur das Problem ist das ich für draussen keinen Platz habe wo ich die Wäsche hängen könnte .. bzw. ist ja momentan auch alles grau in grau
1,129
Gut wenn kein Platz ist,ist es natürlich blöd! Ich habs immer am Balkon!
508
Sie trocknet aber beim Wetter eh so schlecht .. mind. 3 -4 Tage!!
1,129
508
1,129
Ja ist echt ein praktisches Teil!Würd sonst mitm Wäsche waschen nicht zusammen kommen!
508
1,129
1
Gruß Simon.
508
Meistens wasche ich jetzt das Gewand sofort, wenn ich sehe das Teeflecken drauf sind. Es ist meistens auch sehr ärgerlich, wenn man gerad frisch bezogene Betten hat mit weißem Laken und schwups - Kind kleckert und schon ist es wieder schmutzig
Für unsere Polstermöbel habe ich bisher Vanish benutzt , aber werde mal Rasierschaum ausprobieren
Ich habe beim Waschen vom Gewand auch gemerkt, dass ein Schuss Essig auch etwas mehr bringt