Ich hab gerade von diesem Missbrauchsfall aus dem Burgenland in den Nachrichten gesehen.
Warum zum Teufel tut eine Mutter da nix dagegen. Man kann mir nicht erzählen das man da nix mitbekommt.
Ich bin fassungslos, traurig und wütend zugleich das so etwas passieren kann:(.
Kommentare
15,670
hier wurds auch diskutiert: http://www.babyforum.at/discussion/3908/news-news-news-#Item_444
21,827
82
2,405
981
21,827
5,470
7,695
5,470
7,695
21,827
3,957
Aber in Wahrheit passiert dem Mann ja jetzt nichts schlimmes, der kommt für ein paar Jahre ins Gefängnis und das wars! Das Kind wird so schnell niemanden mehr vertrauen können und bis zum Lebensende damit kämpfen!
Solche Leute gehören in ein Gefängnis in Amerika...dort kümmern sich dann die Insassen um ihn, somit ist das Problem dann auch schnell beseitigt!
21,827
9,896
Das arme Kind! Und mit 12 Jahren ist es definitiv noch ein Kind!! X(
Und dann muss es auch noch mitansehen, wir ihre Mutter ihren Peiniger heiratet.. Einfach nur schrecklich! Dem armen Mädchen wurde die Kindheit und Jugend genommen!!
21,827
4,035
und die gefängnisse in Ö sind auch a witz...eigener fernseher im zimmer und weis ned was... der ghört in a dreckiges loch ohne licht und amoi am tag a fauligs brot und dreckwasser
@Bika ich hab letztens mal im Tv gesehen wie die Gefängnisse bei uns aussehen. Ist wie ein Ein-Zimmer arpartment. Mit eigenem Bad, Fernsehr, Tisch und Sesseln, Regale mit Sachen von A-Z die man in so einem Knast-Shop kaufen kann. Ich find das eigentlich voll arg, kommst ins Gefängnis und kannst fast gleich leben als wärst frei. Echt schlimm, wie soll man da aus seinen Fehlern lernen. Denn die meisten werden leider wieder rückfällig.
21,827
das jeder weis was er gmacht hat und nie wieder normal lebn kann. so wer hat in meinen augen jegliche menschenrechte verloren
2,563
4,035
Ich denk mir es kommt auf den Grund an, warum man einsitzt. Wenns jetzt nur um Diebstahl gehen würde, fänd ich jetzt nicht so schlimm und würd demjenigen noch eine zweite Chance geben. Aber die, die sich an unschuldige Kinder vergreifen, sollten nie wieder frei kommen. Die haben ihr freies Leben verwirkt in meine Augen.
Kinder sind auf Erwachsene angewiesen, vertrauen einem und dann werdens so enttäuscht und angegriffen. Die können niemals mehr wem vertrauen und leiden meist jahrelang.
Echt traurig, wie manche Menschen nur so sein können.
21,827
2,186
Und sollte er in die Josefstadt kommen....dann bin ich sicher das er nix bekommt...!!!!
Solche dürfen meistens nicht arbeiten und sich was kaufen wie oben schon erwähnt wurde...
21,827
3,957
21,827
2,186
21,827
2,563
21,827
2,563
21,827
3,957
Aber deine frage war "nur" auf sexuellen Missbrauch bezogen! Sorry
694
und in die josefstadt kommt er nur auf dsuer wenn er unter 4 jahren bekommt...dann werdens meistens nach stein verlegt! ...
21,827
21,827
11,145
7,695
2,405
2,367
--> pädophile Menschen, diese Menschen haben eine psychische Krankheit laut ICD-10 (F65.4 Störung der Sexualpräferenz) dh diese Täter wollen/haben keine anderen Sexualpartner und sind zu dem auch nicht im Stande, überwiegend Männer
--> sog. Situationstäter dh sie sind zwar heterosexuell (haben oder hatten Beziehungen) aber sie nützen die Situation und vergehen sich an Kindern = nicht krank und überwiegend Männer
Genaue Definitionen kann ich gerne abtippen - nur mit "Wie krank muss einer sein" lässt sich dieses Verhalten nicht erklären. Dies ist eine sehr komplexe Matierie.
Des weiteren lasse ich das Argument "Ich wurde missbraucht, also missbrauche ich auch" nicht gelten. Man kann nicht alles und jede Tat auf seine Vergangenheit oder Kindheit schieben. Diese Taten sind freie Entscheidungen die bewusst und meist mit dem Wissen dass es falsch ist, getroffen.
Erläutere gern mehr bei Fragen!
7,695
2,367
Vielleicht hast du mich auch missverstanden, ich schütze den Täter nicht. Im Gegenteil ich will diese Schweindehunde jagen aber dennoch ist es, für mich, wichtig dass es eben nicht einfach nur krank ist. Den wenn jemand krank ist, schwingt für mich immer eine Art Rechtfertigung mit.
Verstehst du was ich meine @cora86?
7,695
2,367
Gestört lass ich gelten wobei ich zu bestialisch,unmenschlich und grausam tendieren würde!
7,695
2,367
981
21,827
2,367
981
@hamstermama genau wollte deine Fachrichtung wissen. Wow das ist aber auch ein echt harte Beruf vorallem mit Kind. Ich glaub da hört man so einige unvorstellbare Sachen.
2,367
Es ist (meistens) hart und ich habe einige Zeit dafür gebraucht um eine professionelle Haltung zu bekommen!Immer schaffe ich es nicht aber im großen und ganzen! Meine Kinder motivieren mich weiter zu machen weil ich weiß dass ich mit meinem Wissen (meine) Kinder schützen kann.
3,248