Hi, wir sind gerade mitten im neue Wohnung herrichten und ende des Monats wird übersiedelt.
Wir haben den Boden komplett neu machen müssen und alles ausmalen, jetzt steht die neue Küche halb und im vorzimmer und im Bad gehören noch die neuen Möbel montiert und den Rest nehmen wir aus der alten Wohnung mit. Ich bin schon froh wenn der ganze spuck vorbei ist weil ich total erledigt bin und noch so viel zu tun ist (Sachen packen und alte Wohnung putzen). Und wenn ich an den Umzug denke wird mir jetzt schon schlecht
Wollte fragen ob das von euch auch jemand in der Schwangerschaft gemacht hat?
Muss ein bisschen raunzen weil ich mag nicht mehr, möchte mal wieder einen tag haben wo nichts zu tun ist, gott sei dank habe ich eine unbeschwerte ss bis jetzt. Bin jetzt in der 18 Woche
LG
Kommentare
3,508
Trotzdem hatte ich bis zum Schluss eine beschwerdefreie SS und meine Kleine ließ sich bis eine Woche nach EGT Zeit.
Ruh dich aus wenn dir alles zuviel wird. Und lass die Männer schuften. )
834
Wünsche euch alles gute und eine reibungslose übersiedlung!
570
11,145
256
1,559
Mach dir keinen Streß, die Arbeit läuft schon nicht weg
Wünsch euch alles Gute in der neuen Wohnung.
570
303
1,808
570
Bei uns ist der Umzug dieses Wochenende und ich hab noch nicht mal die halbe Wohnung eingepackt hab langsam angst das sich das nicht ausgeht aber ich bin froh wenn das jetzt bald vorbei ist :sly:
303
834
Wir siedeln ab montag.... Hab auch schon total die panik!
570