Spirale wann wird sie entfernt?

Sandra_JSandra_J

2,572

bearbeitet 20. 11. 2013, 10:32 in Gesundheit & Pflege
Hallo,

hab mal eine vl. etwas blöde Frage aber weiß jemand wann die Spirale "gezogen" wird? Also ich meine während der Mens oder nach der Mens? :confused:

Kommentare

• NanaNana

3,562

bearbeitet 20. 11. 2013, 11:45
    Würd einfach mal beim fa nachfragen. (:
  • @Nana hast recht ABER bin mir noch nicht im klaren ob ich zu meinem FA gehen soll oder zu einem neuen und dachte vl weiß es hier jemamd :-)

(bräuchte nur meine Mutter fragen aber die wollt ich nicht jetzt schon über unsere Pläne informieren :p )
  • tanja1993tanja1993

11,145

bearbeitet 20. 11. 2013, 14:16
    Meine wurde nach der Mens gezogen :)
    Edit : ich bin blöd ich hatte ja auch keine mens :)) Meine wurde einfach so gezogen :)
  • Sandra_J ich hatte während der spirale keine mens und deswegen wars egal. Hab angerufen, am nächsten tag hab ich mir ne Tablette von ihm geholt das sich der Gebärmutterhals öffnet und sie leichter raus geht und den tag darauf hat ers mir gezogen :)
  • Wenn du keine neue rein bekommst ist es egal !! Wenn du neue willst dann während der mens
  • danke euch @tanja1993 & @Giulia1991 (-:

@Michi2703 danke - nein wollen ein 2. Kind :D ernst danach ists wieder ein Thema ..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum