Lutzmannsburg Sonnenpark

bearbeitet 20. 11. 2013, 18:23 in Reisen & Freizeit
Wir fahren im jänner nach lutzmannsburg ins hotel sonnenpark.

Wie hats euch gefallen?
Muss man fön zb selbst mitnehmen?

Ach ich freu mich schon :)

Kommentare

• wir waren im september! uns hat es super gefallen! im hotel werden alle produkte von nestle angeboten; dh die gesamte fläschchennahrung von beba( einschliesslich ha nahrung) sowie diverse babybreis ( obst und gemüse) in alete gläschchen. des weiteren werden vom koch noch 5 babybreis jeden tag frisch zubereitet;
    mitnehmen brauchst gar nix, ausser windeln u feuchttücher! kinderwagen brauchst a keinen; die werden direkt vom hotel zur verfügung gestellt, wobei du mit den kinderwägen dann auch in die therme fahren kannst!
    fön is auf jeden zimmer einer, sowie im thermenbereich sind auch einige aufgestellt!
  • Wie fahren im März und ich freu mich schon so drauf :) Meine Emely ist dann 6 Monate alt :)
  • Es ist herrlich wir fahren auch im Jänner vielleicht sehen wir uns :)
  • Meine kleine ist dann 7 monate und die grosse 20 monate.

Wann fährt ihr genau @sweetbaby?

Hach i freu mich schon sooo .. :D
  • Meine sind schon groß sieben und dreieinhalb , wir fahren aber seit unser grosser ein baby ist eigentlich Luxus v
    Wir fahren das letzte ferienwochenende
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum