Verhärtung unter Brustwarze beim Baby

kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 20. 11. 2013, 21:34 in Gesundheit & Pflege
Hallo Mädels!!
Hab gerade gemerkt das mein kleiner Mann unter seiner linken brustwarze eine verhärtung hat...es ist nicht wirklich sichtbar - aber deutlich spürbar und hat ca einen Durchmesser von 1-2 cm...
Soll ich im Krankenhaus anrufen-fahren?!
Kann das was schlimmes sein - Kinderarzt ist nicht da Bus 26.ten muss schaue. Ob ich einen anderen eventuell erreiche?? Was sagt ihr??

Kommentare

• Das ist ganz normal kommt von den Hormonen und vergeht wieder. Wirklich nichts schlimmes.
    http://www.gesundheitsfrage.net/frage/brustschwellung-bei-babys
    Lass die Tage mal den Kinderarzt einen blick darauf werfen.
  • Ma danke @Mimi78. Heute ist echt Net unser Tag und Dann auch noch das entdeckt #-o
  • Ich hab mich damals bei meinem großen Sohn auch voll erschreckt und mir alle möglichen Horrorszenarien ausgemalen. Bin dann noch am gleichen Tag auf die Kinderklinik gefahren und die haben mich dort fast ausgelacht.. Tja woher soll man das auch wissen wenn es einem keiner sagt. Alles Liebe für euch.
  • hatte meiner auch obwohl er flaschi griegt. eig dollte es in 6 wochen weg sein bei uns wars mit 11 wochen weg
  • Ja ich wa. Auch total panisch - sagt einem eben keiner - und ich dachte auch schon an die schlimmsten Sachen...sah mich schon von Arz. Zu Arzt Renne. Usw...danke Mädels!!ihr seits Spitze >:D<
  • Meine kleine hatte das auch. Ist echt nichts schlimmes und geht von ganz alleine weg. Hab mich auch voll geschreckt und bin gleich zum arzt. :-)
  • hab auch damals einen thread geschrieben da we war und ich auch voll die panik geschoben hab gg
  • @lovemybaby das ist egal ob. Flaschenkind oder gestillt. Die Hormone bekommt das Kind noch von der Plazenta ;)
  • ah ok ^^ hab damals nachglesen und überall is gestanden nur stillkinder aber meiner hatte es auch deswegn hab is ned ganz glaubn können gg jz weiss ich wos herkommt. ^^
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum