ja so gehts mir auch, ich hab ein paar fa in sv und althofen kennen gelernt, aber den jetzt würd ich nicht mehr tauschen wollen....ich mag ihn auch so von seiner persönlichkeit her sehr gern
Ok - wow - ihr seid ja beide schon voll weit. Mein Termin is erst im Juli 14. ich war zwar vor zwei Wochen bei der Fa - da war das Würmchen aber noch zu klein. Der nächste Termin is in gut einer Woche - hoffentlich sieht man dann schon ein bissl mehr und hoffentlich is alles ok.
@Pipi4 oh das ist ja schon sehr bald, wieso ks , wenn ich fragen darf?
@mamitobe glaub mir, die zeit vergeht sooooo schnell, ich weiss noch wie sehr ich mih über die 1,5cm gefreut hab und jetzt ist unser bub schon über 30cm.... die zeit rast...
@MeliM hab seid der 21.ssw eine Symphysenlockerung die sehr schmerzhaft ist kann kaum mehr gehen oder liegen und nichts hilft deshalb haben mir die Ärzte einen Kaiserschnitt empfohlen bin auch schon total nervös weil meine anderen Kids hab ich spontan entbunden
@Pipi4 mah das glaub ich dir, ich hab zwar noch kein Kind, aber vor der Geburt hab ich überhaupt keine Angst.... vor einem Kaiserschnitt hätt ich schon pammel irgendwie. das mit den Schmerzen ist echt a käse. Hoffe, du überstehst die paar Tage noch und dann ist wieder kurschelzeit angesagt
bin aus klagenfurt......schoen das es soviele von uns gibt :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
221
436
1,109
436
827
1,109
436
1,109
436
436
1,109
1,109
1,733
436
1,733
24
Lg
436
827
1,733
@mamitobe glaub mir, die zeit vergeht sooooo schnell, ich weiss noch wie sehr ich mih über die 1,5cm gefreut hab und jetzt ist unser bub schon über 30cm.... die zeit rast...
24
1,733
2,091
Es gibt noch einen weiteren Thread mit Kärntner Mamis. *g*
Da gibt´s noch ein paar zum Kennenlernen.
http://www.babyforum.at/discussion/4676/kaerntnerinnen-im-forum#Item_181
lg Funny
22