Jupi, das freut uns das es euch freut. Das lohnt Schweiß und Tränen beim Siebdrucken. Danke auch für die lieben Bilder an @Morgana, @patz21 und @georgia.
Ein riiiiieeeeeesen Dankeschön @Admin für die tolle Tasche >:D<!!!<br>
Wir freuen uns total und waren heute schon damit SHOPPEN :>
Bin schon gespannt ob ich mal eine Mama mit der selben Tasche sehe )
Meine Tasche ist heute angekommen :x
Vielen lieben Dank für die Mühen - ich hab wirklich Freude damit.
Sobald ich mal einen positiven Test habe, gibts ein Foto wo dieser auf der Tasche liegt
Wau, das ist ja ein altes Thema. Wie cool ist das, danke @Mini. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen. Schöne Erinnerung die Aktion.
Ich glaube wir haben etwa 150 Taschen verschickt und verteilt (nicht nur an 2.000er sondern auch an andere User die uns geholfen haben oder auf Babyforum-Treffen waren). Die Aktion werden wir 2015 wieder auferstehen lassen.
@Raphiii Danke, ich versuchs, aber zur Zeit tut sich nicht viel. Fühl mich schon recht wohl jetzt in meiner Haut aber ein paar Kilo wärn noch ganz fein.
@Admin Hihi. ) Das hat sich zufällig grad so ergeben. Hab die Tasche meistens so am Kinderwagen hängen weils fast immer bummvoll ist. Da passt echt eine Menge rein.
@taisim: Derzeit sind wir leider auch "out-of-stock", sprich wir müssen erst wieder welche produzieren. Das waren spezielle Taschen, dir wie auch mit Hand bedruckt haben.
@Admin toll, so viel Arbeit macht ihr euch
=D> echt spitze =D> :-bd bis es soweit ist, hab ich sicher meine posts zusammen vielleicht könntest du mich schon mal vormerken "> :-/ :-??
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,238
7,415
7,695
5,368
7,695
9,896
6,712
4,035
Bin gespannt wann die nächste Aktion sein wird. ;;)
5,732
a foto hama auch gemacht aber nixht mit der tasche unser papa war "kreativ"
6,331
3,562
6,712
6,657
8,895
Foto folgt
3,248
5,368
*freu*
3,248
7,049
Bin schon gespannt ob ich mal eine Mama mit der selben Tasche sehe )
10,139
10,216
Vielen lieben Dank für die Mühen - ich hab wirklich Freude damit.
Sobald ich mal einen positiven Test habe, gibts ein Foto wo dieser auf der Tasche liegt
11,145
18,016
Warn heut am Adventmarkt. ;;)
7,049
3,715
5,368
Ich glaube wir haben etwa 150 Taschen verschickt und verteilt (nicht nur an 2.000er sondern auch an andere User die uns geholfen haben oder auf Babyforum-Treffen waren). Die Aktion werden wir 2015 wieder auferstehen lassen.
3,390
7,524
2,260
8,895
2,260
18,016
@Admin Hihi. ) Das hat sich zufällig grad so ergeben. Hab die Tasche meistens so am Kinderwagen hängen weils fast immer bummvoll ist. Da passt echt eine Menge rein.
5,368
2,260
=D> echt spitze =D> :-bd bis es soweit ist, hab ich sicher meine posts zusammen vielleicht könntest du mich schon mal vormerken "> :-/ :-??