Suche "liegende Leidensgenossinnen"

bearbeitet 14. 05. 2012, 13:27 in Schwangerschaft
Hallo. Ich habe bereits die zweite liegende SS aufgrund GMH-Verkürzung und vorzeitiger Wehen.
Suche gelangweilte Leidensgenossinnen um sich per SMS von Couch aus Gesellschaft zu leisten und auszutauschen.
Ich bin jetzt in der 26sten Woche.

Kommentare

• bearbeitet 14. 05. 2012, 17:21
    hallo niki
    ich würde gern mit dir a bissl schreiben da mir auch die meiste zeit sehr langweilig ist
    ich bin in der 13 woche also hälfte von dir
    lg viki
  • Kenne mich hier in diesem Forum noch nicht so gut aus und weiß leider nicht wie man private Nachrichten versendet wegen Austausch der Handynummer.....
  • Hallo @Nikita35, wenn du den Namen oder das Bild von Zweiwürmchen anklickst, kommst du auf de Profilseite von ihr, da ist links dann "Sende zweiwürmchen eine Nachricht" in der blauen Box. Das ist ein Weg, es gibt aber mehr.

zB.: oben auf Nachrichten klicken und "Neue Konversation beginnen" und hier dann zweiwürmchens Name rein und dann kannst du auch mit ihr private Nachrichten schreiben.
  • Hi nikita,
    tut mir leid, dass du so streng Bettruhe halten musst :-( Hatte auch ein paar Wochen wo ich mich nicht aus dem Bett bewegen hab dürfen (verdacht auf Frühwehen) und bin jetzt die meiste Zeit auch daheim aus Überangst dass wieder was ist... Bin jetzt 31. Woche und die Ärzte sind sich uneinig ob mein Kind groß genug ist oder nicht :-(
    Und, wie vertreibst du dir die Zeit so?

lg
  • Ich liege schon seit der 28ten Woche, bin mittlerweile in der 27sten. Ebenfalls Frühwehen immer wieder und verkürzter GmH eben. Ich lese, schaue TV und dvd, Zeitschriften, PC-Spiele...das wars eigentlich schon :(
  • Hast dich schon am stricken versucht? Als ich soviel liege musste hab ich angefangen einen Schal zu stricken (mehr KANN ich einfach nicht ^^") und hab gestrickt bis meine Finger taub waren, aber die Zeit ist vergangen :-)
  • Ich habe dasselbe Problem - lieg seit der 24. SSW - jetzt bin ich in der 28.
    Hab auch zum häkeln angefangen aber irgendwie vergeht die zeit trotzdem sehr langsam...
    Also ich verstehe eure Situation zu gut...aber denkt euch immer wieder - wir wissen für wen wir das machen!!!! Bald haben wir unsere Prinzen und Prinzessinnen in der Hand Unesco d die glücklichsten Menschen der Welt :-)
  • hallo wie merkt man frühwehen.. wie ist das wie
    lang dauern die? wie oft am tag kommen die..
    wann sind es übungswehen und wann frühwehen?

danke! :)

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum