Hallo liebe Mamis, ich hab folgendes Problem, vor 2 Tagen war ich bei meiner Schwester.da waren die Kinder krank,offensichtlich hab ich mich da angesteckt. ausgebrochen is aber erst heute nacht. So, da meine kleine natürlich den ganzen Tag bei mir ist,hab ich jetzt Angst das sie sich bei mir ansteckt und es dann viell. auch erst in 2 Tagen ausbricht. Morgen soll aber die zweite Schluckimpfung stattfinden. Soll ich d as jetzt sicherheitshalber absagen?was meint ihr?
lg
Kommentare
3,248
7,524
21,827
7,524
3,957
21,827
21,827
3,248
das kann im schlimmsten fall zu einem dauerhaften impfschaden führen! so eine kuh !
813
Impfen nur wenn man ganz gesund ist. Meine Kinderärztin hat meinen Kleinen eigentlich immer vor dem impfen untersucht ob sie nicht doch irgendwo was hört oder sieht....und ich finde das auch richtig so. Ich bin zwar absolut für das impfen...aber echt der Meinung dass man nur gesund impfen sollte!! Man muss es den Zwergen nicht schwieriger bzw. anstrengender machen als es eh schon ist
21,827
ich hoff ich steck die kleine ned an...wie soll so ein kleines baby das aushalten ...
bin gespannt wie bis Mitwoch wird