Hallo meine lieben was habt ihr zuhause hängen oder stehen und was wär für euch ein nogo.
Kurz zu mir ich bin Jägerin (hoffe mach mir jetzt keine feinde) und habe dadurch auch geweihe hägen. Viele machen das jetzt auch so rein dekorativ was sagt ihr dazu?
Achja ich hab nicht so viel Deko.
Kommentare
645
658
645
11,145
4,766
Ich mag es nicht zu bunt. Also nicht 10 verschiedene farben in einem raum. Da werd ich ganz unrund und wenn die farben dan nicht mal zusammen passe ist es noch schlimmer.
658
Ich glaube wenn man mit der jagd nichts zu tun hat ist das auch komisch. Wollt ihr eine foto von meinen "tieren"? )
11,145
602
@hexele013 lass mal sehen!
11,145
658
11,145
602
@hexele013 ja iwie gruslig X_X wobei für so geweihe zahlen manche ja auch viel geld, so ists wenigstens von dir selbst "erarbeitet"
Btw wär witzig wenn ich mir meinen job an die wand häng, dann hät ich lauter Zähne rumstehen )
11,145
Haha ich hätte überall Haare hängen )
658
Achja meinen kleinen gefallen sie, jetzt hat er auch einen hirsch im zimmer
)
602
) ja schlimm wenn der job das privatleben so in den bann nimmt
15,670
508
Achja und Kunstblumen find ich übers ganze Jahr schrecklich
15,670
7,049
6,657
Was ich auch überhaupt nicht mag sind Pokale und Porzellanpuppen und generell zu viel Deko. Für mich sind das alles dann nur Staubfänger! Mags gerne schlicht und einfach! Also alles was zu viel ist ist für mich ein no go.
Achja und schlimm find ich auch diese bunten Lichterkette als Dekoration für innen.
Das wäre genau das richtige für mich: ) )
726
Lichterketten gehen nur als Weihnachtsdeko für Außen hihihi
508
10,139
an der Wand sinds Motorradbilder, Modelle von Motorrädern, im Zimmer stehen ferngesteuerte Autos und sogar ein Hubschrauber und ein LKW ...
also so richtige Deko Elemente gibt's bei uns eher wenig, obwohl ich das bei andern total mag, aber ich selbst bin damit irgendwie überfordert, schaut bei mir immer so "fehl am platz" aus :-\"