Ich weiss nicht so recht, wie ich das beschreiben soll - kennt das wer?
Mein KS ist 4 Monate her und ich hab das Gefühl, dass sich der Bauch innen oder der Magen ganz anders anfühlt und ich spür so "Bewegungen", die ich vorher nicht gespürt habe! So als ob, wenn der Magen arbeitet, man das jetzt anders spürt, weil vielleicht noch nicht alles an seinem Platz ist oder so?
Kann das gar nicht beschreiben - kennt das jemand?
Kommentare
720
203
wenns wirklich so ein seltsames Gefühl ist würd ichs auf jeden fall anschauen lassen :-/
665
11,016
1,899
6,299
Ich habe das auch )
Allerdings glaub ich eher, das man denkt ein Baby strampelt, weil man das Gefühl nun aus der SS kennt. Wahrscheinlich hatte man das auch schon davor, hat es aber nicht mit einem Baby in Verbindung gebracht, weil man es nicht kannte
1,899
Hab zwischendrin schon mal schlechte Nerven bekommen, weil das jetzt ja so gar nicht passen würde und zur Sicherheit werd ich auch einen Test machen. Um dann sicher zu sein, dass es der Magen ist :-)
3,810
Ich war letztens bei meiner Physiotherapeutin weil ich auch immer wieder mal Magenschmerzen hab und sie meinte dass wir das jetzt alles wieder an seinen Platz bringen müssen, da es ja durch das Kind verdrängt wurde!
1,899
10,139
Ich denke es braucht einfach Zeit, der Körper war 9 Monate schwanger, er wird also die gleiche Zeit zum zurück bilden brauchen, fürcht ich
3,810
UND ich soll langsam beginnen meine Bauchmuskeln wieder zu trainieren! ;-)