C&A Größen bei Babymützen

SöckchenSöckchen

2,238

bearbeitet 22. 11. 2013, 01:32 in Smalltalk
Hey Leute, ich hatte eine Babyhaube bei C&A gekauft, leider hab ich den ZEttel raugeschnitten, weiss also nicht mehr welche Größe und die ist ihr jetzt schon zu klein. Ich bilde mir aber ein es war Gr 68 (die hat sie eigentlich momentan, bei anderen Marken sogar noch 62). Ich möcht jetzt eine neue bestellen, bin mir aber unschlüssig welche Größe. Sie ist jetzt 3,5 Monate alt und der Kopfumfang beträgt 39,5cm. Sind die C&A Hauben so winzig geschnitten? ODer irre ich mich bei der Größe????

Kommentare

• ach hab grad gesehen, da gibt's ja nicht die 'normalen' Größen sondern cm. Was nehm ich da denn jetzt?
  • Kopfumfang plus 1-2 cm würd ich sagen...
  • Es gubt auch normale größen die sind aber sehr klein geschnitten 80 c&a ist schon sehr knapp
    H&m 80 ist noch zgroß (:
  • c&a schneidet grundsätzlich bei babymode sehr sehr klein und hauben immer probieren weil jede haube ist anders geschnitten
  • Hab auch eine c&a haube gekauft und die ist viel zu klein. Auch die bodys usw sind sehr klein geschnitten.
  • ja @patz21 würd eh am liebsten probieren, aber ich wohn am Land und komm so schnell jetzt erst einmal zu keinem C&A. Und da es jetzt wieder -20% gibt, wollt ich eben gern online bestellen.

Die Bodies sind auch sehr klein geschnitten, ich weiss. Ich werds jetzt halt einmal auf gut Glück so probieren, wie @MagicMoment schreibt. Vielleicht eher noch größer bestellen. Falls es jetzt noch nicht passt, dann wird sie schon noch reinwachsen ;)
  • mind 1 größe größer wenn nid zwei
  • Ja der schneidet voll klein, hab so viel gekauft, sogar eine Größe größer und es wird schon zu eng :((!
  • Hurra...der schneidet klein? Super...hab nämlch unabsichtlich einen Overall in Größe 68 gekauft. Da mein kleiner aber erst Ende März/Anfang April kommt, wird er den Overall nimma brauchen, wenn er in 68 passt ;) So kann er ihn ja vl doch noch anfangs tragen :D
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 22. 11. 2013, 13:22
    @putzi6 meiner kam im april und der 68er overall vom c&a hat ihm im August passt :(

68 von anderen marken hat noch bis oktober gepasst (:
  • @Nana verdammt haha das war meine letzte Hoffnung...der is so süß :( gibts aba leider nimma....ja das is wenn man gleich a mal am Anfang wild einkauft ohne nachzudenken ;)
  • Ich hatte bislang noch nicht das Gefühl, dass c&a klein schneidet... aber ich kaufe sowieso fast ausschließlich am Flohmarkt.

Wenn sie noch reinwachsen kann in die Haube und du sie nicht sofort brauchst, würde ich sie auch vl noch ein paar cm größer nehmen.
  • @putzi6 ich war genauso.;).haha
    Ist das zufällig der dunkel-blau und graue kaputze mit den 3-4 tieren vorne drauf ? :D
  • Meine Maus hat Kopfumfang 36 cm und ich hab heute beim C&A eine Haube mit 68 cm gekauft und die passt grad mal mit ach und krach #:-S
  • 68 iat die konfektionsgröße
  • @tanja1993 wie alt ist deine maus? (:
    Meiner ist mit 36 zur welt kommen (: jz hat er 44 cm (:
  • @Nana 11 Wochen und 1 Tag alt :) Meine hatte einen Kopfumfang von 34 cm bei der Geburt :)
  • Man muss aufpassen ob die Konfektionsgröße oder der Kopfumfang angegeben ist.
  • @nana Ne ein hellbrauner flauschiger dicker strampler...also nicht wirklich overall aba auch kein normaler strampler. Hat auch eine kapuze mit bärliohren...hab ich Ende August gekauft glaub ich...da hab ich einfach nicht gedacht das er ihm wenn er passt einfach zu warm sein wird da wir da Sommer haben :(
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum