Mädels hab grad im Krankenhaus angerufen. Wurde aber voll abgefertigt am Telefon. Vielleicht kann mir wer von euch sagen wie empfindlich gefährlich es ist wenn sich ein 6 Wochen altes Baby am oberen Teil des Kopfes (nach der Stirn - nicht die fontanelle) stößt.
Ich hatte ihn zum Aufstoßen auf der Schulter und er hebt immer seinen Kopf weg. Also drück. Sich mit den Händen weg. Und- ja er drückt sich weg fährt wieder volle Kanne zuwa und genau zu meinem Kinn... Jetzt hat er da oben a weiche Stelle - schätze von meinem Kinn - der Arzt am Telefon meinte nur nicht so schlimm ich brauch nur kommen falls er sich übergibt.
Kann da was sein 'außer' Gehirnerschütterung?! Schätze deswegen hat er das mit dem Übergeben gesagt?!
Achja der kleine ist 6 Wochen heute.
Kommentare
3,143
2,405
15,670
1,808
6,712
11,016
3,143
3,071
6,177
3,071
6,299
6,712
3,365
Mein Kleinster hatte auch so eine Zeit, wo er das ganz oft machte. Mit der Zeit entwickeln sie dann so viel Kraft, wenn sie älter werden und schmeißen sich aufeinmal nach hinten. Da sowas
meine Große nicht machte, war das so neu für mich und hab mich die ersten Male erschreckt.
6,712
6,177
@trude ja er macht das immer und ma. Weiß oft gar net wo ma halten soll weil er so abgeht dabei und sich windet - aber ich hab mir Natürlich Voll die Vorwürfe gemacht!!!
7,524
5,732
weiters kann man es genau beobachten mit dem licht-pupillen test ob soe sich. gleich verändern.
und weiters da kommen noch viel schlimmere sachen
21,827
1,737
wenn du das gefühl hast, es fällt dir gleich hinunter, dann ist es richtig. so ist es aber am schonensten für den rücken und ihr könnt nicht zusammenstoßen.
6,177