Kinderwagenmuff

bearbeitet 23. 11. 2013, 21:39 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Liebe Leute,
ich hab mal wieder eine Frage. Ich hab mir bei Dawanda gerade einen Muff für den Kinderwagen ausgesucht und gesehen, dass es so etwas auch für die Kleinen gibt: http://de.dawanda.com/product/14679757-Kinderwagen-Muff-fuer-Kinder
Hat so etwas jemand von euch und benutzen es eure Kinder? Mein Kleiner wehrt sich nämlich vehement gegen Handschuhe/Fäustlinge, vielleicht kann ich so für warme Händchen sorgen?
Danke & Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare

• TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 24. 11. 2013, 00:02
    Für Kinder find ich die total unpraktisch. Hab meiner Kleinen einen selber genäht. Stelle morgen ein Foto rein.
  • @birgit1303 also bei meinem hätt ich keine Chance, der will fuchteln und zeigen usw, Habdschuhe mag er auch nicht. Schmier ihm jz die Hände auch immer mit Wind und Wetrer Creme ein :-)
  • Wir haben so dünnere Mini-Fäustlinge ganz ohne Finger, also auch ohne Daumen. Die gehen ganz gut. Sie hält sich dann immer die Händchen vors Gesicht und betrachtet sie fasziniert :D
  • TschutschuTschutschu

11,016

bearbeitet 24. 11. 2013, 12:13
    Ich finde leider Emmas Muff nicht. Aber ich habe ihr so einen gemacht:

• Wir haben auch Fäustlinge. Ohne Daumen und mit ganz, ganz langem Schaft...das hält warm und kann nicht gleich ausgezogen werden. Vielleicht hilft es wenn du deinem Kleinen die Handschuhe selber aussuchen lässt und sie dann von Freunden oder so bestaunen lässt, weil sie ja sooooo schön sind. Evtl zieht er sie dann lieber an :-B :-/
  • bearbeitet 24. 11. 2013, 20:25
    Danke für eure Tipps, ich hab mich schon gewundert, warum man solche Kinderwagenmuffs für Kinder so selten sieht :)
    ich glaub ich werd probehalber meinen Muff auf dem Haltegriff montieren und schauen, wies klappt, dann kann ich ja immer noch einen kaufen, wenns is...
    Die Fäustlinge ohne Finger haben wir letztes Jahr schon probiert, da habens ihm schon missfallen, obwohl ich so schöne aus Lammfell gekauft hab.

Schönen Abend euch!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum