hy mädls, bin zur zeit krank und von FR auf SA in der nacht hab ich so husten und atemnot bekommen,hab geröchelt als hätt ich nen asthmaanfall.und das den ganzen tag. hatte ständig das gefühl zu ersticken...einfach furchtbar. Am abend sind wir zu einer ärztin gefahrn und dann hab ich nen inhalator (sultanol)kriegt und eine kortisonspritze. naja und heut nacht dann (also das gefühl zu ersticken is weg) hab ich voll schlimm zum schwitzen angefangen und mir war heiss (dabei bin i eher a dafrorene) und ich selber war eiskalt , also meine haut. patsch nass war ich, dann bin ich um 3 morgens aufgwacht... seitdem munter,kann nicht mehr schlafen.hab mich mittag ins SZ glegt nix...ich bin saumüde un erschöpft aber ich kann ned schlafen...is das denn normal? :-/
Kommentare
658
21,827
11,145
21,827
i mein mir gehts jetzt wieder gut, aber ganz sauber is de frau ja ned...afoch so was spritzn...
11,145
21,827
10,216
Aber bzgl. Atemnot... ich hatte phasenweise mit allergiebedingtem Asthma zu kämpfen. Meines Wissens basieren diese Mittelchen alle auf Kortison! :-??
Würde die Nebenwirkungen aber auf jeden Fall kontrollieren lassen!!!
21,827