Wollt ja derweil mal nicht mehr mitmachen, da es momentan einfach nicht klappt bzw. Ich keinen Willen hab. Aber wie so oft, ist das nicht ans abnehmen denken bei mir schon wieder wirksam.
Habe seit 3 Tagen 58,7kg! .... die Waage wird wohl hoffentlich nicht lügen! :-?
ACHTUNG Weihnachtszeit: ich habe gerade gelesen, dass ein Punsch so viele Kalorien hat, wie ein Gulasch - also eine volle Mahlzeit. Ich bin zwar kein großer Fan von Christkindlmarkt und co - es kommt dann aber doch vor, dass ich mal 3, 4 Glühweine trinke.
Nur so als Anregung für unsere Diätpläne 1 Punsch = 1 Mal laufen gehen
Hallo darf ich mich zu euch gesellen? Hab jz vor etwas zu tun, steh seit der geburt von meinem kleine auf meinem gewicht, habe nicht gerade viel runterbekommen nach der geburt! Möchte bis nächsten sommer 15 kilo runter haben! Das ich auf dem gewicht bin das ich hatte als ich meinen freund kennegelernt habe!
Geh heut abend 2 stunden ins fitnessstudio und habe einen radikalen ernährungsplan ( bitte keine kommentare von wegen ungesund!) hab den einmal schon gemacht und es hat super funktioniert, ist leider paar jahre her *gg* haha
Habt ihr iwelche tipps? Was ernährung angeht oder sonstiges?
Ja also hab den von einer freundin bekommen und die hat von februar bis august 13 kilo abgenommen! Also was ernährung angeht komplett umstellen,
morgens magerjoghurt mit haferflocken obst und schwarzer kaffee
Mittags gemüse + huhn + reis/nudeln/kartoffel
40%gemüse 40% eiweiß 20% kohlenhydrate
( huhn kann ma so viel man will meine freundin hat manchmal 400-500g fleisch gegessen)
Bei reis usw eine tasse nehmen als portionsgröße
Abends joghurt mit gefrorenen früchte vl nüsse wenn mas mag oder thunfisch + salat
So gut wies geht auf brot und unnötige kohlenhydrate verzichten, viel eiweiß und gemüse
Das mal 2 wochen
3-4 woche dann kann man morgens statt joghurt auch 2 scheiben vollkornbrot mit schinken käse frischkäse
Zu mittag dann 1 1/2 tassen statt 1 tasse
Und abends noch ein ei dazu
Und das dann halten so lange wies geht, probieren zu mittag so viel variationen wie möglich mit gewürzen usw zu erzielen
Ne still seit der kleine 1 monat ist nicht mehr, hat nicht funktioniert! Hätte wsl mehr kilos runterbekommen wenn ich länger gestillt hätte ( aber naja jz muss halt so runter ^^
@georgia Naja, so lange ich am Abnehmen bin, schau ich halt auf die Kalorien.
Trinken tu ich nur Wasser & ungesüßten Tee.
Essen tu ich eigentlich lauter Blödsinn, dafür wenig.
Also angefangen mit dem Frühstück, welches üblicherweise aus Kuchen besteht (aber jetzt, zur Weihnachtszeit wird der Kuchen durch 3-4 Vanillekipferl oder anderen Keksen ersetzt).
Mittags dann ganz unterschiedlich (Gulasch, Rahmschnitzl mit Spiralen, ein Stück Pizza, was mir halt einfällt).
Abends wieder ein paar Kekse, aber durchaus nur 2-3 und ein Joghurt (momentaner Favorit: Activia Kiwi & Birne).
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,365
6,657
@helimaus =D>
3,365
1,234
11,016
3,365
11,016
6,657
1,528
3,365
3,562
6,657
Habe seit 3 Tagen 58,7kg! .... die Waage wird wohl hoffentlich nicht lügen! :-?
3,365
6,657
6,177
Mädels ein kleiner Sprung für die Menschheit aber ein großer Sprung für kathi. 63,8 )
4,766
1,528
3,562
3,810
Jetzt muss ich mich nur noch mit den Keksen zamreissen! :-SS
79
Nur so als Anregung für unsere Diätpläne 1 Punsch = 1 Mal laufen gehen
http://wien.arbeiterkammer.at/beratung/konsumentenschutz/essenundtrinken/Punsch_Co_im_AK_Test.html
2,910
58.5 das 3 mal
57.5 und das 4 mal
60.5
Welches stimmt jetzt blöde wagge
3,243
auf weihnachten hin werde ich mich nur beim süßkram zomreißen den rest tu ich mir nicht an
2,350
2,841
Geh heut abend 2 stunden ins fitnessstudio und habe einen radikalen ernährungsplan ( bitte keine kommentare von wegen ungesund!) hab den einmal schon gemacht und es hat super funktioniert, ist leider paar jahre her *gg* haha
Habt ihr iwelche tipps? Was ernährung angeht oder sonstiges?
1,234
2,910
Aber wie siht der aus
2,841
morgens magerjoghurt mit haferflocken obst und schwarzer kaffee
Mittags gemüse + huhn + reis/nudeln/kartoffel
40%gemüse 40% eiweiß 20% kohlenhydrate
( huhn kann ma so viel man will meine freundin hat manchmal 400-500g fleisch gegessen)
Bei reis usw eine tasse nehmen als portionsgröße
Abends joghurt mit gefrorenen früchte vl nüsse wenn mas mag oder thunfisch + salat
So gut wies geht auf brot und unnötige kohlenhydrate verzichten, viel eiweiß und gemüse
Das mal 2 wochen
3-4 woche dann kann man morgens statt joghurt auch 2 scheiben vollkornbrot mit schinken käse frischkäse
Zu mittag dann 1 1/2 tassen statt 1 tasse
Und abends noch ein ei dazu
Und das dann halten so lange wies geht, probieren zu mittag so viel variationen wie möglich mit gewürzen usw zu erzielen
Fang morgen an bin gespannt wie lang ichs schaff
2,841
1,234
2,841
11,016
6,657
2,841
2,841
723
Gestern hatte ich 78, 6 kg
Juhuu
2,350
es wird langsam! 1,5 kg noch!
6,657
6,712
2,350
11,016
1,528
Nach Weihnachten hoff ich wirds besser
6,712
868
18,016
2,350
Trinken tu ich nur Wasser & ungesüßten Tee.
Essen tu ich eigentlich lauter Blödsinn, dafür wenig.
Also angefangen mit dem Frühstück, welches üblicherweise aus Kuchen besteht (aber jetzt, zur Weihnachtszeit wird der Kuchen durch 3-4 Vanillekipferl oder anderen Keksen ersetzt).
Mittags dann ganz unterschiedlich (Gulasch, Rahmschnitzl mit Spiralen, ein Stück Pizza, was mir halt einfällt).
Abends wieder ein paar Kekse, aber durchaus nur 2-3 und ein Joghurt (momentaner Favorit: Activia Kiwi & Birne).
Das wärs dann auch schon.
6,712
639
3,243
639
6,712