Ab wann Himmeltau Grießbrei als Abendfläschchen

13»

Kommentare

• Meine Schwester bekam mit 6 Wochen Himmeltau und lebt noch ;-) nie Bauchweh und die Verdauung war auf einmal in Ordnung..... Ich glaub das man heut zu Tage zu vorsichtig ist....
  • Meine kleine wirs diese woche 10 monate und bekommt auch seit einem monat himmeltau mit milch...ja und jeder sagt was anderes wir haben auch immer himmeltau krigt und leben genau so meine isst auch schon alles mit ausser zu gewürztes oder fettes... ich finde es extrem übertrieben was gewisse leute mit ihren kids machen... meine kleine hat mit nicht ganz 4 monaten mit dem essen begonnen weil sie immer quengelig war wenn wir gegessen haben. Sie konne leider nicht gestillt werden da wir nach dem not ks eine infekton hatten... mit knapp 2 monaten jat sie durchgeschlafen =)
  • @xxBrinalxx sättigt das mehr?
    meine maus is jetzt 8,5 monate
    und sie isst nachts fast alle 2 stunden- ich krieg noch die krise
    ich bin schon so unausstehlich weil ich einfach so müde bin :(
    wenns viell.mal so 4 stunden am stück schaffen würde oder so :(
  • ich habe jetzt nachtflasche auch hinneltau mit bienenhonig
  • und sättigt das?meine maus trinkt ja nie mehr wie 120ml, beba 1er
    und das nachts alle 2 stunden-seit 8,5 monaten
    sche langsam komm ich an meine grenzen
  • Wir geben abends normal zum essen und sie schläft durch. ... flascherl kann i ma in die haare pickn
  • ja sie schlaft seit.den 1 stunde länger und sie liebt es vollgas
  • wird jeder himmeltau mit milch angrührt oder geht das auch mit wasser?
  • mit folgemilch oder.vollmilch..ich mache 100 ml.wasser 100 ml.3,5% vollmilch
  • aso..na folgemilch oder kuhmilch gibts bei mir nicht vor einem jahr
    hm na dann lass ich es lieber
  • @bika du kannst es auch mit der 1er oder pre anrühren :)
  • ja kannst auch wie @mijo sagt

@ bika isst deine gläser auch?
  • aso ?! @mijo na dann probier ich es mal
    @BieneMaya es kommt auf ihr tagesverfassung an,aber sie isst lieber bei uns mit,als das sie gläser isst.meist kann ichs mir ind haare schmieren
  • ja aber wenn du gläser gibst hast du ihr in so einer form schon milch zugesetzt. ded meintr ich! weil du sagst du gibst ihr keine im.1 jahr. weis net ob du das gewusst hast :thumbup:;):D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum