Suche nach Zweitname ...

bearbeitet 25. 11. 2013, 12:06 in Kinderwunsch & Babynamen
Hallo euch allen,

wir wollen unsere Tochter Estella nennen und suchen nun einen Zweitnamen, der so ähnlich klingt wie Sophie, Marie, ... da wir finden, dass Estella Marie sehr gut passt (Marie und Sophie scheiden aber beide aus persönlichen Gründen aus). Es wäre auch gut, wenn der zweite Name nicht zu ausgefallen ist, nachdem Estella schon recht selten ist. Wir dachten auch schon an Estella Julie oder Estella Mavie (letzteres wieder recht ausgefallen). Habt ihr Ideen?

Kommentare

• Estella Amelie
    Estella Leonie
    Estella Natalie
    Estella Rosalie

Oder ganz anderst..
    Estella Katharina
    Estella Caroline - würde mir persönlich am besten gefallen ;)
    Estella Teresa
  • Estella Mavie gefällt mir gut
  • Estella Romy/ Romi
    Estella Romina
    Estella Ilvie
    Estella Valerie
  • Estella Romina =D>

Estella Carina würd mir auch noch gefallen
  • Danke euch für die tollen Vorschläge! Romina oder Valerie würde mir ja als Erstname auch gut gefallen ... ach, es ist nicht einfach ;)
  • Noch eine Stimme für
    Rosalie
  • Nein, es ist nicht einfach! :) Ich wollte nie einen Zweitnamen, aber mein Schatz schon. Bei einem Buben hätt er gerne seinen Namen als Beinamen gehabt und bei unserer Maus wird es der Name meiner Mama und seiner Schwester. Die heißen gleich. :) Aber gerufen wird sie nicht mit beiden Namen, da wäre sie echt arm und wir bald heiser. :))
  • Und nur Estelle? Ich find da hört sich ein zweitnamen voll gut an :-)

Mir gefallen dazu...
    Marie, Mavie, Sophie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum