ich hatte vor ss schon eine, die ist nach wie vor da...
aber eine Bekannte hat durch ihre ss einige bekommen, die mit der zeit immer schlimmer wurden. Sie hat sie sich operativ entfernen lassen!
Ich bekam in meiner ersten Schwangerschaft genau eine Krampfader. Eine ganz leichte. Hatte aber nicht geschmerzt. Die ging auch wieder weg und blieb auch weg. Sollte man jedoch beobachten und auch dem Frauenarzt zeigen.
Lg.
Hatte bei meiner 2. Schwangerschaft richtig dicke rot blaue Adern in den von den Leisten bis zu den Knieinnenscheiben am linken Fuß. Haben auf Druck auch geschmerzt. Aber nicht arg.
Hab beim Frauenarzt nachgefragt, und hab dann Stützstrumphosen (furchtbar) verschrieben bekommen. Hab sie die letzten 4 Monate getragen. Hatte echt Angst dass alles bleibt.
Jetzt ist meine Kleine 3 Monate und man sieht noch die Adern dass sie leicht blau sind, aber die richtig geschwollen Krampfadern sind zum Glück nicht geblieben.
Ich habe diese sch... Strumpfhose echt oft verflucht, aber hab sie konsequent getragen, weil ich es nicht im Nachhinein bereuen wollte. Und ich denk es hat schon was gebracht.
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,113
aber schau mal da http://www.babycenter.at/pregnancy/gesund/krampfadern/
5,732
4,296
aber eine Bekannte hat durch ihre ss einige bekommen, die mit der zeit immer schlimmer wurden. Sie hat sie sich operativ entfernen lassen!
5,732
5,732
4,296
5,732
85
64
Lg.
6,657
Hab beim Frauenarzt nachgefragt, und hab dann Stützstrumphosen (furchtbar) verschrieben bekommen. Hab sie die letzten 4 Monate getragen. Hatte echt Angst dass alles bleibt.
Jetzt ist meine Kleine 3 Monate und man sieht noch die Adern dass sie leicht blau sind, aber die richtig geschwollen Krampfadern sind zum Glück nicht geblieben.
Ich habe diese sch... Strumpfhose echt oft verflucht, aber hab sie konsequent getragen, weil ich es nicht im Nachhinein bereuen wollte. Und ich denk es hat schon was gebracht.
Lg
16,197
5,732
16,197
16,197
5,732
16,197