@Buckerl ich hatte in der Stillzeit F-Körbchen und hab mir die Still BHs von "Anita" gekauft, die gibts beim Dohnal z.B.
Sind zwar nicht billig, aber sehr bequem. Dohnal kann die großen Körbchen auch bestellen.
Ja die von h&m machen so ne spitze brust...ich habe bei bonprix bestellt...letztens auch normale bhs 100E und die haben auch dicke halter nicht wie andere dünne kann ich nur empfehlen und bei denen kostens auch nicht viel
H&M fand ich katastrophal, da hab ich sofort die ärgsten Knoten bekommen. Bständig hat auch die von Anita, große Größen bestellen sie. Die haben auch ne Beraterin gehabt wegen der Größen, die einem hilft, aber da würd ich vorher anrufen, wann die da ist.
Müller hat auch sehr günstige Still-BHs. Ich hatte zwar "nur" D, aber es gab sie auch noch größer. Nur, wie weit weiß ich leider nicht! Ich war mit denen sehr zufrieden!
Hab einen sehr schönen und bequemen von amazon größe E
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
21,827
5,568
Sind zwar nicht billig, aber sehr bequem. Dohnal kann die großen Körbchen auch bestellen.
193
Ist nicht so leicht mit einer so großen Brust
21,827
5,568
4,163
193
7,524
4,286
15,670
4,076
1,559
2,405