Schlafprobleme bei 2,5 jähriger

Nici2Nici2

1,583

bearbeitet 26. 11. 2013, 01:05 in Entwicklung & Erziehung
Hallo BF Mädels ich brauche bitte mal eure hilfe bzw. Euren rat. Unsere tochter fast 2,5 jahre alt schläft so schlecht sie wird nachdem wir sie ins bett gebracht haben nach ca. 1-1,5 std munter und weint und das geht so bis wir auch ins bett gehen. In der nacht weint sie dann auch noch 1-2 mal. Sie schläft auch nur bei uns im bett :( schön langsam sind wir am verzweifeln das kann doch nicht normal sein oder?

Kommentare

• Hat sie schon immer schlecht geschlafen oder ist das erst jetzt so?
  • Schon immer
  • Ja das kenn ich dann, kann dir leider keinen Tipp geben, bei uns hat sichs von selber gelegt, also das heißt, sie wird maximal 2 wach, geht so um 10 11 Uhr rum schlafen und steht um 8 auf, manchmal schläft sie sogar durch, aber das alles klappt nur wenn sie bei uns im Bett schläft, ich war mal bei einer Homeophatin (schreibt man das so) und die sagte: ich kann sie nicht zum durchschlafen bringen, unser Ziel ist, wenn sie von 10 bis 6 Uhr schläft und nur zweimal wach wird. ??????? Nachdem ich über 100 Euro bei ihr gelassen hab, hab ich es wieder gelassen
  • Wann isst sie denn Abends? Und vor allem, wieviel? Oder schließt du Hunger ohnehin aus?

Tipp kann ich dir leider auch keinen geben, auch wenn es sicher schwer fällt, ruhig bleiben, kein Licht aufdrehen und streicheln, kuscheln, ..
    Jonas schläft zwar durch, aber auch immer noch bei uns im Bett - also ich würde es schon als normal bezeichnen ;)
  • wasseradern, elektrosmog kann alles zu unrihigen schlaf führen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum