Boah das is sooooo anstrengend.... vorher ist sie teilweise während spielen weggepennt jetzt gehts nur mehr mit geschrei und wirklich aufm arm schreits no mehr hilft nur spazieren kinderwagen/TT oder ihre hängematte (natürlich auch mit geschrei aber sie schläft dann mal)
Und noch was... sie isst so wenig im vergleich zu vorher... seit paar tagen lassts VM und NM flascherl weg also sie trinkt in der früh 200 so um 6 halb 7 dann um halb 12 gibts 1 glas dann um 3 halb 4 noch obst und dann um 7 abendflasche... vorher hats um 10 noch getrunken und um 5 ca
Sie braucht doch die milch?? Ist das eine phase? Aja zu mittag trinkts ca 30ml wasser
das is sicher nur eine phase. nono ist auch mal mehr, mal weniger. sie holen sich eh, was sie brauchen btw is die maus noch recht krank? da isst nono auch viel,viel weniger. überhaupt wenn er schnupfen hat.
@Favole kann dir leider auch nicht helfen, weil meine tagsüber nie ohne Schaukeln am Arm einschläft. Mich nervt das auch oft... Aber ich schätze, mit 14 Jahren muss ich das nimma machen
@favole da hättest ka freude ) i lass den zwerg meistens aussudern und geb erm dann sein schnuller. hört sich arg an, dauert aber meistens nur ein paar sekunden, halt ihn dabei und dann gehts ^^ ..nervig is hald nur, dass er sich durchbiegt, als würd ich ihn entführen wollen 8-| ...ich bewunder die mütter, die ihre kinder ins bett legen und die schlafen von selber ein.... das hat bei uns ein einziges mal geklappt...
@favole bei uns ists ähnlich. Tagsüber schlafts entweder beim Stillen oder beim Spazierengehen ein, grantelt aber schon rum und reibt sich ständig Augen und Nase, weil sie so müde ist. Übers Essen kann ich mich allerdings nicht beschweren, wir stillen gerade zum sechsten Mal heute und es ist grad mal halb 10.
@TabbyMew muas ma mögen wir hatten sie fast 3 Jahre aber seit fast 6 Monaten will mein Mann seine eigene aber ich lieb sie immerno alleinda kann i alles wunderbar unterpolstern
@TabbyMew nur das es sau schwer is bezüge her zu bekommen. Sonst sag i mei bei uns am Anfang der Beziehung perfekt durch die SS zum Problem geworden. Wollte nimmer teilen
Ich hab bei meinem samsung galaxy s3 von Anfang an diese Google such leiste am Desktop gehabt, nun ist sie einfach verschwunden, dürfts unabsichtlich gelöscht haben.
Wie bekomm ich die denn wieder her?
@TanjaSche na okay passt, danke bettwäsche hab ich beim ikea jetzt schon ein paar gefunden, sind nichtmal sooo teuer zumindest billiger als wenn ich zwei einzelne kaufen würd.
Warum nicht, es gibt ja auch Waldhonig. Den wird man wohl essen dürfe, der hat ja dann bit den Bienen nix mehr zu tun. Weiss ich deswegen, weil ich auf Bienenhonig alergisch bin und auf Waldhonig nicht.
@Malinarco ist a bissl ekelig.. Waldhonig wird aus Honigtau gewonnen. Das ist eine klebrige Masse die Insekten wie Blattläuse, Blattflöhe und Zikaden ausscheiden und von den Bienen gesammelt wird. http://www.wissen.de/wie-entsteht-waldhonig
@TabbyMew wir ham eine große decke und lieben sie sehr ich habs beim ikea kauft, weil die auch günstige bettwäsche dafür haben wir hatten auch schon eine 2x2m, aber die is echt zu klein für 2. zum beziehen sinds hald meist a herausforderung )
Ja er schreit und versucht dann mit dem.kopf die haube runterzubekommen -.- er schiebt sie sich dann immer soweit nach vorne das sie über seine augen kommt und dann schreit er nochmehr sobald ich sie runter nehme alles gut? :-(
Mein Kleiner wurde am di geimpft und heute ist mir eine ziemliche Verhärtung beim einstich aufgefallen was kann ich dagegen tun? Ausmassieren? Globuli? Schüssler Salze?
@Chaoskeks90 Das ist ein reines Gestagen Verhütungsmittel. Die Hormone gehen nicht in die Milch über. Du musst sie aber ganz regelmäßig jeden Tag zur selben Uhrzeit einnehmen sonst wirkt sie nicht.
Kommentare
11,334
11,334
Sie braucht doch die milch?? Ist das eine phase? Aja zu mittag trinkts ca 30ml wasser
15,670
11,334
15,670
11,145
11,334
2,115
15,670
7,306
@veky die Bedenken haben weniger wir als andere aber danke :-)
7,524
3,105
2,421
3,105
2,421
11,455
Wie bekomm ich die denn wieder her?
2,421
7,306
3,105
7,306
1,559
7,306
11,016
6,892
3,023
6,892
aber lidl hab ich mir geholt..find die aber auch gut.mal sehn..
5,568
6,712
1,559
7,306
6,238
http://www.wissen.de/wie-entsteht-waldhonig
15,670
7,306
38
11,145
38
11,455
@amriic da muss er durch u aus!
11,145
3,143
8,895
Frage: gibt's ne Pille, die ich trotz stillen nehmen kann???? :-/ bis zur Nachsorge am Montag möcht ich mich schon mal vorab erkundigen
6,238
8,895
2,421
6,238
8,895
6,238
7,524
8,895
2,318
8,895